1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Mitglieder
  3. Powerhockey

Beiträge von Powerhockey

  • Euro 2012 in Polen und Ukraine

    • Powerhockey
    • 27. Juni 2012 um 20:04

    wenn dann nur vor rührung heut :D
    bissal weniger stuten(hengst)bissigkeit meine herren :P
    hobts leicht ned so an badi wia er? :D :D

  • Euro 2012 in Polen und Ukraine

    • Powerhockey
    • 25. Juni 2012 um 20:40

    nuja der mirror steht ja ned grad für absolute wahrheit :P :D
    (wobei ich durchaus glaub, dass das pic kein fake ist!)

  • Fussball ink. Bundesliga ÖFB Cup Nationalteam

    • Powerhockey
    • 25. Juni 2012 um 20:23

    egal wie man zu RBS (fußball) steht, aber für sportinteressierte außenstehende präsentieren sie sich diesen sommer wirklich als absolute dilettantentruppe,
    vom spielermaterial wäre der CL-einzug durchaus machbar, mit solch aktionen steigert man aber nicht die chancen :rolleyes:

    mir solls recht sein, ein zu guter fußballklub bedeutet in SBG leider eh weniger eishockeyzuseher :D

    zum anderen thema: dass geld ned immer tore schiesst, da braucht man nur zb nach FRA heuer blicken, von daher is die bilanz trotz sicherlich schier unerschöpflichen geldmitteln so mies auch ned
    andererseits sagt doch auch niemand, Rapid müsste gegenüber Ried soundsoviel plätze immer vorsprung haben, weil sie wohl mehr kohle zur verfügung haben...

    konzept seh ich halt immer noch keines in Wals :rolleyes:

  • Euro 2012 in Polen und Ukraine

    • Powerhockey
    • 24. Juni 2012 um 23:29
    Zitat von Jürgen63

    England scheitert klassisch - einen an die Querlatte gedroschen, einen hat Buffon gehalten ... schön, dass man sich wenigstens darauf noch verlassen kann ^^


    da Lineker hätt besser gesagt:
    "am ende verlieren immer die Engländer" :D

    die Deutschen werdens mit wehmut beobachtet haben, Italien wird ein ganz harter brocken...

  • Euro 2012 in Polen und Ukraine

    • Powerhockey
    • 24. Juni 2012 um 23:26

    absolut verdient :thumbup:
    und was für ein elfer von Pirlo 8o :thumbup: 8o

  • Euro 2012 in Polen und Ukraine

    • Powerhockey
    • 24. Juni 2012 um 23:18
    Zitat von schnodo

    falls England dieses elfmeterschiessen gewinnt war ich die längste zeit fußballfan


    das wirst so lange durchhalten, wie du einen namen im forum behältst :P

  • Euro 2012 in Polen und Ukraine

    • Powerhockey
    • 24. Juni 2012 um 22:40

    weils mir grad eingefallen is, gabs eigentlich mal einen Südtiroler, der im ital. nationalteam gespielt hat, mir fällt nämlich keiner ein, wo sind die historiker und die experten für unnützes wissen :D

  • Formel 1 Saison 2012

    • Powerhockey
    • 24. Juni 2012 um 21:44
    Zitat von [b]Kimi Räikkönen[/b]

    zu der heurigen f1 saison bleibt nur eins zu sagen: leider geil!!
    das weekend in monza wird ein leckerbissen werden...

    Zitat von SMG99

    uuuh Live dabei? Wobei von der Sicht vielleicht nicht ganz ideal, gibt sicher bessere Strecken.


    naja als fahrer sicher...und da is ihm die strecke sicher recht genehm :D :D :D

  • Euro 2012 in Polen und Ukraine

    • Powerhockey
    • 24. Juni 2012 um 21:25

    sehr unterhaltsames 0:0 bis jetzt :D

    Zitat von Patrick

    Bei Portugal war bisher nur Ronaldo interessant

    stimmt, die abwehr hat gemeinsam mit Veloso bis jetzt so solide ihren stiefel runtergspüt, dass scho uninteressant is ^^

    Zitat von Patrick

    Aber du kannst doch nicht wirklich ein Finale erhoffen, wo der FC Chelsea gegen den FC Ronaldo spielt?

    ebenso korrekt, die 2 Chelsea spieler im kader sind wirklich viel zu viel, da find ich die deutsche aufstellung in der gruppenphase doch viel ausgewogener :D

  • Draft 2012

    • Powerhockey
    • 24. Juni 2012 um 17:49

    ein franchise player (unabh. der position) ist ein spieler, mit dem die franchise beinahe "unwiderruflich" verbunden ist, also der lange zeit bei einem verein bleibt, dabei einer der stars ist, Vanek war wohl als franchise forward angedacht ;)
    dazu sollten aber auch leaderqualitäten zählen...

  • Transfergeflüster: EC Red Bull Salzburg 2012/13

    • Powerhockey
    • 24. Juni 2012 um 11:07

    warum machst du 5 .....
    wenn du doch 6 buchstaben meinst :D :D :D

  • Fussball ink. Bundesliga ÖFB Cup Nationalteam

    • Powerhockey
    • 24. Juni 2012 um 09:49

    sowas kommt in SBG ned vor :D

  • Euro 2012 in Polen und Ukraine

    • Powerhockey
    • 24. Juni 2012 um 08:59
    Zitat von Linzer88

    Jetzt kommt Portugal die haben eigentlich noch weniger gute leute wie Frankreich von daher finale Spanien-Deutschland sicher auch das schönste finale für alle.


    da wär ich mir nicht so sicher, rein vom marktwert (natürlich verzerrt durch CR7) sind die kader gleichwertig. weiters hat FRA genau 1 spiel bei der EURO gezeigt, dass sie in form sind, POR zeigte noch kein wirklich schlechtes spiel.

    Zitat von Linzer88

    Du solltest aber nicht vergessen das spiel gegen italien war das erste in diesem tunier. So ein team wie spanien wird von spiel zu spiel besser.


    genau das trifft aber eben auch auf POR zu: nach der mMn unglücklichen eröffnungsniederlage zeigten sie sehr überzeugende leistungen, ESP wiederum war auch gegen CRO ned wirklich herausragend,
    also für mich ist dieses semifinale völlig offen, auch D muss es erst ins finale schaffen.

    mein tip nach spieltag2 der gruppenphase, dass nur mannschaften der gruppen B&C im semi stehen werden, könnt sogar aufgehen ;)

  • GAK als Publikumsmagnet/Konkursmagnet

    • Powerhockey
    • 23. Juni 2012 um 21:19
    Zitat von AlexR

    damit zeigst du, dass du absolut keine Ahnung von Vorgängen rund um Auswärtsfahrten hast. Bei jeder der letzten 8 Auswärtsfahrten mit dem Bus, denen ich beigewohnt habe, war pro Bus ein Zivilpolizeiauto (mit 2 Leuten) als Begleitung mit unterwegs. Das heißt es liegt an denen, Gesetzesübertretungen zu bestrafen. Aber auch innerhalb der Gruppen gibt es gegenseitige Hinweise, auf richtiges Verhalten...keine Sorge


    schön, dass zumindest die ahnung haben, die dieser szene gegenüber weniger negativ eingestellt sind :thumbup:
    weniger schön jedoch, dass bisher von der holligan freundlichen szene auch kein probates mittel gefunden wurde :P
    warum denkst du, dass ich nicht weiß, dass fanbeauftragte mitfahren? das find ich ja das bedenkliche, dass eben solang keine schweren verletzungen auftreten, wird von einem gelungenen polizeieinsatz gesprochen, dass vergehen jedoch vorkommen, wiss ma beide, ich wäre halt dafür, keine strengere behandlung von fans (egal jetzt ob "normalo" oder katC), sondern, dass gestzesübertretungen einfach wie bei jedem anderen geahndet und auch sanktioniert werden!

    Zitat von AlexR

    in den ersten 2 Spielligen durchaus....und in den unteren Spielligen geht es munter weiter, so als würde es die ganzen Massnahmen nicht geben.


    is das ned a mär? (ernst gemeinte frage)
    klar gibt es immer noch problemklubs, ich denke aber dennoch, dass die gewalt sich ned einfach nur verschoben hat, sondern auch zurückgegangen ist, hier wären aber valide daten sicher interessant...
    ich jedenfalls hatte bei den paar CrystalPalace spielen, die ich gesehen hab, ein höheres sicherheitsempfinden, als bei vielen spielen in Ö (Salzburg zu Lehen zeiten, heim und auswärts)

    Zitat von AlexR

    auch bei Punkt 4 sollte man nicht nur einer Seite die Schuld geben, sondern Fehlverhalten auf beiden Seiten aufzeigen.


    okay Heysel auf der einen seite, bitte jetzt von dir ein bsp angeben (bitte auf Europa beschränken, also die ausschreitungen in Ägypten zb haben natürlich eine qualität)

    Zitat von AlexR

    es gibt schon ein Gesetz und das heißt Landfriedensbruch. Das haben auch die Rapidfans schon mitbekommen (Westbahnhofprozess)..angeblich soll aber die Polizei/Gericht etwas gepfuscht haben, so dass eine Neuaufrollung im Raum steht.
    Ein "Anti-Hooligan" Gesetz braucht man in Österreich nicht...die Anzahl der Leute, die man nach diesem Gesetz abstrafen würde, ist verschwindend gering, nach ihrem Kosten Nutzen Prinzip


    bin ich vollkommen bei dir, es bedarf keiner sonderbehandlung, aber eben auch keine lasche handhabe bei beobachteten vergehen!

    Zitat von AlexR

    Ich persönlich würde eine ganz andere Strategie wählen. Die Fanklubs/Fanszene bekommen Rechte zugesprochen und sollten sich so Ereignisse wie der Platzsturm etc. ereignen, so wird ihnen diese Freiheiten wieder entzogen...das würde auch die kritische innere Haltung vorantreiben. Insbesondere da man sich dann nicht auf externe Faktoren einschießen kann, die so böse sind. Aber "law and order" ist natürlich auch eine gute Möglichkeit...


    hmmm also die problemfans sind durch vereine (mit ihrer laschen haltung), ordner und dem vorgehen der dzt. polizei ned in den griff zu bekommen, dann werdens fankollegen schaffen? das kann ich jetzt nur ganz schwer nachvollziehen....nebenbei möcht ich den 17 jährigen sehen, der sagt: "hey, mein freund hat letztens ne schwere sachbeschädigung begangen, als wir nach dem match steine auf nen bus geworfen haben"
    und wie soll dies in der praxis aussehen? die capos von zb RAG bekommen welche rechte, die sie sich ned jetzt eh schon rausnehmen?
    ich finde den vorschlag noch etwas unausgegoren ;)
    ich bin ned für ne strengere law&order politik, es würden unsere dzt gesetze bei weitem ausreichen! schade halt, dass bei vielen das thema gewalt rund um fußball schon selbstverständlich ist...

  • Euro 2012 in Polen und Ukraine

    • Powerhockey
    • 23. Juni 2012 um 12:38
    Zitat von sebold

    va sind sie weit nicht so abhängig von einem spieler, wie portugal.


    das is das einzige, wo ich dir uneingeschränkt recht gebe,
    aber zb im sturm, wenn man eben CR7 mit nem Klose oder Gomez vergleicht, dann sind da (auf dem hohen niveau) beinahe welten
    im def. mittelfeld, hmmm in welchem spiel bekam Portugal hier probleme? Schweinsteiger wiederum muss erst beweisen, dass dies gestern nur ein ausrutscher war

    bzgl OM: Özil kommt auch noch nicht ganz so gewaltig in form, wie er sich das wohl am meisten wünscht
    aber wahrsch sind die spielsysteme der beiden mannschaften eh zu untersch. dass man hier wirklich gesicherte vergleiche anstellen sollte

  • Euro 2012 in Polen und Ukraine

    • Powerhockey
    • 23. Juni 2012 um 10:25
    Zitat von sebold

    me sind die deutschen, die spanier und die portugiesen die heissesten kandidaten


    kühner tipp bei der dzt. konstellation 8o :D
    Portugal wirds machen, weil sie nicht mehr den druck der "goldenen generation" spüren!
    und bis auf die torhüter position seh ich sie in allen mannschaftsteilen leicht vorne gegnüber den anderen turnierfavoriten Deutschland

  • Spielplan 2012/2013

    • Powerhockey
    • 23. Juni 2012 um 10:22
    Zitat von ViecFan

    Jetzt noch die VEU und vielleicht ein 2.Salzburger Verein (zbsp. Zell)


    wenn ich das nächste mal in Wien bin, musst du mir unbedingt was von dem zeug geben, was du dir vor diesem posting reingezogen hast :P :P

  • Tennis

    • Powerhockey
    • 23. Juni 2012 um 03:25

    ich weiß, is schwer offtopic, aber das sind ja einige obige beiträge auch ^^
    das hat nun wenig mit patriotismus oder nestbeschmutzertum zu tun, aber ich kann den beitrag vom werten user TVKC (aka klausi :P ) ned 100%ig unterschreiben.

    warum wird es gleich als neidgesellschaft angesehen, wenn man einen sportler aus seinem land ned soooo wahnsinnig super findet?
    was bringts mir, wenn Melzer was gwinnt? eigentlich gar nichts
    und ja ich finde ihn a ned bsonders sympathisch, warum soll ich ihm daher die daumen drücken? mich freuts ned wenn er verliert, mich freuts ned, wenn er gewinnt, eigentlich is a mia sowas von wuascht :D
    deshalb bin ich ihm es jedoch nich neidig, aber es sollte wohl erlaubt sein, dass manche ihn halt ned so prickelnd finden, warum auch immer...
    wer kennt schon wirklich viele sportler persönlich, dass er ein halbwegs "objektives" urteil über das ohnehin subjektive thema, wie sympathie abgeben kann.

    und da gehts mir ned darum, ob er jetzt weltklasse is oder doch nur erweiterte, weil mir war zb beim skifahren Schifferer eigentlich immer am sympathischsten, der ja auch, trotz ich glaube einmaliger abfahrtsgesamtsieger, gegenüber die absoluten granaten im hintertreffen war. mir zb war der "sympathische" Knaus eigentlich immer zwida, weil mir diese betont picksüasse joviale art ned liegt,
    muss ich jetzt nur weil er Österreicher is zu ihm helfen??

    zu guter letzt: ich find Rogan eigentlich ziemlich cool, weil er halt so ganz anders is :D

  • Euro 2012 in Polen und Ukraine

    • Powerhockey
    • 22. Juni 2012 um 21:55
    Zitat von Powerhockey

    das erwartete spiel der Griechen,

    Zitat von Stefan1984

    Na was habts erwartet von den Griechen?


    merkst was? :whistling:

  • Euro 2012 in Polen und Ukraine

    • Powerhockey
    • 22. Juni 2012 um 21:44

    das erwartete spiel der Griechen,
    bin froh, wenn sie weg sind

  • Euro 2012 in Polen und Ukraine

    • Powerhockey
    • 22. Juni 2012 um 19:54

    mal ne frage:
    gabs das schon mal, dass im QF alle 3 torschützen aus der mannschaft genommen wurden ohne sperren und verletzungen? :huh:

  • Marco Arnautovic @ Stoke City

    • Powerhockey
    • 22. Juni 2012 um 19:45

    ajo stimmt, das war die vorgeschichte, aber die/der (?) sollen dann a ned ganz reumütig und höflich gewesen sein ;)

    früher war einfach alles besser :D :D

  • Innsbruck in der EBEL

    • Powerhockey
    • 22. Juni 2012 um 18:13
    Zitat von EISIG

    Stefan Pittl hat verlängert![/b] :thumbup:

    [size=12]hui wie stehen nun die meisterquoten :D

  • Euro 2012 in Polen und Ukraine

    • Powerhockey
    • 22. Juni 2012 um 18:11

    bei einer umfrage sollten doch alle möglichkeiten angegeben sein
    und ja ich denke schon, dass du dies wiedermal bewußt gemacht hast, aber egal, so kann halt keiner aus seiner haut raus :P

    hab btw heut D als fav, nicht jedoch als europameister [Popcorn]

  • Marco Arnautovic @ Stoke City

    • Powerhockey
    • 22. Juni 2012 um 18:08

    gabs da nicht zb mal ne ähnliche sache mit Knaus oder Schifferer (weiss es nimma), waren da die reaktionen ähnlich? ;)
    wird wohl mit der sportart zusammenhängen und ned damit, dass die reaktionen abhängig vom namen ´sind - würd bei Annauer genau so sein, ebenso bei Knavs und Sific ;)

    btw möcht ned wissen, wie oft zb polizisten beim Nierlich alle augen zusammengedrückt haben oder jetzt aktuell wird Hirscher wahrscheinlich sicher zum 1.mal zu schnell gefahren sein ^^

    ich will damit MAs reaktion danach keineswegs gutheissen, aber ich denke manchmal wird er halt doppelt schief angesehen, weil er halt kein -er namen hat

  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™