Tippe auf eine Sperre für Welser, sonst nichts.
du solltest maybe mehr tippen als posten, ich teile deinen tipp ![]()
Tippe auf eine Sperre für Welser, sonst nichts.
du solltest maybe mehr tippen als posten, ich teile deinen tipp ![]()
find a, dass da iceman da ärgste is ![]()
Alles anzeigen
Sorry, aber ich verharmlos wenigstens Checks wie jenen von Davison nicht, das ist in meinen Augen auch tief! Und ehrlich gesagt hätt ich mir von dir diesbezüglich sehr wohl etwas mehr Objektivität erwartet, ich würd so einen Check von einem KAC-Spieler jedenfalls auch kritisieren. Dieser "Check" ist an der absoluten Grenze und ist, ganz egal, von wem so ein Check ausgeführt wird, gelinde gesagt eine Frechheit und halbkriminell...
ich verharmlose den Davison check nicht, ich fand nur den Schuller check in spiel1 brutaler und auch gesundheitsgefährdender, so what
hmm hast du zb damals Hager kritisiert als er Divis verletzt hat? schließlich ist der goalie keine unwichtige figur im hockey, ned in der NHL und ned hier, ich kann mich jedenfalls nicht erinnern, dass du jemals einen KAC spieler kritisiert hast, aso vergaß, die machen sowas ja ned - warum eigentlich nicht? weil sie per se bessere menschen sind, wenn sie ne rotjacke um haben, weil sie vom trainer ned die anweisung bekommen, weil die luft bei euch wirklich umso viel besser ist?Und wenns für die Salzburger gegen den KAC nicht so läuft wie gewünscht, fallen beim KAC eben ein paar Spieler auf wundersame Weise wegen Gehirnerschütterungen aus. Gibt ja genügend Beispiele, die Wiener sehen das vermutlich auch nicht anders.
ich finde, dass es jetzt rein vom sportlichen her super läuft, spiel1 besser, spiel2 in die OT geschafft, spiel3 klar besser, ajo nur wegen der verletzungen, ned weil sie mehr geskated sind, ned weil sie weniger fehleranfällig waren
btw hmmm ich hab jetzt schon einige playoff erfahrung, was spiele mit den Wienern anbelangt, ich denke, es is deine subjektive wahrnehmung, dass dort Wien deutlich mehr spieler wegen verletzungen verloren hat, die sind nämlich genauso böse wie wir (haben ja schließlich keine rotjacke an), weil ich glaub nämlich auch dass Schuller bei seinem kniecheck gegen Welser vor den playoffs diesen nur die schneid abkaufen wollt und ned verletzen, vielleicht bin ich da aber zu blauäugig)Und ich reg mich nicht auf, weil der KAC vermutlich die Serie verlieren
wird, das ist mir mittlerweile ehrlich gesagt egal. Ich hoff nur mehr,
dass der KAC den Bullen nicht mehr gefährlich wird und dass die Spieler
vom KAC die Saison gesund beenden können. Das setzt aber vermutlich den
ersten Punkt voraus.
schau maci, du weißt, dass ich dich ja eigentlich gern hab, ja ich verwend jetzt auch dein beliebtes eigentlichnur weil du es immer wieder betonst, glaub ich es dir dennoch ned mehr als vorher, du hast auch letztes jahr so argumentiert aufgrund der schirientscheidungen, das glaubst doch selbst ned, einer der so vehement "für seinen klub" schreit, dem is es plötzlich egal, yooo genau, war ja letztes jahr auch die wahrscheinlich größte fehlentscheidung der sportgeschichte (zitat maci, ned dass jemand denkt ich bin so pathetisch)
jemand der auffordert sühne zu üben, dem glaub ich halt ned ganz, dass sein vordringlichster wunsch is, dass die spieler alle heil bleiben, das hat für mich etwa so, wenn der eishockeywinner fanatiker PP sagt, ihm ist das ergebnis egal, er möge in erster linie schöne und faire spiele sehen
![]()
Ich reg mich auf, weil die gegnerischen Spieler der Bullen in den PO-Serien reihenweise mit Gehirnerschütterungen ausfallen, wer die Check gestern halbwegs objektiv betrachtet, kurzes philosophisches problem: is die beurteilung der eigenen objektivität ein objektiver oder ein subjektiver vorgang? oder ist die frage regional zu beantworten? diesseits und jenseits der alpen?weiß auch warum. Und ich reg mich auch auf, dass solche Aktionen mit jenen von Reichel (der Reichel? schon oder? der Reichel, der im letztjährigen playoff einen bihänder ausgepackt hat gegen einen liegenden gegner, zufälligerweise auch ein starker spieler, stimmt, da kann ich nur mehr eine aktion in den letzten jahren vergleichen, dies betrifft aber weder den KAC noch RBS als täter) und Williams, Siklenka und Welser (der Check, nicht der Auszucker), Koch und Schiechl und mit der Schwalbe von Hundertpfund verglichen werden.Und weil die sicher ebenfalls unsportlichen Aktionen vom KAC gestern herangezogen werden, um zu argumentieren, dass der KAC mindestens genauso dreckig spielt, dann frag ich dich mal ernsthaft, ob der KAC gestern auch eine höchst unsportliche und übertrieben harte Attacke gesetzt hat, bevor 3 Spieler mit bezüglich Verletzungsabsicht mehr als verdächtigen Checks gegen den Kopf ausgeknockt wurden (ok, Zyuzin hat man nicht gesehen, aber man braucht nicht Quantenphysiker sein, um 1+1 zusammenzuzählen, vor allem, weil der Abtransport nach Bewusstlosigkeit auch innerhalb dieser 5 Minuten erfolgte) bzw. versucht wurde, diese auszuknocken. Gerade in einer Phase, als der KAC weit besser spielte als die Bullen. da hast recht, die haben bereits im ersten spiel begonnen, naaa sogar noch vorm playoff, weil man könnt ja gegen RBS antreten, ich weiß, dass dies nun lächerlich ist, aber keine andere argumentationslinie als deine
org gell, dass sowohl KAC als auch RBS immer in epochalen situationen verstrickt sind, größte fehlentscheidung der sportgeschichte, einer der ärgsten checks, die du je gesehen hast und dies bei deiner tausendfachen nhl erfahrung - wahnsinn eigentlich ![]()
ich spring äußerst ungern für den fremden in die bresche,
aber sprach er von einem foul oder von einer attacke (weil ich kann mich nämlich an 2. erinnern, kann aber auch sein, dass mal so, mal so tituliert wurde)
weil zweiteres ist durchaus legitim, man spricht ja ned umsonst manchmal auch von fairen bzw unfairen attacken,
wobei "faire" fouls es nur beim KAC gibt ![]()
nuja was halt macmitrbs ichmittschik coachmitvsv is halt websepp mit dir, wipe
ned 100%objektiv
@Tine jetzt wirds paranoid
ich glaub dass Pagé überhaupt nur deshalb gitterspieler auflaufen läßt, dmait sie halbwegs geschützt sich opfernm können, um beim gegner ne strafe zu provozieren
PP eishockeytaktikgott ![]()
okay den zu erwartenden
wobei wahrscheinlich täuscht mich nur das signifikante kräfteverhältnis zw RBS & KAC über die wahre stärke von RBS, soo gut sinds wahrscheinliuch echt ned, wenns gegen nen starken gegner wie Zagreb, Wien, Linz, Alba oder Laibach geht
![]()
Mitn Sechsertragerl machst dann eh wieder alles gut!
wie jetzt, muss ich meinen gewinn gleich wieder abgeben, weil ich mich verschaut hab,
also heast kärntna, ihr seids scho megastreng mit uns bullenkonsumenten ![]()
@obi&ranta
okay, ja hab ich am vid ned gesehen, scheiss subjektive wahrnehmung
und ja mac, in der playoffzeit, wenns für den KAC gegen RBS ned so wie gewünscht verläuft, bist durchaus mit paar forumsgranten auf einer tiefe ![]()
ich sehs auch nich, vielleicht sinds aber bei mir auch die aschinger
nachdem ichs gelesen hab, cliffnotes dazu:
KAC-gut
RBS-böse
KACfans-objektive qualitätsposter
RBSfans-von Page verblendete und vom gummerlsaft vergiftete hetzer
Hundertpfund kann meinen platz beim fanmatch einnehmen, viel sicherer steht er auch ned auf den eisen als ich
coach
sorry, aber dass du objektiv bleibst, wenn es den KAC betrifft, sehe ich gar nicht, vielleicht nicht ganz im fremdschen ausmaße, aber viel weniger auch grad nicht.
@valentin
*Davison hier ist der strafrahmen für schiris 2+10-MP
für mich wars nich das brutalste, das ich je gesehen hab, wie mac geifert, ich denke, man kann hier alles geben, es wäre jedenfalls kein skandal gewesen, wenn er ne MP bekommt, es ist aber mMn auch kein skandal, dass er keine bekommen hat
*Sike
zuerst mal: es soll völlig unerheblich sein, ob der geschlagene Welser oder Sir Darcy heißt (das kommt mir vor vergessen manche, ja ich hab aufgrund seiner spielweise auch wenig mitleid mit Welser, aber in die beurteilung der szene darf es nicht miteinfließen)
für mich ist 5*SPD ausreichend, MP ist mMn nicht angebracht, deshalb für mich keine weitere sperre
ich jedenfalls hab dreckige aktionen von beiden seite gesehen, das manche hier eine mannschaft als böse gehilfen des leibhaftigen sehen, die andere jedoch als lammfromme opfer, das finde ich beFREMDlich ![]()
Dann schau dir mal das Video an und schau dir nur mal den Check von Davison an und dann sag mir, ob du einen nur annähernd ähnlichen Check eines Klagenfurters gesehen hast? 2+10 ist ein schlechter Witz,
einfache frage, einfache antwort:
Schuller spiel1
und dass da der ref gar nix gegeben hat, war ein noch größerer witz
yooo, urlaub für KAC wird immer schöner und wahrscheinlicher,
aber das is ja keine enttäuschung mit ihrem schwachen kader, wie manche hier meinen ![]()
ich weiß, jetzt mach ich auf eine anderen user,
aber was meinst du, was Welser so viel ärgeres gesagt hat, als was in einem spiel hundertmal vorkommt?
geh einfach mal in die halle und weg vom monitor, maci und dann siehst, dass dein KAC mindestens genauso dreckig spielt
edit: und ja ich geb dir recht, dass die bullen dreckig spielen und dass da PP sein gebrabbel unterlassen kann
@Tine
du hast vernommen, was Welser gsagt hat?
ich wünsche den fairen KAClern ein spannendes match
und den einäugigen eine richtige abfuhr ihres geheiligten traditionsverein
und luis-fußballfan-explayer-valentin,
wen glaubst interessieren deine nullaussagen?
[kopf]
ui
ich hab jetzt die seiten von 6-20 nachgelesen...
ich versuch mal kurz das zu schreiben, was ich ohne postings schreiben würde:
Kac mMn im 1. drittel gefährlicher, da hat Turco einige super saves geziegt, einige male hatte RBS auch ganz viel glück
klar haben sie auch paar chancen herausgespielt, vielleicht auch mehr scheibenkontakt, aber ich fand das die führung unverdient gewesen war...
was dann im 2. drittel zu sehen war, war eine demonstration, ich weiß leider nicht, ob Salzburg so stark war oder der KAC so schwach
bei 4:5 wurde equal strength gespielt, bei 5:5 powerplay, wenn ich da les, auch heute hatte der KAC chancen, dann frag ich mich wirklich
dass dieses drittel nur mit +1 gewonnen wurde war ein wahnsinn und Chiodo hat auch sehr gut gehalten heute
im 3. drittel ebenso RBS klar stärker, kA wie das schussverhältnis war, aber dass man in dem spiel überhaupt zu einem En goal gekommen ist, war eigentlich ein wunder
okay jetzt zu den (durchs auswärtsspiel und auch durch die größere fangemeinde bedingten) eher kac-lastigenm postings
vorab: ich schätze PP als trainer sehr, aber auch mir geht sein gewäsch auf die nerven und ich weiß auch,
dass Salzburg einige unguate kerle in seine rmannschaft hat...
aber was hier zu lesen ist, ist für mich unabh. der vereinspräferenz ein wahnsinn
da wird, und sorry macstasy du bist da leider in vorderster front genauso wie im letzten jahr, wo es dir vollends ausgahkt hat,
vergeltung gefordert für vergehen, die tw keiner gesehen hat!
ich behaupte nicht, dass Zuyzin ohne fremdeinwirkung bzw ohne unfairer attacke, im krankenhaus gelandet ist,
warum nicht? weil ichs einfach nicht gesehen hab,
wenn ich mir jedoch die kommentare durchles hats keiner gesehen
dann wird über die unfaire spielweise der Salzburger geschimpft:
ja, wenn man davon ausgeht, was PP immer für einen quargel redet
nein, wenn man sich ansieht, welch dreckige spielweise der KAC an den tag gelegt hat
und nicht nur heute: im 1. match Schuller einen eingesprungenen Schuller gegen die bande, was nicht sanktioniert wurde
vorm playoff hätte er Welser locker mit der aktion bis zum saison ende "sperren" können (und da soll mir keiner sagen, das hat Schuller immmer und zu jeden Zeitpunkt unter kontrolle, wenn er solche dinga fährt, dass sich der gegner nur leicht weh tut)
die 2 gehirnerschütterungen, die 2 legios plagen, sind nicht beide aus spielen gegen den KAC resultierend (vielleicht irre ich mich hier auch, eine sicher)?
Siklenka macht ebenso ein CTTHNA wie Davison (ich kann die intensität beider vergehen ned beurteilen)
nur hau er einem spieler, dem zumindest mal für kurze zeit die lcihter ausgeblasne sind auch noch von hinten mit den fäusten gegen den kopf und nacken
das also ist "fairer" auch wenns die krätzn Welser trifft, als checks aus dem spielverlauf heraus???
sorry, liebe KACler, die hier so argumentieren, bei aller fanverbundenheit, aber bitte ned auf einem auge blind sein (auch hier sorry an nana, der zuerst mal die checks sehen will, also eine realistische betrachtungsweise an den tag legt und die anderen objektiven KACler die ich hier ned namentlich aufzähl)
zu guter letzt zu dir macstasy: geh bitte zum fußball oder dameneishockey (die wahre brutalität), wennst soviel subjektive hasspotentiale in dir hast,
das is nimma schön
und zu den tausenden nhl spielen: da hast sicher oft szenen gesehen, wo jemand die tür öffnet, damits einen reinhaut, der unterschied zu Tratte (nachdem du das jetzt aufwärmst) das waren bankerlhocker der gegnerischen mannschaft (und ned der eigenen)
also lass uns in ruh mit deinem nhlwissen,
wenn die emotion das wissen so verblendet, dann hilft dir deine tv erfahrung weniger als gar nix ![]()
gute besserung Zuyzin, Spourgeon und Welser!
langer pass von Lynch auf Raffl, war zb schön herausgespielt,
bei all den kleinigkeiten, die du aufzählst, wird es der KAC schwer haben zu bestehen ![]()
na serwas das bankerl is aber anständig gfragt. des werd den preis in die höhe treiben bin mir dann nicht sicher ob ich noch ein platzl zum sitzen bekommen
man könnt ja mit irgendnem schwindligen kreuzshareleasingpyramidenwasweissichprojekt bissal nachhelfen: mindestbankerl für alle
Kann ich da mit dem Abo 2011 / 2012 ( noch keine Playoffspiele abgebucht ) auf einen Sitzplatz?
frag mal im KAC büro, ob da vielleicht ausnahmsweise deine viertelfinalspiele auch zählen, haben ja auch platz zur zeit ![]()
ich hätt für euch da ein paar gute geschäftsideen:
*das forever-bankerl-abo: nach jeder vertragsauflösung einer vsv-ikone ihr persönliches bankerl beim zu erwartenden protestmarsch
*der bankerl-bittbrief: auch heuer werden wir wieder alles daran setzen, euer bankerl warm zu halten, wir versuchen bankerlwärmer der kampmannschaft dafür zu gewinnen, mit eurer unterstützung ist dies auch möglich
*das duo bankerl für verliebte: links und rechts einen fäller, und ihrem romantischen abend kann nichts mehr entgegenstehen
*die GM bank: inkl. einem kühlen Villacher und gespräch mit dem verantwortlichen um nur 199€
*das schlechtmenschenbankerl: einmal die berufsprotestierer fußfrei zuschauen können
*das nachwuchsbankerl: forbidden for fremdarbeiter
btt:
dass MS die falsche wahl war, war von anfang an abzusehen, dass dies jedoch "irgendwer" auch entschieden hat und nun seine (ihre) hände in unschuld wäscht, is natürlich auch ned wirklich problemlöseorientiert.
wenn ich einen job angeboten bekomm mit, egal 100K, jahresverdienst schlag ich auch zu, wenn ich dann "versag", hab ich dann versagt, weil ich nicht die erforderlichen qualifikationen hatte oder der mensch, der mir den job gegeben hat ![]()
vorab: es gibt wohl in jeder stadt und in jeder halle idioten, dass es grad gestern gekracht hat, kann ein zufall sein oder auch nicht...
ich denke nicht, dass durch völlige überwachung das problem in den griff gebracht werden kann,
richtige assis nehmen ja gern die polizeipräsenz (und sei die auch noch so diskret) als entschuldigung für ihre ausschreitungen
was ich mir wünschen würd, dass die (in jeder halle in der mehrzahl) normalen leut einfach auch mal was zu "ihren" leut sagen!
letztes jahr beim auswärtsmatch in Wien hatten wir auch so vögel dabei, schon im bus so hergricht, dass nimma schön war, dann während dem match immer raufgestänkert, dass schon peinlich war
da hab ich, und jeder dermich kennt, weiß dass ich ned der absolute hüne bin, auch mal rüber gerufen: jetzt passts dann aba wieda, für zumindest 5-10min hatte zumindest einer nen nachdenkprozess, ich denke "von den eigenen" leut lassen sich solche deppen eher was sagen
und wenn sie nich die bühne bekommen, dann machts auch weniger spaß
leider seh ich halt des öfteren die mentalität so, ein fan von "uns" is immer sympathischer als ein "gegnerischer" fan und sei der "unsrige" noch so ein provokantes aloch
das sollte halt mal überdacht werden
öhm und zum thema dameneishockey:
gabs da ned vor paar jahren die prügelei zwischen spielerinnen und zuseherinnen? ![]()
@head
jetzt machst es dir aber schon etwas leicht
klar wäre ein viertelfinal-out für die mannschaft, betreuer und auch fans von RBS eine riesige enttäuschung
aber, dass dies für den KAC ned enttäuschend wäre, speziell nach dem transfer deines avatars, kannst mir ned erzählen