1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Mitglieder
  3. Powerhockey

Beiträge von Powerhockey

  • EBEL: Strafen 2011/2012

    • Powerhockey
    • 27. Februar 2012 um 18:32
    Zitat von MacStasy

    Aber zumindest reichen meine Kenntnisse noch aus, um mir nicht von einem Manipulateur einreden zu lassen, dass man vom Strafsenat benachteiligt worden ist, wenn man selbst noch billig davongekommen is :rolleyes:


    während sie aber nicht ausreichen, dass du auf dem roten auge weiterhin blind bist :rolleyes:

    wirklich schade, was hier in erster linie RBS aufführt, wie sich aber die KACler präsentieren braucht auch keiner mit dem finger zeigen,
    engel sehen anders aus (auch als die dame auf meinem avatar :P )

    nile:
    mir brauchst wohl ned erklären, dass Maiden ned gewaltverherrlichend ist, ich denke dennoch, man hätte im kontext eine andere fotomontage machen können, weil für die dillos is so etwas ja erst die initialzündung...
    sebold
    bin ich gar nicht deiner meinung, Killers is im sicht der historie eins der wichtigsten alben des NWBHM [winke]

  • 1.R.: Red Bull Salzburg-Klagenfurter AC (Spiel 5)

    • Powerhockey
    • 26. Februar 2012 um 21:18

    glaub mir, wir wollen den a ned 8))

  • 1.R.: Red Bull Salzburg-Klagenfurter AC (Spiel 5)

    • Powerhockey
    • 26. Februar 2012 um 21:15

    Sieg RBS

  • 1.R.: Klagenfurter AC-Red Bull Salzburg (Spiel 4)

    • Powerhockey
    • 26. Februar 2012 um 20:31

    ich finde dass der KAC mehr spielanteile hatte, die größeren chancen jedoch RBS, sieg fürn KAC verdient
    jedoch was mac wieder schwafelt soweit weg war noch keine mannschaft, is kompletter blödsinn, spiel3 war viel einseitiger
    ja ich weiß schon 3 spieler in 5min blabla :sleeping: blabla

  • EBEL: Strafen 2011/2012

    • Powerhockey
    • 26. Februar 2012 um 20:26
    Zitat von nile

    Kennst du Eddie von Iron Maiden? Anscheinend nicht.


    was dennoch nicht die gewalttheatralik erklärt ;)

  • 1.R.: Klagenfurter AC-Red Bull Salzburg (Spiel 4)

    • Powerhockey
    • 26. Februar 2012 um 20:20
    Zitat von sebold

    eigentlich sind die bullen besser, nur konnten sie es heute nicht abrufen ;)


    :thumbup: :D :thumbup:

  • 1.R.: Klagenfurter AC-Red Bull Salzburg (Spiel 4)

    • Powerhockey
    • 26. Februar 2012 um 20:11
    Zitat von MacStasy

    und die werden die Hosen schon ein bissl voll haben beim nächsten Spiel.


    yoo glaub a 8o

  • 1.R.: Klagenfurter AC-Red Bull Salzburg (Spiel 4)

    • Powerhockey
    • 26. Februar 2012 um 20:08

    grats!!
    hattet ja nix zu verlieren mit dem lineup :D

  • EBEL: Strafen 2011/2012

    • Powerhockey
    • 26. Februar 2012 um 15:33
    Zitat von coach

    2. spieler wie welser gehören so lange gesperrt wie die spieler die ausgeschaltet werden zur rehabilitation brauchen bzw. wieder am eis stehen.


    da gehst du aber vom in Ö gültigen recht ab, dass ned nur das ergebnis, sondern auch die motive dahinter usw.
    weil das würde nach deiner argumantationm lauten: wenn jemand fahrlässig tötet, müsste er lebenslang sitzen

  • 1.R.: Klagenfurter AC-Red Bull Salzburg (Spiel 4)

    • Powerhockey
    • 26. Februar 2012 um 15:12

    also wenn man schon von holzfäller spricht, da fällt mir doch einer ein, der dies so richtig vorexerziert hat, welcher klub war der spezi?

  • Welche Musik hört ihr momentan?

    • Powerhockey
    • 26. Februar 2012 um 14:59

    für die sportsfreunde vom KAC ein tribute an PP :D

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • 1.R.: Klagenfurter AC-Red Bull Salzburg (Spiel 4)

    • Powerhockey
    • 26. Februar 2012 um 12:18
    Zitat von milano1976

    Wir haben nix zu verlieren

    Zitat von kac_fan_29

    weil zu verlieren haben wir eh nichts mehr.


    stimmt playoff einzug ist geschafft, alles andere wäre nur mehr draufgabe bei dem kader 8o

  • 1.R.: Klagenfurter AC-Red Bull Salzburg (Spiel 4)

    • Powerhockey
    • 25. Februar 2012 um 23:20
    Zitat von Tine

    :thumbup:

    Zitat von milano1976

    [prost]


    schau ma mol, ob da schmäh am So abend a nu so guat rennt (und damit auch ein wichtiges smiley verwend) [keks]

  • Transfergeflüster: Vienna Capitals 2012/2013

    • Powerhockey
    • 25. Februar 2012 um 23:18
    Zitat von #25

    "Mahhh aber der Berni is lei so a ehrlicha Bua"


    kloar is jo a Wiena :D

  • 1.R.: Klagenfurter AC-Red Bull Salzburg (Spiel 4)

    • Powerhockey
    • 25. Februar 2012 um 22:01

    na es stimmt eh, deshalb hab ichs ja hervorgehoben :P

  • EBEL: Strafen 2011/2012

    • Powerhockey
    • 25. Februar 2012 um 21:32

    Petz [immernochnedgone]
    da der andere thread geschlossen wurde hier die frage:
    also den angebrochenen mittelfußknochen von Fortier nach einem schuss lastest du auch den bösen an?
    hab ich dich richtig verstanden?

  • 1.R.: Klagenfurter AC-Red Bull Salzburg (Spiel 4)

    • Powerhockey
    • 25. Februar 2012 um 21:25
    Zitat von coach


    das wissen alle mein freund, nur gewisse sehen das scheinbar anders bzw. wollen die wahrheit halt nicht wahrhaben.


    ach wie nice,
    na zumindest gibts noch beim KAC, vollkommen objektive wahrheitsfinder :rolleyes:

  • EBEL: Strafen 2011/2012

    • Powerhockey
    • 25. Februar 2012 um 21:21

    Siklenka & Latusa mMn zu hoch, rest okay, Herburger hätt halt, wenn schon so viele sperren verhängt werden, auch pausieren dürfen, aber okay
    da hat der strafsenat schon schlimmer daneben gelegen
    wie ich vorher schon geschrieben hab, inzw regen sich sowieso immer alle übern strafsenat auf :rolleyes:

  • EBEL: Strafen 2011/2012

    • Powerhockey
    • 25. Februar 2012 um 11:31

    wie gesagt, ich bin mir auch nich sicher ;)

  • EBEL: Strafen 2011/2012

    • Powerhockey
    • 25. Februar 2012 um 11:21

    naa glaub ich ned, die szene war nämlich im eck, wenn mich ned irre, bin mir aber auch nimma sicher

  • 1.R.: Red Bull Salzburg-Klagenfurter AC (Spiel 3)

    • Powerhockey
    • 25. Februar 2012 um 11:18

    wer bekleckert sich schon bei so nem match mit ruhm, wenn sogar besonnen user wie mac oder ich, bissal übers ziel schiessen :D

    na im ernst, inzw wird halt auch alles ins unermessliche aufgebauscht, sei es hier, sei es auf fbseiten, sei es in printmedien bzw iher online ableger
    hab schon wesentlich bösere spiele gesehen mit deutlich weniger tamtam
    bsp: Siklenka
    sicher wars ned die feine engl. art
    aber hat man solche aktionen ned früher zuhauf gesehen (und i red jetzt ned von 70er jahren), auch heute noch gibts öfters, dass ein spieler bereits am boden is und er noch paar watschen fressen muss
    und es wird überlegt, wegen einer sperre
    hoff auf 2 siege jetzt, vielleicht schaffts dann auch RBS wiedermal, sich auf ihre spielerischen qualitäten zu besinnen und ned auf ihre inzw schon professionelle anzeigerei :rolleyes:

  • 1.R.: Red Bull Salzburg-Klagenfurter AC (Spiel 3)

    • Powerhockey
    • 25. Februar 2012 um 11:01

    das mit den 5 anzeigen find ich auch lächerlich,
    wenns denn überhaupt stimmt,
    weil ich finds komisch, dass die SN von 5 schreiben und 3 aufzählen ;)

  • 1.R.: Red Bull Salzburg-Klagenfurter AC (Spiel 3)

    • Powerhockey
    • 24. Februar 2012 um 23:41

    na glaub i ned, es sei denn er war der gleiche der die wasserdichte info bzgl Earl/Davos gezwitschert hat

  • Vienna - Jesenice: Staatsanwaltschaft eingeschaltet!

    • Powerhockey
    • 24. Februar 2012 um 23:29
    Zitat von gm99

    So oder so gehe ich davon aus, dass wir Jesenice nächstes Jahr nicht mehr in der Liga sehen werden. Schade, die Mannschaft hat mir immer sehr getaugt, die Vorgänge der letzten Monate allerdings weniger.


    leider #2

  • 1.R.: Red Bull Salzburg-Klagenfurter AC (Spiel 3)

    • Powerhockey
    • 24. Februar 2012 um 23:27

    kann passieren, schlimmer wärs wenn sich der Furey oder du dich mal verhört hättest :rolleyes:
    ein wahnsinn ist der laola kommentator,
    also der is ned echt 8o

  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™