wird dir ned schö langsam fad mit den neuanmeldungen? ![]()
Beiträge von Powerhockey
-
-
wird mit so einer aussage der "Hooligan" ned bissal romantisch verklärt?
der ja nur im wald, auf das kommando sportfrei sich mit seinesgleichen schlägert? -
sie haben ihn rausgeworfen?
-
nur weils die zugeben, dass sie den hooliganismus ned unter kontrolle haben, heißt es mMn nicht, dass es Deutschland, Frankreich, Niederlande usw unter kontrolle haben...
-
@redpower
was an diesen bildern is anders, als FRA1998; Belgien2000 aber auch Deutschland 2006?solange Hooliganism als notwendiges übel betrachtet wird, wirds das immer und überall geben, leider

-
Zitat
„Professionelle Gründe“ sollen laut Verein der Auslöser für den Abgang des Niederländers gewesen sein.
(sport.orf.at)
weil "eigene angaben" sonst missverstanden werden kann [winke] -
lächerlich finde ich es nicht wenn bei einer euro anscheinend probleme mit dem rasen auftreten. btw die italiener beschweren sich genauso wie andere, die darauf spielen mussten. ist imo genauso "lächerlich" wie das wiener eis bei der letzten wm in der stadthalle
ein protest hat evt zur folge, dass die pflege, feuchtigkeitszufuhr erhöht wird und die schnittlänge europäischen standards angepasst wird.ursachenforschung
http://kurier.at/sport/fussball…asen-brennt.php
die azzuri haben sich eh nicht beschwert
deshalb dacht ich, beide hätten sich beschwert
-
finds btw bissal zum schmunzeln, wenn sich gerade Italiener über schklechte rasenbedingungen aufregen, wer schon mal im Meazza oder dell. Alpi stadion war, weiß was ich mein, kann aber sein, dass es sich in den letzten jahren gebessert hat
Ozzy findest du es ned wiederum kindisch, dies hier anzusprechen, anstatt in ner pm

-
-
todd elik

Tomas Razingar wird den VSV im Alleingang aus der Halle schiessen.
der dalpiaz kommt zurück??
und wo wird eigentlich die 8 vom VSV nächstes Jahr spielen 8))
nachdem RBS ja schon wieder dem KAC Obrist weggeschnappt hat, revanchieren sich diese und statten obigen mit nem 5jahr vertrag aus
-
Seh ich genauso, ist wie bei Messi. Das die zwei wohl unbestritten besten Fußballer unseres Planeten in ihren jeweiligen Nationalteams dermaßen farblos sind
-
@valentin "the explayer" luis
zum punkt d)
ned vergessen: wir sind hier im profigeschäft:
gehen wir mal davon aus, dass RBS zu den top6 mannschaften der EBEL zählt
jetzt gibts 2 möglichkeiten:
1) für ne top6 mannschaft is das können vom player XY zuwenig und er kommt in ner bottom6 mannschaft unter-->kein problem
2) es reicht auch nich für eine der schwächeren EBEL mannschaften, dann frag ich dich, warum soll RBS diesen spieler mitschleifen? -
also ich würde deine liste interessanter finden, malone

-
is ma scho klar, dennoch sind sie auch mit einer durchaus sehenswerten performance (ned heut!) richtig weit gekommen jeweils...früher habens oft echt unguat zum zuschauen gespielt, jetzt spielen sie attraktiver als manch "spielstarke mannschaft"
-
was mich ankotzt, ist der umstand, dass dann immer irgendwelch verantwortlichen meinen: "das is nich fußball, das gehört ned zum fußball"
und was machens? NIX
solang chaoten geduldet werden, wird sich nix ändern, der einzige klub, der hier mal ein zeichen gesetzt hat, wird ua aus diesyen gründen gehasst
-
Ist Glück eine Tugend?
ist unvermögen des gegners ein tor zu erzielen, glück?sehr starkes spiel der Portugiesen, aber wennst solche chancen auslässt, verlierst mMn verdient [Popcorn]
@blauwurzn
naja vize weltmeister, vize europameister, semifinalist, da gibts einige bessere mannschaften als Ö. die so eine bilanz gern hätten
-
Toten Hosen in Innsbruck am 28.5. [prost]
-
da scheints nächste saison wiedermal aufwärts zu gehen

-
leider habens aber oft schon gezeigt, dass sie ned besser spielen können

-
Sehe dies genau so - und genaud dies sollte Österreich, der EBEL etc. zu denken geben - und zwar sofort!!!
sry luisch, aber ich kanns nimma lesen...
bei allem gemotze über die EBEL darf ned vergessen werden:
*vor sagen wir mal 10-15 jahren, waren unsere besten einheimischen spieler in D legios (Kalt, Ulrich, Lugge, Brandner zu DEL zeiten), daher verfügbar, heuer war von den 3 besten halt nur einer da
*dazu kamen in den "besten" zeiten kA 5-6 austrokandier, die viel schwächen verdeckt haben
*weiters haben einige nationen wirklich toll aufgeholt (NOR, DEN, FRA zb)eben bei punkt3 können wir ansetzen, da ist kritik sicher angebracht, die anderen beiden punkte sprechen jetzt ned unbedingt gegen unsere liga
grats an Slowenien, souveräner gruppensieg und heute absolut verdienter sieg, der mMn auch höher ausfallen hätt können

-
aufstieg geschafft,
aber das spiel zeigt heut wieder deutlich, dass wir gegenüber "den anderen kleinen" der A-gruppe immer mehr an boden verlieren, schwaches spiel wiedermalTratte und Heinrich haben sich schon einiges vom Kirisits abgeschaut

-
nach dem ganzen hype um Messi und Barca find ichs gut

-
geb ich dir vollkommen recht, auch dem eiskalt,
dass das wiedermal n klassischer Welser war,
dennoch bleibt halts bummerl beim "ichspielinUZdenpuckmalvorseigenetor" Kire
selbst unter druck kann ned jeder forward so einen schönen assist anbringen
-
dacht ich mir auch zuerst, bin ich mir jetzt aber nicht sicher...die aufstellung war halt unter jeder sau

ah ok, doch assist #13

-
so nicht guter mann hr Robar
