Beiträge von Powerhockey
-
-
ich denke nach 2 titeln und 2 finaleinzügen davor (nur PP ära gerechnet)
is das viertelfinal aus natürlich ein herber schock, aber auch nich alles zu hinterfragen, was bisher im system gut gelaufen ist (gibt genug ansatzpunkte, wo man verbesserungen anstellen kann)
d.h. es werden wieder nicht nur kapazunder kommen, es sollen auch leute kommen, die, wie in den vorjahren zb Aubin, Regier usw. einfach immer bereit sind, für die mannschaft alles zu geben
die unterschrift vom Tratte wäre schön, weil er zwar in dieser (für uns vergangenen saison) nicht ganz der herausragende spieler war wie zuvor, aber dafür ohne das obligate Trattefoul ausgekommen ist, lernt da jemand im alter gar dazu?
leider is halt die krone in etwa so glaubwürdig wie da nots, also fix is nix
Earl wird wohl weg sein, sehr sehr schade, ein exzellenter spieler, der auch noch wollte, als bei großen teilen der mannschaft das feuer draußen war, solche spieler findet man nicht leicht...noch einen Reitzenden legio so lange mitschleppen, und auch ich beginn am urteilsvermögen vom durchaus sehr geschätzten PP zu zweifeln

-
-
woll ma mal ned aufbauschen wos nix gibt,
vielleicht meinte er, zufall, dass da fremde genau gestern abend keine online zeit hatte
-
-
schön, dass sich auch die sympathischten fans der fairsten mannschaft auch zu wort melden,
grats zum aufstieg, nun wird aber schluss sein
-
late revenge for the retourschneider

-
@bernardo
nimm die niederlage, wie ein mann
es hat nicht gereicht!!!
(und nur zum thema strafsenat: dieser kann nur tätig werden, wenn die spieler auch grenzanäähnernd bzw grenzüberschreitend agieren, schon mal darüber nachgedacht? aber dies soll jetzt auch nich das thema sein!)andererseits, die jetzt wieder die hämekeule auspacken tun sich vom mimimisalzburger bernardo keinesfalls abheben

der KAC war über die serie besser, ich hätte ihm das nicht zugetraut, deshalb ist der erfolg durchaus zu würdigen

-
is zwar noch nich so weit,
aber ich lehn mich (wiedermal ggg) weit aus dem fenster,
ich sag der gewinner aus Zagreb vs Wien wird EBEL meister
-
die möglichkeit1 die du gestern bereits favorisiert hast, scheints wohl zu werden
nice graphic btw -
-
klasse von der fortbildung heim, dreh den fernseher auf, und 2sec später...tooooor in Klagenfurt

gratulation dem KAC!!
Salzburg konnte kein einziges knappes spiel für sich entscheiden, chanchen waren da, man hat sie nicht genutzt, deshalb auch absolut verdient der aufstieg vom KAC,
sie waren halt einfach mehr bereit
viel spaß noch im semifinale

-
Heut ists entweder ein Fest oder das letzte Heimspiel der Saison,
du gehst also im fall der fälle von einer niederlage in nem möglichen spiel7 aus?
-
öhmm icy ned den sand in die ohren stecken,
was gflaubst wieviele KACler letztes jahr schon den meistertitel gefeiert haben, als sie von 1:2 auf 3:2 gestellt haben
bin aber bei dir, dass die chance für Linz heute trotz auswärts größer is, als im spiel7
-
warum kann man jetzt schon sagen, dass Zagreb vs VF3 winner spielt

-
ich geb den Wienern eine höhere chance das 3:2 aufzuholen, als den unsrigen
schönes spiel beiden mannschaften, mir is wuascht wer gwinnt, mag nur noch ned urlauben
-
obwohl ja beide "sympathiebezeugungen" ned von ungefähr kommen
na mich zipofts einfach nur an,
dass ich heut ned mal im kastl schauen kann
(okay wenns bitter endet, vielleicht eh besser gg) -
wer kommtn eigentlich bei euch zurück?
ich sag mal so, wenn wirklich Aubin (was i ned glaub), Bois (hier is mei hoffnung schon größer) und Latusa zurückkommen,
dann kann schon was gehen, is schließlich ne ganze sturmreihe,
mit nur Latusa müsste es scho mitm teufel zugehen, dass wir ein spiel7 sehennu gut wir haben eh nix mehr zu verlieren

-
vielleicht fehlt mir da als außenstehender das Villacher herz,
aber ich finde, dass diese offizielle erkärung die beste is, die ich in österreich in so ner situation in erinnerung hab, keine halbseidene floskeln, auch ein gewisses maß an selbstkritik,
also von mir ein ehrliches
(und ich hab mir nach der bestellung von MS auch nur gedacht, wooow sind die beinand) -
stimmt TVKC, ich beneid auch jedes einzelne semifinal-out von euch
grats aber heut zum sieg!! -
Zitat
grats nach klagenfurt, ein sieg daheim noch, und ihr tragt entscheidend dazu bei, dass die ära psycho-pierre hoffentlich vorbei ist...
wieviel sweeps bzw siege brauchte Salzburg nochmal um die erfolglose ära Gaudet zu beenden? -
grats an den KAC!!!
ob verdient oder nich kann ich ned sagen, die ersten 2. drittel leichtes übergewicht KAC, letztes drittel hat nur mehr RBS gespielt,
aber es war zuwenig...
dass man nur mehr top5 forwards hat, soll keine ausrede sein, aber hat man halt heute einfach gesehen, sehr gute abwehrleistung aber auch vom KAC
auch wenns letztes jahr auch 3:2 fürn KAC nach 5 spielen stand, wenn nicht Latusa, Aubin UND bois zurückkommen seh ich schwarz
war vorm match der meinung, wer dieses spiel gewinnt kommt weiter, bins jetzt auch...
eigentlich waren wir in den 5 spielen um einen sieg besser
(interner schmäh) -
wir sind bereit!
seid ihr es auch?Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
da bin ich auch absolut bei dir,
bei kaum jemand anderen gilt der spruch so sehr:
"weniger is oftmals mehr"dass er mit seinen visionen oftmals ins phantasieren abgleitet, dass er destiliertes wasser predigt, aber manchmal sogar sinnbildlich klopfer säuft, all das is auch etwas, was mich entweder zum schmunzeln bringt oder im schlechteren fall auch angfressn macht,
dennoch wie er tw betrachtet wird, als der leibhaftige usw. is genauso lächerlich -
@mac
ich hab nie behauptet, dass RBS weniger dreckig war, mir gings nur darum, dass durch die gruppendynamik (selbsternannte objektive KAC-qualitätsposter, KACler bedingt durchs auswärtsmatch gleich mal verfügbar fürs forum, mehr leute im forum, RBS ohnehin ned der beliebteste verein,...) es plötzlich so aussah, als wären die KACler völlig regelkonform zu jeder zeit gewesen, während RBSler als des teufels jünger unterwegs waren...und das wars bei gott ned, da kannst mir mit deiner objektivität und deinen +1K NHL spielen kommen solang und sooft du willst...
wennst schon eisbärli zitierst, dann bitte doch vollständig:
er schrieb von einem verhältnis 60:40
dieses zahlenverhältnis find ich auch wesentlich angemessener, als die kacmpfposter es erschienen ließen, die sich zw (je nach selbsternannter objektivität) 95:5 und 100:0 bewegtenum das gings mir und um das gehts mir immer noch und das sah wohl der strafsenat, wennst den schon als instanz heranziehst, ähnlich, weil er ja auf beiden seiten strafen aussprach...
aber wie gesagt, deine objektivität, wenns den KAC betrifft, hast eh mit der legendären aussage
untermauertad absurdum geführt, als du vom wahrscheinlich größten sportskandal aller zeiten sprachst
für dich ist ja der KAC bis dato im letzten jahr die eigentlich bessere mannschaft gewesen
glaubs mir, mir gehen brutale fouls von den unsrigen auf die nerven, die anzeigerei noch mehr,
wenn man jedoch nicht auf der KACwelle mitschwimmt, heißt es noch lange nicht, dass man im banne des satans ist