hab mich jetzt ehrlich gesagt ned soo genau mit den nebenwertungen beschäftigt,
wenns aber auch nur iene variante gibt, wo dieses tor entscheidend sein kann,
dann bin ich davon überzeugt, dass ziemlich jeder trainer den goalie drin gelassen hätt
Beiträge von Powerhockey
-
-
nots
Herburger hat vielmehr beim begrüßungsritual den stock zu hilfe genommen, wen jetzt genau weiß ich nich sicher, ich glaub, aber, dass es auch da Welser getroffen hat...
(2sec vorher hätt aber mMn ein beinstellen gegen RBS gepfiffn gehört)kneeing an der bande, sah ganz bös aus

-
...sie haben zumindest für ihren trainer
gefoultgekämpft -
Ich hätte ihn gefragt, woran es liegt, dass ein ehemals international erfolgreicher Torjäger wie er heuer teilweise meterweit am gegnerischen Tor vorbeischießt.
A: es fehlt nur an kleinigkeiten
-
öhmm hast du für die 4 3er kombis jetzt 20$ oder 4*1,25 bezahlt?
-
jetzt dürf ma gspannt sein

-
ich finde es auch unverständlich das Ratz nicht auf eine Strafe bekommt, aber wende dich doch an den Strafsenat, ich hab meine Meinung kundgetan per Mail und nach ca einer halben Stunde hatte ich einen Rückruf vom Strafsenat!!!!
und denen hab ich am Telefon auch gesagt das sie KAC Lastig snd bei den Strafen!! :wall:und was ist bei dem gespräch schlußendlich rausgekommen?
ich tipp mal auch hier auf drei buchstaben N I X
Lebler aktion kann man bei diesme vid ned wirklich gut beurteilen,
dass Ratz hier straffrei bleibt, is ein einziger skacdal
-
Außer dem Ongel Pierre ist diese Woche eingefallen dass Zeit genug wäre das Training noch mal richtig intensiv zu gestalten.
oder der gute onkel is ein noch größerer taktikfuchs
und gibt seinen jungs den auftrag zu verlieren, damit der KAC weiterhin mit MV werkt, vielleicht trifft man sich ja noch im playoff
-
öhmm was loolst wodde, er hat ja stark nicht im sinne von spielstark definiert sondern im ureigensten sinn von stark,
das zählt halt mehr für unseren everybodys darling, siehe auch weller der fäller
-
hmmm ist das jetzt gut oder schlecht, wenn dann MV hauptamtlicher team-coach sein wird?

-
wahrsch lt österreichischen medien....da tragen "wir" ja gern bissal dicker auf
erinner nur an krone schlagzeile: Alaba gewinnt gegen XXX
-
bedenklich ist halt, dass die ösi-teams immer mehr aufrüsten müssen um in den nächsten jahren mit den ausländischen clubs mithalten zu können.
die zeiten sind halt vorbei, dass die 6 österreichischen teilnehmer fix fürs playoff qualifiziert sind,
das find ich in einer internationalen weniger bedenklich eher logisch stringent,
vielleicht erlangen so die ausländischen teams bei den zusehern auch den respekt, den sie verdienen,
die zuschauer strömen dann halt gegen zb Zagreb in die halle, das wiederum würde mehr kohle bringen und in XX jahren weiteren nachwuchsmeistens gibts immer 2 seiten...
-
bin jetzt auch ned der größte freund vom würflersenat,
aber ich denke hier sind sehr wohl die richtigen sanktionen verhängt worden!wer hier eine verschwörung sieht, naja wems hilft

-
und gleichmal getroffen

nur was mir aufgefallen is, im sport.orf.at steht, ablösesumme soll 3mio betragen haben,
vielleicht täusch ich mich jetzt auch, aber war nich letzt woche von 6mio die rede? -
graaats nach Szekesfehervar!
schade, so wirds wohl nur platz5
-
letzte runde gegen Jesenice zuhaus, na hoffentlich habts da ned viele 5:3 situationen

-
okays man sollte keine prognosen in der gruppe abgeben
ich versuchs trotzdem:
graz hats heut vergeigt, Znoim schaffts und der sieger aus Wien vs VSV gesellt sich dazu, bei ner OT niederlage der Villacher haben diese weiterhin ganz gute karten
klasser modus
-
öhmm du hast doch geschrieben, er soll kein deutsch können

-
Turco haelt einfach SUUUUUUUUUPAAAAAAAA
öhmm ernst oder ironisch?
-
so gesehen kann man auch bei einem möglichen meistertitel des vsv, irgendetwas finden um stewart schlecht zu reden.
klar is Wien auch in der schei..., das relativiert alles ein wenig,
aber wenn jetzt das erreichen eines 8er playoffs bei 10,5 mannschaften (Jesenice is leider ned ganz zählbar aufgrund ihrer finanzieller probleme) bereits als maximum gesehen wird bzw. als pluspunkt für den trainer, noch dazu, wo ganz schön nachjustiert worden ist,
dann siehts wirklich traurig aus... -
ich glaub, dass die bullen schön langsam fahrt aufnehmen und tippe auf ein 2:4 auswärtssieg

-
sooo jetzt schau ma, dass ma wieder alle runterkommen
ich denk Salzburg kennt die mätzchen, wie alle anderen vereine auch,
Turco wirds ned leicht haben, seine gegenspieler aber auch ned,
ich freu mich schon aufs playoff [prost] -
-
@iaido
ironie is wenn man trotzdem lacht
-
@alekhine
ich glaub dir zwar, dass du so denkst, dass es "Nur ums schneid abkaufen geht"
(wobei ich denk ein mann, der über 500mal NHL gespielt hat schon ärgeres erlebt hat, als dass ihm jemand buissal provozieren will)
ich denke aber auch, dass sehr wohl einige user eine verletzung als collateral damage sehen
wenn alles im rahmen abläuft, davon geh ich jetzt mal aus, wird er es überleben und seiner motivation sicher förderlich sein
