1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Mitglieder
  3. Powerhockey

Beiträge von Powerhockey

  • Euro 2012 in Polen und Ukraine

    • Powerhockey
    • 13. Juni 2012 um 18:00

    wird dir ned schö langsam fad mit den neuanmeldungen? :rolleyes:

  • Euro 2012 in Polen und Ukraine

    • Powerhockey
    • 13. Juni 2012 um 08:57

    wird mit so einer aussage der "Hooligan" ned bissal romantisch verklärt?
    der ja nur im wald, auf das kommando sportfrei sich mit seinesgleichen schlägert?

  • Fussball ink. Bundesliga ÖFB Cup Nationalteam

    • Powerhockey
    • 13. Juni 2012 um 08:47

    sie haben ihn rausgeworfen?

  • Euro 2012 in Polen und Ukraine

    • Powerhockey
    • 13. Juni 2012 um 00:54

    nur weils die zugeben, dass sie den hooliganismus ned unter kontrolle haben, heißt es mMn nicht, dass es Deutschland, Frankreich, Niederlande usw unter kontrolle haben...

  • Euro 2012 in Polen und Ukraine

    • Powerhockey
    • 13. Juni 2012 um 00:36

    @redpower
    was an diesen bildern is anders, als FRA1998; Belgien2000 aber auch Deutschland 2006?

    solange Hooliganism als notwendiges übel betrachtet wird, wirds das immer und überall geben, leider ;(

  • Fussball ink. Bundesliga ÖFB Cup Nationalteam

    • Powerhockey
    • 12. Juni 2012 um 19:22

    NHL99

    Zitat

    „Professionelle Gründe“ sollen laut Verein der Auslöser für den Abgang des Niederländers gewesen sein.

    (sport.orf.at)
    weil "eigene angaben" sonst missverstanden werden kann [winke]

  • Euro 2012 in Polen und Ukraine

    • Powerhockey
    • 11. Juni 2012 um 21:09
    Zitat von ozzy74

    lächerlich finde ich es nicht wenn bei einer euro anscheinend probleme mit dem rasen auftreten. btw die italiener beschweren sich genauso wie andere, die darauf spielen mussten. ist imo genauso "lächerlich" wie das wiener eis bei der letzten wm in der stadthalle
    ein protest hat evt zur folge, dass die pflege, feuchtigkeitszufuhr erhöht wird und die schnittlänge europäischen standards angepasst wird.

    ursachenforschung
    http://kurier.at/sport/fussball…asen-brennt.php

    Zitat von sebold


    die azzuri haben sich eh nicht beschwert ;)


    deshalb dacht ich, beide hätten sich beschwert ;)

  • Euro 2012 in Polen und Ukraine

    • Powerhockey
    • 11. Juni 2012 um 19:15

    finds btw bissal zum schmunzeln, wenn sich gerade Italiener über schklechte rasenbedingungen aufregen, wer schon mal im Meazza oder dell. Alpi stadion war, weiß was ich mein, kann aber sein, dass es sich in den letzten jahren gebessert hat

    Ozzy findest du es ned wiederum kindisch, dies hier anzusprechen, anstatt in ner pm ;)

  • Euro 2012 in Polen und Ukraine

    • Powerhockey
    • 10. Juni 2012 um 18:49

    silent
    war mir schon klar, dass ich hier bissal getrickst hab^^
    sebold
    gibts zwischen ARG&BRA eigentlich freundschaftsspiele? ;)
    kann ma ned vorstellen, dass die Brasilianer gegen Messi mit halbgas gespielt haben

  • Transfergeflüster: HC TWK Innsbruck "Die Haie" 2012/13

    • Powerhockey
    • 10. Juni 2012 um 15:11
    Zitat von chucky

    todd elik :D


    :thumbup: :D :thumbup:

    Zitat von Malone

    Tomas Razingar wird den VSV im Alleingang aus der Halle schiessen.


    :thumbup: :D :thumbup:

    Zitat von WiPe

    der dalpiaz kommt zurück??

    und wo wird eigentlich die 8 vom VSV nächstes Jahr spielen 8))


    nachdem RBS ja schon wieder dem KAC Obrist weggeschnappt hat, revanchieren sich diese und statten obigen mit nem 5jahr vertrag aus ^^

  • Euro 2012 in Polen und Ukraine

    • Powerhockey
    • 10. Juni 2012 um 13:20
    Zitat von Patrick

    Seh ich genauso, ist wie bei Messi. Das die zwei wohl unbestritten besten Fußballer unseres Planeten in ihren jeweiligen Nationalteams dermaßen farblos sind


    ajo 8o
    http://sport.orf.at/#/stories/2124839/
    :thumbup:

  • Transfergeflüster: EC Red Bull Salzburg 2012/13

    • Powerhockey
    • 10. Juni 2012 um 12:33

    @valentin "the explayer" luis
    zum punkt d)
    ned vergessen: wir sind hier im profigeschäft:
    gehen wir mal davon aus, dass RBS zu den top6 mannschaften der EBEL zählt
    jetzt gibts 2 möglichkeiten:
    1) für ne top6 mannschaft is das können vom player XY zuwenig und er kommt in ner bottom6 mannschaft unter-->kein problem
    2) es reicht auch nich für eine der schwächeren EBEL mannschaften, dann frag ich dich, warum soll RBS diesen spieler mitschleifen?

  • royal bank of scotland

    • Powerhockey
    • 9. Juni 2012 um 22:59

    also ich würde deine liste interessanter finden, malone :D :D :D

  • Euro 2012 in Polen und Ukraine

    • Powerhockey
    • 9. Juni 2012 um 22:55

    is ma scho klar, dennoch sind sie auch mit einer durchaus sehenswerten performance (ned heut!) richtig weit gekommen jeweils...früher habens oft echt unguat zum zuschauen gespielt, jetzt spielen sie attraktiver als manch "spielstarke mannschaft"

  • GAK als Publikumsmagnet/Konkursmagnet

    • Powerhockey
    • 9. Juni 2012 um 22:51

    was mich ankotzt, ist der umstand, dass dann immer irgendwelch verantwortlichen meinen: "das is nich fußball, das gehört ned zum fußball"
    und was machens? NIX :S
    solang chaoten geduldet werden, wird sich nix ändern, der einzige klub, der hier mal ein zeichen gesetzt hat, wird ua aus diesyen gründen gehasst :rolleyes:

  • Euro 2012 in Polen und Ukraine

    • Powerhockey
    • 9. Juni 2012 um 22:41
    Zitat von CerveloMax

    Ist Glück eine Tugend?


    ist unvermögen des gegners ein tor zu erzielen, glück?

    sehr starkes spiel der Portugiesen, aber wennst solche chancen auslässt, verlierst mMn verdient [Popcorn]
    @blauwurzn
    naja vize weltmeister, vize europameister, semifinalist, da gibts einige bessere mannschaften als Ö. die so eine bilanz gern hätten ;)

  • Welche Konzerte/Festivals besucht ihr demnächst?

    • Powerhockey
    • 25. April 2012 um 23:57

    Toten Hosen in Innsbruck am 28.5. [prost]

  • Transfergeflüster: EC VSV 2012/2013

    • Powerhockey
    • 21. April 2012 um 22:34

    da scheints nächste saison wiedermal aufwärts zu gehen :thumbup:

  • SLO - AUT 3:2, 21.04.2012, ab 19.55 Uhr live auf ORF SPORT PLUS

    • Powerhockey
    • 21. April 2012 um 22:30

    leider habens aber oft schon gezeigt, dass sie ned besser spielen können :rolleyes:

  • SLO - AUT 3:2, 21.04.2012, ab 19.55 Uhr live auf ORF SPORT PLUS

    • Powerhockey
    • 21. April 2012 um 22:25
    Zitat von valentin

    Sehe dies genau so - und genaud dies sollte Österreich, der EBEL etc. zu denken geben - und zwar sofort!!!


    sry luisch, aber ich kanns nimma lesen...
    bei allem gemotze über die EBEL darf ned vergessen werden:
    *vor sagen wir mal 10-15 jahren, waren unsere besten einheimischen spieler in D legios (Kalt, Ulrich, Lugge, Brandner zu DEL zeiten), daher verfügbar, heuer war von den 3 besten halt nur einer da
    *dazu kamen in den "besten" zeiten kA 5-6 austrokandier, die viel schwächen verdeckt haben
    *weiters haben einige nationen wirklich toll aufgeholt (NOR, DEN, FRA zb)

    eben bei punkt3 können wir ansetzen, da ist kritik sicher angebracht, die anderen beiden punkte sprechen jetzt ned unbedingt gegen unsere liga

    grats an Slowenien, souveräner gruppensieg und heute absolut verdienter sieg, der mMn auch höher ausfallen hätt können :thumbup:

  • SLO - AUT 3:2, 21.04.2012, ab 19.55 Uhr live auf ORF SPORT PLUS

    • Powerhockey
    • 21. April 2012 um 22:12

    aufstieg geschafft,
    aber das spiel zeigt heut wieder deutlich, dass wir gegenüber "den anderen kleinen" der A-gruppe immer mehr an boden verlieren, schwaches spiel wiedermal

    Tratte und Heinrich haben sich schon einiges vom Kirisits abgeschaut :rolleyes:

  • Fußball aus aller Welt

    • Powerhockey
    • 21. April 2012 um 22:07

    nach dem ganzen hype um Messi und Barca find ichs gut :thumbup:

  • SLO - AUT 3:2, 21.04.2012, ab 19.55 Uhr live auf ORF SPORT PLUS

    • Powerhockey
    • 21. April 2012 um 21:37
    Zitat von coach


    geb ich dir vollkommen recht, auch dem eiskalt,
    dass das wiedermal n klassischer Welser war,
    dennoch bleibt halts bummerl beim "ichspielinUZdenpuckmalvorseigenetor" Kire :whistling:
    selbst unter druck kann ned jeder forward so einen schönen assist anbringen :rolleyes:

  • SLO - AUT 3:2, 21.04.2012, ab 19.55 Uhr live auf ORF SPORT PLUS

    • Powerhockey
    • 21. April 2012 um 21:21

    dacht ich mir auch zuerst, bin ich mir jetzt aber nicht sicher...die aufstellung war halt unter jeder sau :huh:
    ah ok, doch assist #13 :thumbup: :rolleyes:

  • SLO - AUT 3:2, 21.04.2012, ab 19.55 Uhr live auf ORF SPORT PLUS

    • Powerhockey
    • 21. April 2012 um 21:17

    so nicht guter mann hr Robar :D

  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™