Wenn man bedenkt, dass Red Bull das Ganze ja eher als PR-Maschine sieht, wäre ein Vanek (sofern er nicht zu Graz geht) doch mit Sicherheit die bessere Wahl. Tavares wird den eingefleischten Fans etwas sagen aber ich glaube nicht, dass er die selbe Euphorie wie z.B. Vanek auslösen würde. Hat Tavares irgendwelche Verbindungen zu Red Bull oder warum gibt es dieses Gerücht? Bei Vanek, Nödl und Grabse sind die Beziehungen ja offensichtlich, aber Tavares und Salzburg?
Nein, ich will hier keine Negativstimmung verbreiten das ist einfach nur eine ganz normale Frage.
öhmm ich les da auch nix negatives raus, bin sogar mal einer meinung mit dir (kalender&roter kuli wurde schon gezückt)
eine anmerkung hab ich noch: wärs bei VSV&Grabner ned auch eher ein pr-gag (dem ich nicht negativ gegenüber steh), sportlich bringts mMn nämlich in beidne fällen ned allzu viel, GD is ja ned so meisterschaftsentscheidend