1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Mitglieder
  3. Powerhockey

Beiträge von Powerhockey

  • Transfergeflüster: EC Red Bull Salzburg 2012/13

    • Powerhockey
    • 19. September 2012 um 21:20
    Zitat von Adlerblut

    Wenn man bedenkt, dass Red Bull das Ganze ja eher als PR-Maschine sieht, wäre ein Vanek (sofern er nicht zu Graz geht) doch mit Sicherheit die bessere Wahl. Tavares wird den eingefleischten Fans etwas sagen aber ich glaube nicht, dass er die selbe Euphorie wie z.B. Vanek auslösen würde. Hat Tavares irgendwelche Verbindungen zu Red Bull oder warum gibt es dieses Gerücht? Bei Vanek, Nödl und Grabse sind die Beziehungen ja offensichtlich, aber Tavares und Salzburg?

    Nein, ich will hier keine Negativstimmung verbreiten das ist einfach nur eine ganz normale Frage.


    öhmm ich les da auch nix negatives raus, bin sogar mal einer meinung mit dir (kalender&roter kuli wurde schon gezückt)
    eine anmerkung hab ich noch: wärs bei VSV&Grabner ned auch eher ein pr-gag (dem ich nicht negativ gegenüber steh), sportlich bringts mMn nämlich in beidne fällen ned allzu viel, GD is ja ned so meisterschaftsentscheidend

  • Transfergeflüster: EC Red Bull Salzburg 2012/13

    • Powerhockey
    • 19. September 2012 um 21:10

    nuja, aber wenn ein spieler sich selbst versichern würde, könnte er dann einfach sagen, heya, ich bezahl die nächsten 2 monate keine versicherung? glaub eher ned...
    das mit dem gehalt stimmt schon, is ja auch bei sperren so, dass sie kein geld vom klub bekommen,
    ich glaub aber weiter, dass die franchise die versicherung bezahlt, sonst würde es genug verrückte geben, die sich sagen, ach dieses jahr wird mir scho nix gravierendes passieren,
    so wars ja bis vor kurzem allgemein usus in den staaten

  • Sag was über den User über dir!

    • Powerhockey
    • 19. September 2012 um 21:05

    spricht wahre worte gelassen aus

  • Sag was über den User über dir!

    • Powerhockey
    • 19. September 2012 um 21:00

    schneller auf den kufen, aber viel zu langsam hier :P

    edit: hearst wipe ned löschen 8o

  • Sag was über den User über dir!

    • Powerhockey
    • 19. September 2012 um 20:59

    ka blitzgneisser obv :P

  • 9. eishockeyforum/hockeyfans Fanmatch 2.3.2013 Vöcklabruck OÖ - powered by hockeypoint.at

    • Powerhockey
    • 19. September 2012 um 20:58
    Zitat von Andre Lakos

    ja die 6jährigen sind schon ziemlich gemein, die haben auch noch einen viel härteren schuss als ich. diese gemeinen kerle aber echt he


    fyp

  • Sag was über den User über dir!

    • Powerhockey
    • 19. September 2012 um 20:56

    hat speckbrote obv lieber als baguettes :D

  • Sag was über den User über dir!

    • Powerhockey
    • 19. September 2012 um 20:52

    editiert beiträge sogar im offtopic teil

  • Sag was über den User über dir!

    • Powerhockey
    • 19. September 2012 um 20:49

    hat beitrag 1925 ned gelesen :P :D
    macht aber nix, weil er a klasser buarsch is [winke]

  • 9. eishockeyforum/hockeyfans Fanmatch 2.3.2013 Vöcklabruck OÖ - powered by hockeypoint.at

    • Powerhockey
    • 19. September 2012 um 20:47

    spricht der, dem die 6 jährigen um die ohren fahren :P

  • Sag was über den User über dir!

    • Powerhockey
    • 19. September 2012 um 20:45

    lernte ich ultrakomischerweise auch in Salzburg kennen :D

  • Transfergeflüster: EC Red Bull Salzburg 2012/13

    • Powerhockey
    • 19. September 2012 um 20:44

    bin zwar kein experte, aber was glaubst??
    natürlich sind diese spieler auch versichert, zahlt der verein (franchise is hier wohl das bessere wort(ist ja seine aktie sozusagen)) und warum solls andere konditionen geben?
    die versicherung wird einfach weiter laufen (und eben auch weiter zu bezahlen sein)

  • Transfergeflüster: EC VSV 2012/2013

    • Powerhockey
    • 19. September 2012 um 20:41

    will ja jetzt nicht als die böse unke gelten, aber könnte es nicht auch sein,d ass anch der letzten saison die finanzielle lage beim VSV mehr als nur angespannt ist (waren ja genug vertragsauflösungen dabei)
    kann mir aber durchaus vorstellen, dass Grabner beim VSV wieder aufgeigt, mir würds taugen

  • "Wir zahlen für den Zechpreller Kärnten" und was sonst noch los ist in Österreich auf dem Gebiet der Wirtschaftskriminalität

    • Powerhockey
    • 19. September 2012 um 20:08

    dann gibts wohl in der FPKZÖ einige "Kärntner für den Verkauf Verantwortliche" ;)

  • Transfergeflüster: EC Red Bull Salzburg 2012/13

    • Powerhockey
    • 19. September 2012 um 20:04

    ich denke, dass Krone bzw Weiss&Berger dies schon 1000mal zum besten geben, dass da ein NHLer bei RBS spielt
    und ich könnt mir vorstellen, dass es schon ein paar leute gibt, die sich denken, ach na gut, geh ma mal hockey schauen (is doch ein zeichen unserer zeit, dass jeder gern irgendwelche stars oder starlets schaut)
    und wenn dann ein paar davon hängen bleiben, is doch nice, oder?

    sportlich wirds ned viel bringen, finanziell wirds sowieso ein desaster, aber das is halt fürn DM wahrsch sowas von wuascht.

    mir würds taugen, wenn ein NHLer zu uns kommt (und damit is ned nur RBS gemeint!)

  • Welche Musik hört ihr momentan?

    • Powerhockey
    • 19. September 2012 um 19:53

    mal bissal world music ^^

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Sag was über den User über dir!

    • Powerhockey
    • 19. September 2012 um 19:48

    war, wenn ich mich ned irre, der 1.user, den ich persönlich kennen lernen durfte (außer halt jene, die ich vorher schon kannte)

  • 9. eishockeyforum/hockeyfans Fanmatch 2.3.2013 Vöcklabruck OÖ - powered by hockeypoint.at

    • Powerhockey
    • 19. September 2012 um 19:44

    wenn da eishockeyfreak noch ein paar spieler seiner klasse auftreibt, bin ich auch wieder dabei :D
    irgendwie wärs ja in Znoijmo geil, andererseits fährt da ein 3 jähriger mir um die ohren 8o

  • ÖEHV wird 100

    • Powerhockey
    • 18. September 2012 um 22:15

    öhmm warum brauchen wir eigentlich einen "schuss vorm bug"?? wir sind ja jetzt ned so die überdrüber mannschaft, die vielleicht jemand unterschätzt :rolleyes:

  • 9. eishockeyforum/hockeyfans Fanmatch 2.3.2013 Vöcklabruck OÖ - powered by hockeypoint.at

    • Powerhockey
    • 18. September 2012 um 22:02

    vielleicht spielen auch ein paar punkteopfer mit :D

  • 4.R.: SAPA Fehervar AV19-EC Red Bull Salzburg

    • Powerhockey
    • 16. September 2012 um 19:54

    und nach 9 verschiedene torschützen letztens, diesmal 8 verschiedene, Regier mit nem doppelpack (auf den hätten wohl die wenigsten gesetzt ggggg), #91 mit 1g+3a
    das macht freude

  • 4.R.: SAPA Fehervar AV19-EC Red Bull Salzburg

    • Powerhockey
    • 16. September 2012 um 19:35

    yoo grad gesehen, dacht nämlich hääh umschaltung von 2:5 auf 2:8 muss doch ein fehler sein :D

    haaah PP hats immer gewußt, Lupaschuk der torgeier 8o ^^

    p.s.

    Zitat von Stefan1403

    lol die bullen im torrausch? 17 tore in 2 partien :D 2:8 stimmt schon


    18 mein junger herr :P

  • 4.R.: SAPA Fehervar AV19-EC Red Bull Salzburg

    • Powerhockey
    • 16. September 2012 um 19:32

    ui jetzt übernimmt aber RBS vs AV Banham aber das kommando, auf eishockey.at stehts gar shcon 2:8, ich glaub hier aber an einen tippfehler

  • Thomas Vanek Saison 2019/20

    • Powerhockey
    • 15. September 2012 um 11:00

    loool meinst, dass er sonst gefahr läuft in der AHL zu spielen?? :D
    denke der name Vanek wird, unabhängig der lockout dauer, ned so schnell in vergessenheit geraten ;)

  • 3.R.: HC Orli Znojmo-SAPA Fehervar AV19

    • Powerhockey
    • 15. September 2012 um 10:44
    Zitat von Patrick

    Da hast du recht, man hat einfach immer noch die Ergebnisse der ersten beiden Jahre im Kopf, wo sie kaum ein Spiel gewonnen haben...


    ?( ?(

  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™