1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Mitglieder
  3. Powerhockey

Beiträge von Powerhockey

  • EBEL: Strafen 2011/2012

    • Powerhockey
    • 20. Februar 2012 um 22:07

    ich dacht bei ner MP is zumindest 1 spiel sperre absolut verpflichtend?

  • Frage an die Regelkundigen

    • Powerhockey
    • 20. Februar 2012 um 20:33

    auch mal ne frage:
    die regel mit glz haken und diving find ich recht gut,
    die regel mit glz haken und halten des gegenerischen stocks möchte man mir aber erklären -THX

  • 1.R.: Klagenfurter AC-Red Bull Salzburg (Spiel 2)

    • Powerhockey
    • 20. Februar 2012 um 20:11
    Zitat von Tine

    Wenn das stimmt, dass Welser mit einem Stockschlag Fureys Hand gebrochen hat, muss es rund gehen morgen. Das wäre das 2. serien(mit-)entscheidende foul von Welser nach Gratton im Vorjahr. Furey ist nach wie vor unser bester Defender, wenngleich lange nicht mehr so gut wie zu Saisonbeginn, weil schonungslos verheizt.


    wie du im nachfolgenden post schreibst, würds mich auch bei Welser ned wundern, gesehen hab ich nix, aber dreckig wärs allemal
    nur, sry wenn ich das so sag, seiren (mit-)entscheidend wird das nicht sein:
    weil das war der schwächste playoff-kac, den ich je gesehen hab, gestern Salzburg mit einer mittelmäßigen leistung nie wirklich in gefahr, das spiel verlieren zu können und das trotz dreier gegentore, die allesamt für den goalie komisch ausgesehen haben.
    wenn eigentliche spitzenspieler, wie Siklenka, Koch und Kalt derart ausfallen, dann ist dies serienentscheidend und ned die verletzung von Furey, dem ich hierbei die besten genesungswünsche übermittle!

  • Welche Musik hört ihr momentan?

    • Powerhockey
    • 19. Februar 2012 um 16:55

    sooo mentale vorbereitung wird abgeschlossen mit dem genius loci

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • 1.R.: Red Bull Salzburg-Klagenfurter AC (Spiel 1)

    • Powerhockey
    • 19. Februar 2012 um 11:58

    ah okay thx...ich dacht nämlich etwas auf Turco bezogen, so in live ticker manier ;)

    wie klar die rollen verteilt sind, sieht man daran, dass es um aufstellungen in der 4.linie beim KAC oder um kleine niveau artikel geht [keks]

  • 1.R.: Red Bull Salzburg-Klagenfurter AC (Spiel 1)

    • Powerhockey
    • 19. Februar 2012 um 11:05

    war in dem artikel irgendein sinnverdrehender fehler, der ausgebessert wurde, bin ich noch zu verschlafen oder check ich irgendeinen internen nicht?
    was meinst du mit der frage, eisbärli?

  • 1.R.: Red Bull Salzburg-Klagenfurter AC (Spiel 1)

    • Powerhockey
    • 19. Februar 2012 um 00:14

    in Kanada wärst du für so nen seichten joke in häfen gangen :P

  • Polit-Offtopic aus diversesten Threads

    • Powerhockey
    • 18. Februar 2012 um 18:55
    Zitat von ZigaretteDanach

    keine ahnung um welche aussagen es geht, aber alles was nicht in den bereich "wiederbetätigung" fällt, muss man nicht immer kommentieren.


    wenn man keine ahnung hat, braucht man auch nich immer kommentieren

  • Transfergeflüster: EC VSV 2012/2013

    • Powerhockey
    • 18. Februar 2012 um 10:27
    Zitat von gino44


    Kaspitz ja, aber Lugge?


    für nen außenstehenden wirkts eher so:
    Kaspitz ja versagt
    Lugge ja führungsspieler

  • Transfergeflüster: EC VSV 2012/2013

    • Powerhockey
    • 18. Februar 2012 um 10:14
    Zitat von Adlerblut

    Wenn die Wienern die Forderungen unserer #8 allerdings zu hoch sind, dann könnte ich mir vorstellen, dass da wohl auch noch die Dosen an ihm dran sein werden (wiedermal :cursing: ).


    das glaubst ja wohl selbst ned,
    dass gerade PP sich einen spieler holt,
    *der sich im PP nich wirklich quälen mag
    *der mit autoritätspersonen (trainer) seine müh und not hat
    *der zu hoch finanziell pokert (s.Koch)
    is wohl komplette adlerblut-paranoia

  • 54.R.: Red Bull Salzburg-HDD Tilia Olimpija Ljubljana

    • Powerhockey
    • 17. Februar 2012 um 22:18
    Zitat von DerFremde

    Was bagatellisiere ich?


    nicht auf bagatellisieren bezogen, vielmehr auf vereins-objektivität ;)

  • 1.R.: Red Bull Salzburg-Klagenfurter AC (Spiel 1)

    • Powerhockey
    • 17. Februar 2012 um 21:26

    loool
    wenns eh nur um kleinigkeiten geht, dann wirds ein sweep, dem KAC fehlen ja bekanntlich genau diese ;) :P
    weberknecht, der war mal gut pkk :thumbup:

    und um auch bissal playoff stimmung rein zu bringen [keks]

    Powerhockey
    Agility
    Gordie Howe Hat Trick (Bois hat da ned mal so schlechte chancen gg)
    Excitement

    destroys

    Wischiwaschihockey
    Ebelstrafsenatsbegünstigte
    Bloßfüassige
    Eiergoalie
    Refs werden euch ned wirklich helfen können
    :P :P :P

  • 54.R.: Red Bull Salzburg-HDD Tilia Olimpija Ljubljana

    • Powerhockey
    • 17. Februar 2012 um 21:04
    Zitat von Papa Walter

    Für mich hat sich der Strafsenat und die Liga endgültig lächerlich gemacht.
    da hat er schon vorher skurrilere entscheidungen getroffen
    Statt brutale Fouls (mir fallen da aus dem Stehgreif mal 5 - 6 nicht geahndete ein, die auch vom Strafsenat nicht behandelt wurden) zu verhindern, bzw. diese streng zu bestrafen, wird so ein Urteil gefällt.
    #2
    Völliges Fehlurteil. Für mich hätte eine Ermahnung mit einem Augenzwinkern, macht es das nächste Mal weniger auffällig gereicht.
    das wäre mMn für die unsportlichkeit zuwenig, auch wenn klar ist, dass erst durch den modus (gd+zr+starre popaarungen) dies kommt
    Verstehe den Unmut der Laibacher Fans
    ja über das urteil, nein, wenn wie zb Plevc alte sachen aufwärmt, die damit nix zu tun haben bzw das unsportliche verhalten in derfremdschen manier bagatellisiert bzw entschuldigt
    Befürchte eine Farce PO Saison, weil jetzt ist allem Tür und Tor geöffnet.

    Alles anzeigen


    und der letzte satz is mMn kompletter schwachsinn, sry walter...
    wenn die liga nur augen gezwinkert hätt, wärs eher ne farce
    btw glaub ich ned, dass die playoffs deshalb iwie anders verlaufen,
    playoffs waren nie ein kindergeburtstag und in Ö (leider auch mitbedingt durch RBS) schon oftmals von hickhack begleitet

    trotzdem freu ich mich
    auf die zeit, wo unbändiger siegeswille ned nur a schlagwort ist 8o

  • 54.R.: Red Bull Salzburg-HDD Tilia Olimpija Ljubljana

    • Powerhockey
    • 17. Februar 2012 um 19:02

    wenn wir schon beim aufarbeiten alter sünden sind

    Zitat von Plevc

    Wegen ihm hat Olimpija beim jeden Spiel gegen Salzburg großere sicherheits Kosten... Warum denn? Niemand ist irgendwas in Ljubljana passier. Nicht mal Jesenice.


    wegen (gar nicht mal nur einzelne) beschissenen Olimpija fans hat RB einen "käfig" aufstellen müssen (erlass vom magistrat salzburg)
    warum denn? weil einige auf gewalt aus waren (und da war ich selbst passiv involviert)

    is dies umso viel besser? ich denke nicht...

    p.s. ich find die strafe für Pintaric viel zu hoch!

  • 54.R.: Red Bull Salzburg-HDD Tilia Olimpija Ljubljana

    • Powerhockey
    • 16. Februar 2012 um 01:21

    Plevc
    siehst, das mein ich:
    man kann doch einfach sagen, okay, das hat doof ausgesehen, das sollten wir nächstes mal nicht mehr machen,
    aber neion, jetzt kommt auch noch die erklärung dafür :rolleyes:
    versteh mich ned falsch: ich bin nur für ne ganz kleine geldstrafe für den klub und ne bedingte sperre für den goalie, als eher eine strafe mit symbolischen wert,
    aber ich versteh einfach nicht, warum man nicht zu nem blödsinn einfach mal stehen kann :whistling:

  • 54.R.: Red Bull Salzburg-HDD Tilia Olimpija Ljubljana

    • Powerhockey
    • 15. Februar 2012 um 21:30

    und was glaubst passiert nem kleinen auftragserfüller, der von oben einen gesetzteswidrigen auftrag bekommt?

  • NHL-Legende Hasek in Österreich

    • Powerhockey
    • 15. Februar 2012 um 21:11

    dann möcht ich aber ein spiel Zell vs RBS U20 mit einem overager im goal sehen :D

  • 54.R.: UPC Vienna Capitals-HK Acroni Jesenice

    • Powerhockey
    • 15. Februar 2012 um 21:07
    Zitat von Coldplayer

    Ich glaub ja, dass die Linzer die ganze Liga gekauft haben


    glaub ich auch, geld hat halt nur für GD und ZR gereicht, da lob ich mir halt nen finanzpotenten sponsor ;)

  • 54.R.: Red Bull Salzburg-HDD Tilia Olimpija Ljubljana

    • Powerhockey
    • 15. Februar 2012 um 20:23

    nuja ganz so einfach kann man sichs jetzt auch nich machen,
    auch in der privatwirtschaft hast du sanktionen zu erleiden,wenn du rechtswidriges auf geheiß des chefs/der chefin (ned dass mir wieder was unterstellt wird ggg) machst [winke]
    man kann auch mal was ned machen...

  • 54.R.: Red Bull Salzburg-HDD Tilia Olimpija Ljubljana

    • Powerhockey
    • 15. Februar 2012 um 19:29
    Zitat von jiri

    Hätte eben der Salzburger Stürmer danebenschießen sollen - aus Verblüffung . Oder abdrehen , weil ja der Laibacher Goalie schon angezeigt hatte dass er noch nicht bereit ist .


    stimmt RBS is schuld :rolleyes:

  • ehemalige Forumsnutzer - Was wurde eigentlich aus...

    • Powerhockey
    • 15. Februar 2012 um 19:14
    Zitat von blueboys

    Gerade die (roten) Freunderln die immer feste austeilen, werden von den Mods (dem Mod) und Konsorten gehätschelt, wie süss :love:


    wusstest du nicht, dass das moderatorenteam mit dem strafsenat deckungsgleich ist? :P :D

  • 54.R.: Red Bull Salzburg-HDD Tilia Olimpija Ljubljana

    • Powerhockey
    • 15. Februar 2012 um 19:13
    Zitat von nile

    Laibach hats aber allerdings etwas sehr offensichtlich betrieben...


    deswegen mMn eiune kleine geldstrafe, eine bedingte sperre für den goalie,
    so behält das ausführende organ das gesicht
    und man kann sich verbesserungsalternativen bis zur nächsten saison überlegen

  • 1.R.: Red Bull Salzburg-Klagenfurter AC (Spiel 1)

    • Powerhockey
    • 15. Februar 2012 um 19:09

    ich sag ja nich, dass sie n jausengegner sind, ich bin nur der meinung, dieses herumgeeiere, die chancen fürn KAC stehen bei 50-50, is ned notwendig, was haben eigentlich alle gegen favoritenstatus? meist gewinnen die favoriten (man merkt sich vielleicht die underdogs siege eher, aber rein statistisch gewinne halt die favs deutlich öfters)
    oder is es die furcht, dass man dann häme ertragen muss :D
    nööö 5 spiele...4:1 siege Salzburg und gut is
    wenn Salzburg heuer meister werden will, dann werden die größten gegner Zagreb und Linz/Wien sein :!:

  • PLAYOFF 2011/12 Wer jetzt gegen wen?

    • Powerhockey
    • 15. Februar 2012 um 19:04

    geiles kronenzeitungsniveau: zuerst mal uU ligaauschuss von Laibach ankündigen, dann als erste "wissen", dass ned so is :D
    they Have Nuts ;)

  • 1.R.: Red Bull Salzburg-Klagenfurter AC (Spiel 1)

    • Powerhockey
    • 15. Februar 2012 um 18:46

    versteh auch nich, was der zweckoptimismus/pessimismus mancher soll
    Salzburg ist mMn, so wie die saison bisher verlaufen ist und wie sich die playoffs unter Pagé bsiher gestaltet haben, klarer favorit.
    (natürlich nur, wenn sie es nich auf die leichte schulter nehmen, aber das werden sie wohl gegen den KAC ned machen)
    ich wage sogar zu behaupten, dass diese serie klarer wird wie all vergangenen playoff duelle der beiden mannschaften =)

  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™