1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Mitglieder
  3. Powerhockey

Beiträge von Powerhockey

  • Euro 2012 in Polen und Ukraine

    • Powerhockey
    • 17. Juni 2012 um 20:26

    wie immer: der bessere soll gewinnen!
    nr beim anderen match würd ich gern POR als sieger sehen, auch wenn ich NED auch immer klasse finde, aber für mich hat bisher POR an klaaassen fußball geboten

  • Euro 2012 in Polen und Ukraine

    • Powerhockey
    • 17. Juni 2012 um 20:03

    naja bei höheren siegen jeweils, auch

  • Euro 2012 in Polen und Ukraine

    • Powerhockey
    • 17. Juni 2012 um 19:56

    frage an die kenner:
    würdet ihr ned auch Varela bringen? dieser hat in beidne kurzeinsätzen doch sehr aufgezeigt [winke]

  • Euro 2012 in Polen und Ukraine

    • Powerhockey
    • 16. Juni 2012 um 23:18

    dann sei doch mal so nett und gib uns deine spitzentipps für morgen bekannt :D

  • Euro 2012 in Polen und Ukraine

    • Powerhockey
    • 16. Juni 2012 um 22:43

    ok ja stimmt, dennoch denke ich, dass man ende 80er bis anfang 2000 wesentlich mehr Catenacchio mannschaften sah, die erfolgreich waren, als heutzutag [Popcorn]

    Zitat

    P.s.
    ich glaub schon das ihr mit eurer jungen Truppe durchaus ne ordentliche Chance bei der WM Quali habt.Jedenfalls seit ihr meiner Meinung nach nicht schlechter als Irland oder Schweden momentan.


    naja grad an den beiden mannschaften muss ma sich ja eh ned orientieren, oder? 8o

  • Euro 2012 in Polen und Ukraine

    • Powerhockey
    • 16. Juni 2012 um 22:38
    Zitat von Patrick

    Das geflügelte Wort "Offence wins games, Defence wins championships" scheint leider Gottes immer mehr wahr zu werden, Unattraktiver Fußball gewinnt mehr und mehr die Oberhand.


    auch wenns öfters gesagt wird, wirds mMn nicht wahrer: Spanien als regierender Welt&Europameister ist sicher ned als defensivmannschaft bekannt, welche teams außer Griechenland spielen ein erfolgreiches defensives system?

  • Euro 2012 in Polen und Ukraine

    • Powerhockey
    • 16. Juni 2012 um 22:16

    najaq D hat halt schon deutlich mehr klasse als DEN und der heutige spieltag is warnung genug für einen bisherigen gruppendominator ;)

  • Euro 2012 in Polen und Ukraine

    • Powerhockey
    • 16. Juni 2012 um 22:09

    selten bin ich dann so für D, wie wenn D gegen Griechenland spielt, diese art von fußball soll einfach ned erfolgreich sein 8|

  • Euro 2012 in Polen und Ukraine

    • Powerhockey
    • 16. Juni 2012 um 22:06

    also Tschechien muss auch gewinnen, wenns so bleibt, ich hoff auch auf alle außer Griechenland ;)
    die gehen mir seit der EURO2004 auf die nerven ^^

  • Euro 2012 in Polen und Ukraine

    • Powerhockey
    • 14. Juni 2012 um 23:49

    vieloleicht spricht hier einfach nur die sympathie, aber ich denke, ITA&ESP werden weiterkommen
    Italien muss einfach gewinnen gegen Irland (wenns das ned schaffen, sind sie eh verdient draußen)
    und Spanien will sicher die gefundene form ned gleich wieder verpuffen lassen, mich denke, dass sie über Kroatien drüber fahren...
    kann mir leicht vorstellen, dass im semifinale nur mannschaften der gruppen B&C zu finden sein werden ;)

  • Euro 2012 in Polen und Ukraine

    • Powerhockey
    • 13. Juni 2012 um 22:49

    verdienter sieg!
    Maarwijk muss sich aber auch bissal hinterfragen:
    1) die doppel-6 variante war komplett fürn hugo
    2) statt einer sturmspitze mit 3offensiven mittelfeldspielern dahinter, wären wohl doch 2 echte stürmer gscheida gwesn
    3) es sollte aufgabe des trainers sein, dass die mannschaft psychisch top vorbereitet sind, das hat man nur bei ganz wenigen gesehen (und ned alle hatten ne Robbensaison hinter sich)
    4) europarekord mit jüngsten spieler aufstellen is ja gut und schön, aber auch wenn Willems sicher mal ein topspieler wird, das war eindeutig zu früh für ihn, hat den schwächsten gegenspieler und macht soviele dumme fehler (und nach vorn auch sehr wenig)

    edit: hmmm so kann man unterschiedlicher meinung sein: mir hat Sneijder noch am besten gefallen ;)

  • Euro 2012 in Polen und Ukraine

    • Powerhockey
    • 13. Juni 2012 um 22:18

    mal schauen, wie jetzt die schluss minuten werden, bis jetzt würd ich ein unentschieden ned wirklich verdient ansehen ;)

  • Euro 2012 in Polen und Ukraine

    • Powerhockey
    • 13. Juni 2012 um 22:14
    Zitat von Él comprende

    Nur wird er bei der EM nicht Zweiter! :D


    willst du Arjen als zweiter sehen, musst du die tabelle drehen, und ned mal das is klar 8o

  • Euro 2012 in Polen und Ukraine

    • Powerhockey
    • 13. Juni 2012 um 21:56

    also jetzt wirds uninteressant, vorne ideenlos, hinten weiter offen als Audrey Hollander (das passt ja mal :D )

  • Transfergeflüster: Vienna Capitals 2012/2013

    • Powerhockey
    • 13. Juni 2012 um 21:47

    du solltest deinen katzen die tabletten absetzen :P

  • Euro 2012 in Polen und Ukraine

    • Powerhockey
    • 13. Juni 2012 um 21:44
    Zitat von TVKC

    ich versteh den Schmäh mit dem Klausi ned. Sonst bin ich wie so oft ganz bei dir.


    dann hab i mi wohl vertan, dachte es wär KlausKinski 8o
    coach
    sowas in der art hab i ma a dacht, wahrsch sind die nur deshalb da, damit ned nur offensive aufgestellt sind
    die orange defensive müsst uns eigentlich taugen, schaut sehr heimisch aus :D

  • Euro 2012 in Polen und Ukraine

    • Powerhockey
    • 13. Juni 2012 um 21:36
    Zitat von TVKC

    aber egal: so selten ist die Welt einer Meinung, aber heute schon: machts die MOFs, die Scheipis fertig, ihr Orangen.


    klausi, wenn a mannschaft so erschreckend schwach is, dann sollens ruhig verlieren
    ich hoff, dass NED jetzt einfach bald a tor macht, dann kanns nu spannend werden, sonst wirds bitter

  • Fanclubs des EC VSV

    • Powerhockey
    • 13. Juni 2012 um 20:34

    sollen halt bei nem Stew4rt gedenkmarsch mal a paar liadln ausprobieren und einüben

  • Welche Musik hört ihr momentan?

    • Powerhockey
    • 13. Juni 2012 um 20:33

    damit TVKC sein weltbild wieder in ordnung is :P

    Externer Inhalt
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    und um die stimmung bissal zu heben (bin aber klar für Orange ggg)

    Externer Inhalt
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Fussball ink. Bundesliga ÖFB Cup Nationalteam

    • Powerhockey
    • 13. Juni 2012 um 20:20

    bis jetzt war es RedBull meistens ned zdeppat trainer hinaus zu schmeißen und fans bzw medien vor vollendete tatsachen zu stellen,
    warum solltens es diesmal anders machen?

    btw: hast denn du insiderinfos? ned dass ich die jetzt wissen will, nur, dass was du schreibst, is halt alles in den tageszeitungen nachlesbar

  • Euro 2012 in Polen und Ukraine

    • Powerhockey
    • 13. Juni 2012 um 20:13

    hearst klausi, des is mei erste halbnackte, davor war nur mal die Heidi&die Angela züchtig und die chicken-petzi :P :D
    sorry für OT

  • Fussball ink. Bundesliga ÖFB Cup Nationalteam

    • Powerhockey
    • 13. Juni 2012 um 20:06

    ein wahrer kenner der hintergründe, gibs zu Linzer, du bist im RB management mit dem ganzen hintergrundwissen :D

  • Euro 2012 in Polen und Ukraine

    • Powerhockey
    • 13. Juni 2012 um 20:02

    mag Ronaldo für manche unsympathisch sein (warum zb is ein Bendtner sympatihscher, wer kennt ihn so gut?) ;)
    ich find jedenfalls, dass POR in beiden spielen sehr attraktiven fußball gezeigt hat und heute auch zu recht gewonnen hat

    TVKC
    häääh? heut hoher sieg NED, und dann beide spiele remis, haben dann ned alle 4 mannschaften 4 punkte? dann würd wohl NED&POR weiter sein, also mathematisch durchaus möglich, oder irre ich mich?

  • Euro 2012 in Polen und Ukraine

    • Powerhockey
    • 13. Juni 2012 um 18:07

    ich hoff auf diese konstellation, dann noch ein 1:1 bei beiden spielen der letzten runde und fertig :D
    na ich hoff heut auf POR&NED, einfach damit die spannung in der gruppe erhalten bleibt,
    danach sollens 2 aus dem trio POR, NED, GER schaffen

  • Transfergeflüster: EC Red Bull Salzburg 2012/13

    • Powerhockey
    • 13. Juni 2012 um 18:04

    ich denke auch, dass gerade RBS zu diesem zeitpunkt oftmals "schwächer" aufgestellt war als heuer,
    wird scho no, ka sorg papa :D

  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™