1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Mitglieder
  3. Powerhockey

Beiträge von Powerhockey

  • 3.R.: KHL Medvescak Zagreb-HDD Telemach Olimpija Ljubljana

    • Powerhockey
    • 14. September 2012 um 23:52

    ich finds einfach vorbildhaft, dass sie das spiel doch über die (altertümliche) bühne bringen :thumbup: :thumbup:
    könnt sich raunzerreich eine scheibe abschneiden

  • 3.R.: EC Red Bull Salzburg-HC TWK Innsbruck

    • Powerhockey
    • 14. September 2012 um 22:48

    mal ein prospektives zitat:

    Zitat

    von valentin

    warum benötigt RBS eigentlich soviele legionäre, wenn doch mehr als die hälfte der tore Österreicher erzielen. PP mag ein guter trainer sein, aber er setzt zuviele legionäre ein,
    dass Innsbruck wenig chancen haben wird, war abzusehen, in dieser höhe hätte ich dies nicht erwartet.

    tja vallerblut danach sind ja jetzt restlos zufrieden, dass ein slowenischer verein weniger, dafür 2 österreichische vereine mehr dabei sind, sportlich war das zumindest heute (ich hoffe wirklich, dass dies nur ein negativer ausreißer war, befürcht jedoch leider, dass es nicht viel besser werden wird) eine farce
    auch ein hinweis für die leute, die gern mal einen cup ausspielen möchten, NL ist soweit von EBEL entfernt, dass es absolut sinnlos wäre.

    @Pittl
    wie oft kann man denn hier lesen, dass doch früher viel, viel schnelleres & besseres hockey gezeigt wurde ;)

    [prost]

  • Transfergeflüster: EC VSV 2012/2013

    • Powerhockey
    • 14. September 2012 um 22:38
    Zitat von Adlerblut

    Wenn irgendwelche Gastarbeiter ein Problem damit haben, dass Villachs NHL Export für ein paar Monate in Villach umsonst spielt, sollen sie gehen. Einer wie Grabse ist für die Mannschaftsbildung alleine schon aufgrund der Aufbrauchstimmung gold wert. Nicht zu vergessen natürlich die dringend benötigten Zusatzeinnahmen.


    a) glaubst du eigentlich selbst den schaas, den du verzapfst?
    b) warum glaubst du, dass speziell spieler, die aus ligen kommen, wo der verdienst ganz offen einsehbar ist, es daher gewohnt sind, dass es spieler gibt, die mehr verdienen (wobei er ja nix verdient rofl), da ein größeres prob haben sollten?
    c) da freud war scho a hund, deine stimmung scheint wirklich schon ziemlich aufgebraucht zu sein :D

  • Sag was über den User über dir!

    • Powerhockey
    • 13. September 2012 um 22:44

    solte jetzt ganz gut aufpassen, schließlich bin ich ja gefürchteter delay at home defender :D

  • Sag was über den User über dir!

    • Powerhockey
    • 13. September 2012 um 22:30

    blattl baerli obv gerne auf :D

  • Sag was über den User über dir!

    • Powerhockey
    • 13. September 2012 um 22:20

    meint, weil er sich nicht mehr an die schönheit erinnern kann, dass dies wahren gentlemen auch so ergeht :P

  • Sag was über den User über dir!

    • Powerhockey
    • 13. September 2012 um 22:15

    seine neugier ist bei speziellen themen schnell zu wecken :P

  • Welche Musik hört ihr momentan?

    • Powerhockey
    • 13. September 2012 um 22:03

    einen hab ich noch:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    wobei es ja fast blasphemie ist, bad religion in einem atemzug mit dem, na wie jetzt eigentlich, zu nennen :D

  • Sag was über den User über dir!

    • Powerhockey
    • 13. September 2012 um 22:02

    weiß selbst die antwort :D

  • Sag was über den User über dir!

    • Powerhockey
    • 13. September 2012 um 21:56

    is soooo berechenbar :D :D :D

  • EBEL 2012/2013

    • Powerhockey
    • 13. September 2012 um 21:54
    Zitat

    Anfänger

    »Stickoxid« wurde gesperrt

    Beiträge: 3


    von uns auch :P :D

  • EBEL 2012/2013

    • Powerhockey
    • 13. September 2012 um 21:40

    ok i gebs jetzt zu, ich bin da sestluro :D

  • Sag was über den User über dir!

    • Powerhockey
    • 13. September 2012 um 21:06

    spricht gerne von sich selbst :D

  • Transfergeflüster: EC VSV 2012/2013

    • Powerhockey
    • 13. September 2012 um 20:46

    könnte es nicht sein, dass ihm einer seiner unzähligen verletzungen dann doch zum verhängnis geworden ist?
    gerade handgelenksbruch is ja ka lercherlschaas fürm eishackler

    Zitat von Wodde77

    Die Playoffs sollten nicht nur "möglich sein", mit diesem Kader ist eine PO Teilnahme ein absolutes Muss ;)


    öhmmm ohne Kaspe sieht halt adlerblut harte zeiten auf euch zu kommen :D

  • Sag was über den User über dir!

    • Powerhockey
    • 13. September 2012 um 19:30

    hat schraubenschlüssel in der handtasche 8o

  • Sag was über den User über dir!

    • Powerhockey
    • 13. September 2012 um 19:23

    hat obv eine große handtasche

  • Sag was über den User über dir!

    • Powerhockey
    • 13. September 2012 um 19:20

    sollte ihre signature überdenken, die meisten haben statt uhren nur mehr handys

  • Sag was über den User über dir!

    • Powerhockey
    • 13. September 2012 um 19:15

    hat mein wissen soeben erweitert

  • Sag was über den User über dir!

    • Powerhockey
    • 13. September 2012 um 19:07

    ist vermutlich zu oft in bars um zeitnah antworten zu können :P

  • 1 Spiel Sperre für Mike Siklenka

    • Powerhockey
    • 13. September 2012 um 19:02

    ich glaub genau solche faire sportsmen sind oben gemeint :rolleyes:

  • Sag was über den User über dir!

    • Powerhockey
    • 13. September 2012 um 19:00

    wechselt nie ihr avatar

  • Sag was über den User über dir!

    • Powerhockey
    • 13. September 2012 um 00:04

    großer nationalteam supporter, wenni mi ned irre

  • Welche Musik hört ihr momentan?

    • Powerhockey
    • 12. September 2012 um 22:05

    für den user über mir:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Sag was über den User über dir!

    • Powerhockey
    • 12. September 2012 um 22:01

    ist wahrscheinlich ebenso froh, wie viele andere forumskollege, dass da forumsdodl mal wieder weg ist :D

  • WM 2014 Qualifikation: ÖSTERREICH - DEUTSCHLAND 11.09.2012

    • Powerhockey
    • 11. September 2012 um 23:38
    Zitat von megatooth

    wenn wir selbst gegen eine tief stehende, kompakt organisierte mannschaft das spiel machen müssen, sieht das alles wieder ganz anders aus.


    mit dem pressing von heut kreierst aber gegen jede mannschaft chancen, eher fehlt mir der glaube, dass die leidenschaft zb gegen Kasachstan so hoch sein wird

    p.s.
    Profil-Aufrufe
    369 (5,17 Aufrufe pro Tag)

    das erinnert an Nicole, hmmm das is jetzt ka lob an unseren forumsdodl

  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™