Scheinbar habe ich bei den Bullen einige Neuzugänge verschlafen:
Rodnei, Isaac Vorsah, Sadio Mane, Bright Edomwonyi, Zymer Bytyqi,
Valon Berisha, Havard Nielsen usw....
das kommen&gehen scheint die einzige konstante bei rbs fußball zu sein ![]()
Scheinbar habe ich bei den Bullen einige Neuzugänge verschlafen:
Rodnei, Isaac Vorsah, Sadio Mane, Bright Edomwonyi, Zymer Bytyqi,
Valon Berisha, Havard Nielsen usw....
das kommen&gehen scheint die einzige konstante bei rbs fußball zu sein ![]()
die wortwahl spricht für mich bände
hier die guten dort die gut....
![]()
ja caps53, ich bin ned involviert in der rapidfamilie, dennoch erlaube ich mir auch eine meinung dazu zu bilden (sie darf ja auch falsch sein):
wenn ich lese, dass Marek wortwörtlich sich aufregt, dass "jetzt wieder einige goodmen (falls das wort noch zensiert wird gg) mit ihren guten vorschlägen kommen",
dann zeigt, dass doch, dass Marek immer noch seine schützende hand vor rabauken halten will
Rapid hat sich lange genug gerühmt, dass sie in Ö nicht nur zahlenmäßig den größten anhang haben (is ja ne gute gschicht)
sondern auch, dass ihr support am enthusiastischen sind (und die gratwanderung zw enthusiasmus und gewalt gelingt halt ned jeden)
ich denke auch, dass es viele vereine (nicht nur in Ö, in ITA seh ich das prob noch viel ärger) lange verabsäumt haben, eben diese leute rauszuhauen, die den fußball eh nur als bühne für ihre gewalteskapaden nutzen wollen
dass der eine der rekordmeister is und ihr eben nicht ![]()
mal was anderes, was geht mit Kaspitz?
bitte werte das jetz ned als offense,
aber ich hab mir mal so die vereinshistorie angeschaut, da sieht man, dass Seewen eine art fahrstuhlmannschaft zw 3.&4.leistungsstufe darstellt.
kann man aus solchen tests gute schlüsse ziehen?
Nein, nicht schon wieder....
Der Manager wurde als vertragsfrei angeboten, von jemandem der es am besten weiss.
glaub ned, dass den vertragslosen manager jemand verpflichten möcht nach der gschicht ![]()
wer angst hat soll zuhause bleiben,
allein diese aussage zeigt schon wie pervers das ganze ist ![]()
kann mir mal jeamnd erklären was das is? ![]()
freut mich, dass es nun auch bei euch geklappt hat ![]()
Die Auswahl der Penalty-Schützen (anscheinend ging es dabei um Bonuspunkte für den Fall der Punktegleichheit mehrerer Teams nach dem morgigen Spieltag) war hoffentlich eine Art skandinavischer Humor Järvenpääs
Järvenpää is einfach a penalty-comedian ![]()
ja hat er aber es hiess mal er dürfe sich (wie alle anderen der letzten Saison ausser Davison) einen neuen club suchen. Dann ist mal gestanden er stellt sich dem Try Out und versucht sich ins Team zu spielen. Bin gespannt ob er bleibt oder nicht.
komischerweise hab ich immer gelesen, dass Regier der einzige (sic!) legio ist, der übrig bleibt (kA warum Davison da immer unterm tisch fällt),
also ich bin mir eigentlich sicher, dass wir ihn die gesamte saison sehen werden
top ergebnis btw ![]()
wie meinst du das mit Regier??
Beim Kicken haben wir aber 10 Mal mehr Spieler mit internationalem Format als beim Eishockey.
neben dem, dass die aussage ned mal stimmt, müsste es aber um konkurrenzfähig zu bleiben gegnüber den anderen mannschaften 100mal mehr spieler sein
Also die deutschen sind sicher nicht unschlagbar gerade gegen die spielen wir oft sehr gut.
stimmt, siehe Cordoba und davor 1934 glaub i
Kommt auf das Alter an - ansonsten jeweils alle 4 Jahre, ob mit oder ohne unserem Nationalteam...!
das nenn ich mal nen weltbürger, einer der überall ne heim em bzw wm feiern kann ![]()
na das liest sich doch gleich viel besser, sebi, ich freumich jedenfalls schon auf das wichtigste europäische clubhockey turnier
und zum letzten absatz, da zitier ich doch gerne eines meiner lieblingsposts eines anderen user
ZitatPowerhockey - wie ich sehe bist du schon sehr lange in diesem Forum - ich glaube du hast dies nur so überlebt wie du dich dem KAC Fans anbiederst. Kann doch nicht sein das du ein Salzburger bist - für dich muß man sich fremdschämen (wie ihr das nennt). Ich mache meinen Buckel nicht krumm nur um bei den Konsorten aus dem Süden was zu gelten.
[prost] ![]()
sport.orf.at weiß mehr
ZitatSalzburg - Rapid 1:2 (0:1)
Red-Bull-Arena, SR Eisner
Tore: Alar (26.), Grozurek (76.)
Soriano verschießt in der 80. Minute einen Elfmeter für Salzburg.
von der couch is es halt viel leichter, ich schätz, du kriegst den ned so hin ![]()
loool geiler elfer
![]()
naja vielleicht macht ers auch so wie manch frauen, die ihre favs beim sex nennen, dann aber doch den unscheinbaren wicht heiraten ![]()
und ich würd nich darauf setzen, kenn einen alten austrianer, der hat seine tochter (zumindest als 2.name) Mladena genannt (nach Mladen Mladenovics gala in der cl-quali) und das ohne migrationshintergrund ![]()
zu den punkten: ja Davison wird sich zammreissen müssen
auch Glenn hat mir von den "Neuen" am besten gefallen, Ross hatte jedoch einige seltsame sachen dabei (und ned nur die KoKo gschicht)
der andere Ross ohne capitale schnitzer
ja stimmt, dann is mir eh eingefallen, weil Saab is ja auch einmal auf der strafbank gewesen (bei der doppelten 2+2 meinungsverschiedenheit)
bzgl. Keller - DiBenedetto - Kinasewich
ja das war natürlich noch ned viel, aber kA haben die maybe zumeist gegen die "besten" von Magnitogorsk gespielt?!
Grenier? hmmm ich find er hatte sehr wenig eiszeit, mir wäre er weder positiv noch negativ aufgefallen
von den (wenigen) Österreichern is mir am meisten Trattnig und Heinrich aufgefallen
Auld: will ned sagen, dass er bei den toren viel machen konnte, aber starke saves sah man halt auch keine
war halt wirklich ein sehr schwerer gegner, die KHL is halt doch a spur besser als die EBEL ![]()
Wechselt dauernd. Ich fürchte davison wird diese Saison auch wieder eine satte sperre ausfassen so wie der in die zweikaempfe geht bzw seine checks fährt.
ja das hab ich mir auch gedacht
wer is #73?
hatte keinen namen am dress und auf der hp steht er in der kampfmannschaft auch ned?
jeder kabarettist wird neidig, wenn man sieht welch schmähs in der kärntner landespolitik immer wieder aus dem hut gezaubert werden
einfach peinlich, einfach fpk
Irgendwie tuts mir schon leid, dass ich derjenige bin, der dir nach all den Dosen Jahren die Augen öffnen musste. Das du das jetzt nicht so leicht schlucken kannst ist ganz natürlich, aber irgendwann wird sich das schon einstellen.
ich danke dir, dass du mir die augen geöffnet hast, jetzt erkenn ich alle zusammenhänge ![]()