ich finds einfach vorbildhaft, dass sie das spiel doch über die (altertümliche) bühne bringen
könnt sich raunzerreich eine scheibe abschneiden
Beiträge von Powerhockey
-
-
mal ein prospektives zitat:
Zitatvon valentin
warum benötigt RBS eigentlich soviele legionäre, wenn doch mehr als die hälfte der tore Österreicher erzielen. PP mag ein guter trainer sein, aber er setzt zuviele legionäre ein,
dass Innsbruck wenig chancen haben wird, war abzusehen, in dieser höhe hätte ich dies nicht erwartet.tja vallerblut danach sind ja jetzt restlos zufrieden, dass ein slowenischer verein weniger, dafür 2 österreichische vereine mehr dabei sind, sportlich war das zumindest heute (ich hoffe wirklich, dass dies nur ein negativer ausreißer war, befürcht jedoch leider, dass es nicht viel besser werden wird) eine farce
auch ein hinweis für die leute, die gern mal einen cup ausspielen möchten, NL ist soweit von EBEL entfernt, dass es absolut sinnlos wäre.@Pittl
wie oft kann man denn hier lesen, dass doch früher viel, viel schnelleres & besseres hockey gezeigt wurde
[prost]
-
Wenn irgendwelche Gastarbeiter ein Problem damit haben, dass Villachs NHL Export für ein paar Monate in Villach umsonst spielt, sollen sie gehen. Einer wie Grabse ist für die Mannschaftsbildung alleine schon aufgrund der Aufbrauchstimmung gold wert. Nicht zu vergessen natürlich die dringend benötigten Zusatzeinnahmen.
a) glaubst du eigentlich selbst den schaas, den du verzapfst?
b) warum glaubst du, dass speziell spieler, die aus ligen kommen, wo der verdienst ganz offen einsehbar ist, es daher gewohnt sind, dass es spieler gibt, die mehr verdienen (wobei er ja nix verdient rofl), da ein größeres prob haben sollten?
c) da freud war scho a hund, deine stimmung scheint wirklich schon ziemlich aufgebraucht zu sein
-
solte jetzt ganz gut aufpassen, schließlich bin ich ja gefürchteter delay at home defender

-
blattl baerli obv gerne auf

-
meint, weil er sich nicht mehr an die schönheit erinnern kann, dass dies wahren gentlemen auch so ergeht

-
seine neugier ist bei speziellen themen schnell zu wecken

-
einen hab ich noch:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.wobei es ja fast blasphemie ist, bad religion in einem atemzug mit dem, na wie jetzt eigentlich, zu nennen

-
weiß selbst die antwort

-
is soooo berechenbar

-
Zitat
Anfänger
»Stickoxid« wurde gesperrt
Beiträge: 3
von uns auch

-
ok i gebs jetzt zu, ich bin da sestluro

-
spricht gerne von sich selbst

-
könnte es nicht sein, dass ihm einer seiner unzähligen verletzungen dann doch zum verhängnis geworden ist?
gerade handgelenksbruch is ja ka lercherlschaas fürm eishacklerDie Playoffs sollten nicht nur "möglich sein", mit diesem Kader ist eine PO Teilnahme ein absolutes Muss

öhmmm ohne Kaspe sieht halt adlerblut harte zeiten auf euch zu kommen
-
hat schraubenschlüssel in der handtasche

-
hat obv eine große handtasche
-
sollte ihre signature überdenken, die meisten haben statt uhren nur mehr handys
-
hat mein wissen soeben erweitert
-
ist vermutlich zu oft in bars um zeitnah antworten zu können

-
ich glaub genau solche faire sportsmen sind oben gemeint

-
wechselt nie ihr avatar
-
großer nationalteam supporter, wenni mi ned irre
-
für den user über mir:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
ist wahrscheinlich ebenso froh, wie viele andere forumskollege, dass da forumsdodl mal wieder weg ist

-
wenn wir selbst gegen eine tief stehende, kompakt organisierte mannschaft das spiel machen müssen, sieht das alles wieder ganz anders aus.
mit dem pressing von heut kreierst aber gegen jede mannschaft chancen, eher fehlt mir der glaube, dass die leidenschaft zb gegen Kasachstan so hoch sein wirdp.s.
Profil-Aufrufe
369 (5,17 Aufrufe pro Tag)das erinnert an Nicole, hmmm das is jetzt ka lob an unseren forumsdodl