obv a psychomasochist, der gerne angmotzt wird, naja gottes reich hat auch platz für sonderbare vögel
ViecFan
jooo das seh ich eh ähnlich, mein kommentar war nur eine momentaufnahme vom heutigen match, mir is klar, dass da auch wieder die dunkle seite kommen wird
Beiträge von Powerhockey
-
-
is obv immer noch auf der suche nach "was bestimmten"

-
woow bin wirklich überrascht, wie stark Ö wirklich spielen kann, das pressing war phasenweise topklasse und dann eben auch ned brotlose kunst, wenn ein Janko oder Maierpatscherl den ball erkämpft um ihn postwendend zu verlieren.
Arnautovic mit einer klasse leistung, einer sehr sehr unglücklichen situation und einem prolo interview vom feinsten, so gehört sich das
Das hier immer gleich a Nationenkrieg angezettelt wird ... [kopf]
öhmm den nationenkrieg siehst halt nur du,
du bist und bleibst a unsympathler, egal, obst jetzt deutscher, österreicher oder italiener bist
p.s. bin im privatleben sehr germanophil, aber dodlphob -
in der "Qualität" liegt der Unterschied.....Österreicher mit guten Chancen, aber leider immer "meilenweit" am Tor vorbei
seh ich leider auch so, sie erkämpfen sich durch ein pressing, dass ich in dieser form von Ö ned kenn und dann eine ballsicherheit durchaus viele chancen, aber die größte war halt am anfang und dann lauter so halbchancen,
jetzt wirds halt wieder nix, echt schade, die jungs haben mich sehr positiv überrascht -
wenn da König moderiert reichts das Wort "Schlussendlich" zu nehmen, und du bist Hackedicht nach 10 minuten! [prost]

-
ich denke aufgrund der "steigerung des Österreichischen nationalteams" haben sich die siegchancen von 5-10% auf 15-20% erhöht, mehr aber auch nicht.
Deutschland ist eine der besten mannschaften der welt, und v.a. wie die historie zeigt, nicht so wie ITA, POR, ENG oder FRA sie unterschätzen keine gegner und fahren halt so gut es geht immer vollgas,
glaub keine andere mannschaft hat so wenig punkte in diversen qualirunden abgegeben
kA ob das jetzt stimmt, aber ich kann mich auch nur an ein vorrunden aus bei ner endausscheidung erinnern, alle anderen großen nationen haben schon des öfteren so eine "schmach" erlitten
und dann heißt es, sie wären immer so arrogant? ajooo
btw nachdem ich vergangenes wochenende in D war, kann ich nur sagen, dass dieses spiel in D weit weniger stellenwert und interesse zeigt, als bei uns, Sa&So waren Boxen und Formel1 dort eher gesprächsthema
in der FAZ stand auch zb in der samstag ausgabe, heute gegen Färöer, am Di in Wien, es gibt schwerere aufgaben
ich denke, das is nicht großkotzig sondern einfach die realitätp.s. ned alle sind so wie die wossazong, gibt durchaus viele nette lieblingsnachbarn
-
nervt sogar in nem ot thread
-
user mit obv sehr selektiver wahrnehmung

-
checkt immer noch nicht, wie der thread läuft

-
Damit steht er am Freitag.
das macht er doch sonst auch
-
mal wieder was aus der zeit ende 80er/anfang 90er
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
@mac
es is aba immer die möglichkeit einer OT
(ok bei 0:5 10sec vor schluss, eher im wahrscheinlichkeitsnanobereich ggg) -
2min is aba was anderes als duschen gehen
oder darf der schiri bei 5:0 zum spieler sagen, die letzten 10sek brauchst dich nich mehr auf die strafbank setzen (oder gar der spieler selbst)? -
traut sich von den liris jemand die #99 zu nehmen?

-
Lupaschuk wird immer besser, heut nur -1

-
irrt sich gewaltig,
MA-user gehen mir ziemlich am a****
-
Obrist ist aber kein overager und bei Pöck bin ich mir auch ned sicher
-
Zitat
Stänkere normalerweise nicht in "fremden" Threads, aber ich kann aus Klagenfurter Sicht unserem Vorjahrsviertelfinal-Lieblingsgegner nur ein doppeltes
schicken und den Tschechen zum Sieg gratulien.[winke]
ein seher unser philippKK
[winke] -
sein nick taugt mir ziemlich
-
hui RBS wieder ganz arg am raufen fürs halbfinale, glaub da täuscht sich der gute herr (dame?) etwas

-
Jups, Wien hat starke Legios - sie werden den Unterschied ausmachen, wie vergangene Saison dies schon bei Linz der Fall war - ob es für das Halbfinale reicht?
@luisch
"sie werden den unterschied ausmachen"...in bezug auf was?
" wie vergangene Saison dies schon bei Linz der Fall war - ob es für das Halbfinale reicht?"...für Linz hat es ja bekanntlich knapp fürs halbfinale gereicht
sry, aber bei dir würde ein phrasenschwein wegen verfettung abkratzen [winke]
-
versteh ich auch nicht, rang6 würde bedeuten, dass 5 mannschaften besser sein sollten, mir fallen auf die schnelle ned mal 3 ein
-
wirst du eigentlich so wie die Partizan oder Pana fans den VSV nach Vorarlberg begleiten?

-
nachdem ich mir vor einger zeit den freischütz gegeben hab, hab ich mir dacht, horchst da mal an, nach was das teil eigentlich benannt wurde;
auch wenn mir der launch coaster jetzt deutlich mehr gibt,
is doch auch ganz nice
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
gggg was du immer mit Regier hast
