1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Mitglieder
  3. Powerhockey

Beiträge von Powerhockey

  • WM 2014 Qualifikation: ÖSTERREICH - DEUTSCHLAND 11.09.2012

    • Powerhockey
    • 11. September 2012 um 23:29

    obv a psychomasochist, der gerne angmotzt wird, naja gottes reich hat auch platz für sonderbare vögel
    ViecFan
    jooo das seh ich eh ähnlich, mein kommentar war nur eine momentaufnahme vom heutigen match, mir is klar, dass da auch wieder die dunkle seite kommen wird

  • Sag was über den User über dir!

    • Powerhockey
    • 11. September 2012 um 23:23

    is obv immer noch auf der suche nach "was bestimmten" :D

  • WM 2014 Qualifikation: ÖSTERREICH - DEUTSCHLAND 11.09.2012

    • Powerhockey
    • 11. September 2012 um 23:21

    woow bin wirklich überrascht, wie stark Ö wirklich spielen kann, das pressing war phasenweise topklasse und dann eben auch ned brotlose kunst, wenn ein Janko oder Maierpatscherl den ball erkämpft um ihn postwendend zu verlieren.
    Arnautovic mit einer klasse leistung, einer sehr sehr unglücklichen situation und einem prolo interview vom feinsten, so gehört sich das :D

    Zitat von Bumbewasserzong

    Das hier immer gleich a Nationenkrieg angezettelt wird ... [kopf]

    öhmm den nationenkrieg siehst halt nur du,
    du bist und bleibst a unsympathler, egal, obst jetzt deutscher, österreicher oder italiener bist
    p.s. bin im privatleben sehr germanophil, aber dodlphob

  • WM 2014 Qualifikation: ÖSTERREICH - DEUTSCHLAND 11.09.2012

    • Powerhockey
    • 11. September 2012 um 21:27
    Zitat von ViecFan


    in der "Qualität" liegt der Unterschied.....Österreicher mit guten Chancen, aber leider immer "meilenweit" am Tor vorbei ;)


    seh ich leider auch so, sie erkämpfen sich durch ein pressing, dass ich in dieser form von Ö ned kenn und dann eine ballsicherheit durchaus viele chancen, aber die größte war halt am anfang und dann lauter so halbchancen,
    jetzt wirds halt wieder nix, echt schade, die jungs haben mich sehr positiv überrascht

  • WM 2014 Qualifikation: ÖSTERREICH - DEUTSCHLAND 11.09.2012

    • Powerhockey
    • 11. September 2012 um 19:35
    Zitat von Weasel

    wenn da König moderiert reichts das Wort "Schlussendlich" zu nehmen, und du bist Hackedicht nach 10 minuten! [prost]


    :thumbup: :D :thumbup:

  • WM 2014 Qualifikation: ÖSTERREICH - DEUTSCHLAND 11.09.2012

    • Powerhockey
    • 11. September 2012 um 18:35

    ich denke aufgrund der "steigerung des Österreichischen nationalteams" haben sich die siegchancen von 5-10% auf 15-20% erhöht, mehr aber auch nicht.
    Deutschland ist eine der besten mannschaften der welt, und v.a. wie die historie zeigt, nicht so wie ITA, POR, ENG oder FRA sie unterschätzen keine gegner und fahren halt so gut es geht immer vollgas,
    glaub keine andere mannschaft hat so wenig punkte in diversen qualirunden abgegeben
    kA ob das jetzt stimmt, aber ich kann mich auch nur an ein vorrunden aus bei ner endausscheidung erinnern, alle anderen großen nationen haben schon des öfteren so eine "schmach" erlitten
    und dann heißt es, sie wären immer so arrogant? ajooo :rolleyes:

    btw nachdem ich vergangenes wochenende in D war, kann ich nur sagen, dass dieses spiel in D weit weniger stellenwert und interesse zeigt, als bei uns, Sa&So waren Boxen und Formel1 dort eher gesprächsthema
    in der FAZ stand auch zb in der samstag ausgabe, heute gegen Färöer, am Di in Wien, es gibt schwerere aufgaben
    ich denke, das is nicht großkotzig sondern einfach die realität

    p.s. ned alle sind so wie die wossazong, gibt durchaus viele nette lieblingsnachbarn

  • Sag was über den User über dir!

    • Powerhockey
    • 11. September 2012 um 01:41

    nervt sogar in nem ot thread

  • Sag was über den User über dir!

    • Powerhockey
    • 10. September 2012 um 22:18

    user mit obv sehr selektiver wahrnehmung ;)

  • Sag was über den User über dir!

    • Powerhockey
    • 10. September 2012 um 21:44

    checkt immer noch nicht, wie der thread läuft :whistling:

  • 1 Spiel Sperre für Mike Siklenka

    • Powerhockey
    • 10. September 2012 um 20:36
    Zitat von Webmaster

    Damit steht er am Freitag.


    das macht er doch sonst auch :D

  • Welche Musik hört ihr momentan?

    • Powerhockey
    • 10. September 2012 um 19:21

    mal wieder was aus der zeit ende 80er/anfang 90er

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • 2.R.: HC Orli Znojmo-EC Klagenfurter AC

    • Powerhockey
    • 10. September 2012 um 19:14

    @mac
    es is aba immer die möglichkeit einer OT
    (ok bei 0:5 10sec vor schluss, eher im wahrscheinlichkeitsnanobereich ggg)

  • 2.R.: HC Orli Znojmo-EC Klagenfurter AC

    • Powerhockey
    • 10. September 2012 um 18:39

    2min is aba was anderes als duschen gehen
    oder darf der schiri bei 5:0 zum spieler sagen, die letzten 10sek brauchst dich nich mehr auf die strafbank setzen (oder gar der spieler selbst)?

  • Schiedsrichterthread

    • Powerhockey
    • 9. September 2012 um 22:43

    traut sich von den liris jemand die #99 zu nehmen? 8o

  • 2.R.: KHL Medvescak Zagreb-Red Bull Salzburg

    • Powerhockey
    • 9. September 2012 um 22:39

    Lupaschuk wird immer besser, heut nur -1 ^^

  • Sag was über den User über dir!

    • Powerhockey
    • 9. September 2012 um 22:37

    irrt sich gewaltig,
    MA-user gehen mir ziemlich am a**** :P

  • U20 Red Bulls Hockey Rookies Cup Tournament 2012

    • Powerhockey
    • 9. September 2012 um 22:05

    Obrist ist aber kein overager und bei Pöck bin ich mir auch ned sicher

  • 2.R.: HC Orli Znojmo-EC Klagenfurter AC

    • Powerhockey
    • 9. September 2012 um 21:19
    Zitat

    Stänkere normalerweise nicht in "fremden" Threads, aber ich kann aus Klagenfurter Sicht unserem Vorjahrsviertelfinal-Lieblingsgegner nur ein doppeltes :D :D schicken und den Tschechen zum Sieg gratulien.

    [winke]


    ein seher unser philippKK :P [winke]

  • Sag was über den User über dir!

    • Powerhockey
    • 9. September 2012 um 21:04

    sein nick taugt mir ziemlich

  • Kaderbewertung 2012/13

    • Powerhockey
    • 7. September 2012 um 08:42

    hui RBS wieder ganz arg am raufen fürs halbfinale, glaub da täuscht sich der gute herr (dame?) etwas ^^

  • 1.R.: HDD Telemach Olimpija Ljubljana-UPC Vienna Capitals

    • Powerhockey
    • 7. September 2012 um 08:36
    Zitat von valentin

    Jups, Wien hat starke Legios - sie werden den Unterschied ausmachen, wie vergangene Saison dies schon bei Linz der Fall war - ob es für das Halbfinale reicht?


    @luisch
    "sie werden den unterschied ausmachen"...in bezug auf was?
    " wie vergangene Saison dies schon bei Linz der Fall war - ob es für das Halbfinale reicht?"...für Linz hat es ja bekanntlich knapp fürs halbfinale gereicht :rolleyes:

    sry, aber bei dir würde ein phrasenschwein wegen verfettung abkratzen [winke]

  • Kaderstärke 2012/2013

    • Powerhockey
    • 5. September 2012 um 00:06

    versteh ich auch nicht, rang6 würde bedeuten, dass 5 mannschaften besser sein sollten, mir fallen auf die schnelle ned mal 3 ein

  • 1.R.: Dornbirner Eishockey Club-EC Villacher SV

    • Powerhockey
    • 2. September 2012 um 15:30

    wirst du eigentlich so wie die Partizan oder Pana fans den VSV nach Vorarlberg begleiten? ^^

  • Welche Musik hört ihr momentan?

    • Powerhockey
    • 1. September 2012 um 23:56

    nachdem ich mir vor einger zeit den freischütz gegeben hab, hab ich mir dacht, horchst da mal an, nach was das teil eigentlich benannt wurde;
    auch wenn mir der launch coaster jetzt deutlich mehr gibt,
    is doch auch ganz nice ^^

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Transfergeflüster: EC Red Bull Salzburg 2012/13

    • Powerhockey
    • 1. September 2012 um 22:58

    gggg was du immer mit Regier hast :D

  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™