1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Mitglieder
  3. Powerhockey

Beiträge von Powerhockey

  • 8. eishockeyforum.com/Hockeyfans.at FANMATCH - SA 3.3.2012 @ 12.30 in JESENICE statt ... Eiszeit (12.30 - 14.00)

    • Powerhockey
    • 4. März 2012 um 12:26

    ui das muss ja ein arges foul gewesen sein,
    da hat der "einzig wahre" strafsenat es bei schon gröberen vergehen mit nem handshake belassen :D

    freu mich für euch, dass ihr wieder viel spaß hattet, hoffe, dass ich nächstes mal wieder dabei sein kann

  • Transfergeflüster: EC Red Bull Salzburg 2012/13

    • Powerhockey
    • 4. März 2012 um 10:50

    ich denke nach 2 titeln und 2 finaleinzügen davor (nur PP ära gerechnet)
    is das viertelfinal aus natürlich ein herber schock, aber auch nich alles zu hinterfragen, was bisher im system gut gelaufen ist (gibt genug ansatzpunkte, wo man verbesserungen anstellen kann)
    d.h. es werden wieder nicht nur kapazunder kommen, es sollen auch leute kommen, die, wie in den vorjahren zb Aubin, Regier usw. einfach immer bereit sind, für die mannschaft alles zu geben
    die unterschrift vom Tratte wäre schön, weil er zwar in dieser (für uns vergangenen saison) nicht ganz der herausragende spieler war wie zuvor, aber dafür ohne das obligate Trattefoul ausgekommen ist, lernt da jemand im alter gar dazu? ;)
    leider is halt die krone in etwa so glaubwürdig wie da nots, also fix is nix
    Earl wird wohl weg sein, sehr sehr schade, ein exzellenter spieler, der auch noch wollte, als bei großen teilen der mannschaft das feuer draußen war, solche spieler findet man nicht leicht...

    noch einen Reitzenden legio so lange mitschleppen, und auch ich beginn am urteilsvermögen vom durchaus sehr geschätzten PP zu zweifeln ;)

  • 8. eishockeyforum.com/Hockeyfans.at FANMATCH - SA 3.3.2012 @ 12.30 in JESENICE statt ... Eiszeit (12.30 - 14.00)

    • Powerhockey
    • 2. März 2012 um 08:36

    stimmt,
    jo war eigentlich nie in einem fanmatch thread anzutreffen,
    na is klar, er findet es einfach toll, dass der grenzüberschreitende gedanke der liga auch hier vermittelt wird, nur um das gehts ihm
    eh kloar :D

  • 1.R.: Klagenfurter AC-Red Bull Salzburg (Spiel 6)

    • Powerhockey
    • 2. März 2012 um 08:24

    woll ma mal ned aufbauschen wos nix gibt,
    vielleicht meinte er, zufall, dass da fremde genau gestern abend keine online zeit hatte ^^

  • 8. eishockeyforum.com/Hockeyfans.at FANMATCH - SA 3.3.2012 @ 12.30 in JESENICE statt ... Eiszeit (12.30 - 14.00)

    • Powerhockey
    • 2. März 2012 um 08:19

    loool
    ich hab eigentlich auch daran gedacht,
    wollt aber nich kts irgendwie in zusammenhang mit nicole bringen :D

    ja sebi, das macht unser alter, gell baerli :D

  • 1.R.: Klagenfurter AC-Red Bull Salzburg (Spiel 6)

    • Powerhockey
    • 1. März 2012 um 23:45

    schön, dass sich auch die sympathischten fans der fairsten mannschaft auch zu wort melden, :sleeping:
    grats zum aufstieg, nun wird aber schluss sein :P

  • 1.R.: Liwest Black Wings Linz-UPC Vienna Capitals (Spiel 7)

    • Powerhockey
    • 1. März 2012 um 23:24

    late revenge for the retourschneider ;)

  • 1.R.: Klagenfurter AC-Red Bull Salzburg (Spiel 6)

    • Powerhockey
    • 1. März 2012 um 23:21

    @bernardo
    nimm die niederlage, wie ein mann
    es hat nicht gereicht!!!
    (und nur zum thema strafsenat: dieser kann nur tätig werden, wenn die spieler auch grenzanäähnernd bzw grenzüberschreitend agieren, schon mal darüber nachgedacht? aber dies soll jetzt auch nich das thema sein!)

    andererseits, die jetzt wieder die hämekeule auspacken tun sich vom mimimisalzburger bernardo keinesfalls abheben :P

    der KAC war über die serie besser, ich hätte ihm das nicht zugetraut, deshalb ist der erfolg durchaus zu würdigen :thumbup:

  • Halbfinale: Wer gegen wen?

    • Powerhockey
    • 1. März 2012 um 22:07

    is zwar noch nich so weit,
    aber ich lehn mich (wiedermal ggg) weit aus dem fenster,
    ich sag der gewinner aus Zagreb vs Wien wird EBEL meister :thumbup:

  • Halbfinale: Wer gegen wen?

    • Powerhockey
    • 1. März 2012 um 22:05

    die möglichkeit1 die du gestern bereits favorisiert hast, scheints wohl zu werden
    nice graphic btw

  • 8. eishockeyforum.com/Hockeyfans.at FANMATCH - SA 3.3.2012 @ 12.30 in JESENICE statt ... Eiszeit (12.30 - 14.00)

    • Powerhockey
    • 1. März 2012 um 21:58

    viertelfinale aus, fanmatch ned dabei sein können (und das bei dem lin-up girl)
    die saison war fürn orsch ^^

  • 1.R.: Klagenfurter AC-Red Bull Salzburg (Spiel 6)

    • Powerhockey
    • 1. März 2012 um 21:47

    klasse von der fortbildung heim, dreh den fernseher auf, und 2sec später...tooooor in Klagenfurt :rolleyes:

    gratulation dem KAC!!
    Salzburg konnte kein einziges knappes spiel für sich entscheiden, chanchen waren da, man hat sie nicht genutzt, deshalb auch absolut verdient der aufstieg vom KAC,
    sie waren halt einfach mehr bereit ;)

    viel spaß noch im semifinale :thumbup:

  • 1.R.: Klagenfurter AC-Red Bull Salzburg (Spiel 6)

    • Powerhockey
    • 1. März 2012 um 11:44
    Zitat von MacStasy

    Heut ists entweder ein Fest oder das letzte Heimspiel der Saison,


    du gehst also im fall der fälle von einer niederlage in nem möglichen spiel7 aus? ^^

  • 1.R.: UPC Vienna Capitals-Liwest Black Wings Linz (Spiel 6)

    • Powerhockey
    • 1. März 2012 um 10:32

    öhmm icy ned den sand in die ohren stecken,
    was gflaubst wieviele KACler letztes jahr schon den meistertitel gefeiert haben, als sie von 1:2 auf 3:2 gestellt haben :D

    bin aber bei dir, dass die chance für Linz heute trotz auswärts größer is, als im spiel7

  • 2.R.: KHL Medvescak Zagreb-Klagenfurter AC (Spiel 1)

    • Powerhockey
    • 1. März 2012 um 09:32

    warum kann man jetzt schon sagen, dass Zagreb vs VF3 winner spielt ?(

  • 1.R.: UPC Vienna Capitals-Liwest Black Wings Linz (Spiel 6)

    • Powerhockey
    • 1. März 2012 um 09:24

    ich geb den Wienern eine höhere chance das 3:2 aufzuholen, als den unsrigen
    schönes spiel beiden mannschaften, mir is wuascht wer gwinnt, mag nur noch ned urlauben ;)

  • 1.R.: Klagenfurter AC-Red Bull Salzburg (Spiel 6)

    • Powerhockey
    • 1. März 2012 um 09:09

    obwohl ja beide "sympathiebezeugungen" ned von ungefähr kommen :D :D :D
    na mich zipofts einfach nur an,
    dass ich heut ned mal im kastl schauen kann
    (okay wenns bitter endet, vielleicht eh besser gg)

  • 1.R.: Klagenfurter AC-Red Bull Salzburg (Spiel 6)

    • Powerhockey
    • 29. Februar 2012 um 22:14

    wer kommtn eigentlich bei euch zurück?
    ich sag mal so, wenn wirklich Aubin (was i ned glaub), Bois (hier is mei hoffnung schon größer) und Latusa zurückkommen,
    dann kann schon was gehen, is schließlich ne ganze sturmreihe,
    mit nur Latusa müsste es scho mitm teufel zugehen, dass wir ein spiel7 sehen

    nu gut wir haben eh nix mehr zu verlieren ;) :D

  • Transfergeflüster: EC VSV 2012/2013

    • Powerhockey
    • 29. Februar 2012 um 01:06

    vielleicht fehlt mir da als außenstehender das Villacher herz,
    aber ich finde, dass diese offizielle erkärung die beste is, die ich in österreich in so ner situation in erinnerung hab, keine halbseidene floskeln, auch ein gewisses maß an selbstkritik,
    also von mir ein ehrliches :thumbup:
    (und ich hab mir nach der bestellung von MS auch nur gedacht, wooow sind die beinand)

  • 1.R.: Red Bull Salzburg-Klagenfurter AC (Spiel 5)

    • Powerhockey
    • 28. Februar 2012 um 22:33

    stimmt TVKC, ich beneid auch jedes einzelne semifinal-out von euch :huh:
    grats aber heut zum sieg!!

  • 1.R.: Red Bull Salzburg-Klagenfurter AC (Spiel 5)

    • Powerhockey
    • 28. Februar 2012 um 22:20
    Zitat

    grats nach klagenfurt, ein sieg daheim noch, und ihr tragt entscheidend dazu bei, dass die ära psycho-pierre hoffentlich vorbei ist...


    wieviel sweeps bzw siege brauchte Salzburg nochmal um die erfolglose ära Gaudet zu beenden?

  • 1.R.: Red Bull Salzburg-Klagenfurter AC (Spiel 5)

    • Powerhockey
    • 28. Februar 2012 um 22:16

    grats an den KAC!!!

    ob verdient oder nich kann ich ned sagen, die ersten 2. drittel leichtes übergewicht KAC, letztes drittel hat nur mehr RBS gespielt,
    aber es war zuwenig...
    dass man nur mehr top5 forwards hat, soll keine ausrede sein, aber hat man halt heute einfach gesehen, sehr gute abwehrleistung aber auch vom KAC :thumbup:

    auch wenns letztes jahr auch 3:2 fürn KAC nach 5 spielen stand, wenn nicht Latusa, Aubin UND bois zurückkommen seh ich schwarz

    war vorm match der meinung, wer dieses spiel gewinnt kommt weiter, bins jetzt auch...

    eigentlich waren wir in den 5 spielen um einen sieg besser :D (interner schmäh)

  • Welche Musik hört ihr momentan?

    • Powerhockey
    • 28. Februar 2012 um 18:25

    wir sind bereit!
    seid ihr es auch?

    Externer Inhalt
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • EBEL: Strafen 2011/2012

    • Powerhockey
    • 27. Februar 2012 um 20:17

    da bin ich auch absolut bei dir,
    bei kaum jemand anderen gilt der spruch so sehr:
    "weniger is oftmals mehr"

    dass er mit seinen visionen oftmals ins phantasieren abgleitet, dass er destiliertes wasser predigt, aber manchmal sogar sinnbildlich klopfer säuft, all das is auch etwas, was mich entweder zum schmunzeln bringt oder im schlechteren fall auch angfressn macht,
    dennoch wie er tw betrachtet wird, als der leibhaftige usw. is genauso lächerlich

  • EBEL: Strafen 2011/2012

    • Powerhockey
    • 27. Februar 2012 um 19:21

    @mac
    ich hab nie behauptet, dass RBS weniger dreckig war, mir gings nur darum, dass durch die gruppendynamik (selbsternannte objektive KAC-qualitätsposter, KACler bedingt durchs auswärtsmatch gleich mal verfügbar fürs forum, mehr leute im forum, RBS ohnehin ned der beliebteste verein,...) es plötzlich so aussah, als wären die KACler völlig regelkonform zu jeder zeit gewesen, während RBSler als des teufels jünger unterwegs waren...und das wars bei gott ned, da kannst mir mit deiner objektivität und deinen +1K NHL spielen kommen solang und sooft du willst...
    wennst schon eisbärli zitierst, dann bitte doch vollständig:
    er schrieb von einem verhältnis 60:40
    dieses zahlenverhältnis find ich auch wesentlich angemessener, als die kacmpfposter es erschienen ließen, die sich zw (je nach selbsternannter objektivität) 95:5 und 100:0 bewegten

    um das gings mir und um das gehts mir immer noch und das sah wohl der strafsenat, wennst den schon als instanz heranziehst, ähnlich, weil er ja auf beiden seiten strafen aussprach...

    aber wie gesagt, deine objektivität, wenns den KAC betrifft, hast eh mit der legendären aussage untermauert ad absurdum geführt, als du vom wahrscheinlich größten sportskandal aller zeiten sprachst :D
    für dich ist ja der KAC bis dato im letzten jahr die eigentlich bessere mannschaft gewesen ;)

    glaubs mir, mir gehen brutale fouls von den unsrigen auf die nerven, die anzeigerei noch mehr,
    wenn man jedoch nicht auf der KACwelle mitschwimmt, heißt es noch lange nicht, dass man im banne des satans ist :rolleyes:

  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™