1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Mitglieder
  3. Powerhockey

Beiträge von Powerhockey

  • Sag was über den User über dir!

    • Powerhockey
    • 25. September 2012 um 13:47

    Nennt sich wie manch Frauen ihre "Hunde" titulieren

  • Der ultimative Mods-werft-alle-Off-Topic-Exzesse-in-diesen-Off-Topic-Thread-Thread

    • Powerhockey
    • 25. September 2012 um 00:37
    Zitat

    von cinderella
    hoffe powerhockey verrechnet bei meinem nächsten salzburg besuch jetzt nicht extra ein bier an tantiemen... :S


    na als gentleman natürlich ned, außer wenn ich wiedermal in Wien bin :P :D
    aber das kannst ja dann dem eishockeyfreak weiter verrechnen ^^

  • Der ultimative Mods-werft-alle-Off-Topic-Exzesse-in-diesen-Off-Topic-Thread-Thread

    • Powerhockey
    • 24. September 2012 um 21:31
    Zitat von waluliso1972

    No irgendwer dieser Ansicht??? 8))


    was erwartest dir jetzt für eine antwort von einem frauenversteher? :D

  • Sag was über den User über dir!

    • Powerhockey
    • 24. September 2012 um 21:21

    braucht einen termin bei der memory-abteilung :D

  • Transfergeflüster: EC VSV 2012/2013

    • Powerhockey
    • 24. September 2012 um 21:19

    also wenn Grabner wirklich umsonst spielt, muss einfach jemand für die versicherungssumme gefunden werden,
    gord, du glaubst doch eh dran, dass ende 2012 das gesamte wirtschaftssystem zusammenbrechen wird, könntest doch deine rücklagen einmaaaaal wirklich sinnvoll verwenden :D

  • Sag was über den User über dir!

    • Powerhockey
    • 24. September 2012 um 21:16

    hat recht und verifiziert meine aussage :P

  • 7.R.: EC Villacher SV-HC Orli Znojmo

    • Powerhockey
    • 24. September 2012 um 21:15

    spitzenspiel der runde...wer hätte das gedacht?
    Adler werdens machen 8o

  • Transfergeflüster: Vienna Capitals 2012/2013

    • Powerhockey
    • 24. September 2012 um 21:12
    Zitat von cinderella

    ich glaub ja, dass wir heuer keinen nhl-crack im caps-dress sehen werden...


    wenn da Twinter immer alles ausplaudert, könntest recht behalten ^^

  • Sag was über den User über dir!

    • Powerhockey
    • 24. September 2012 um 21:11

    frau oder schiri?!
    hauptsach s letzte wort haben

  • 6.R.: EC Red Bull Salzburg-EC Klagenfurter AC

    • Powerhockey
    • 24. September 2012 um 21:07

    alles gute dem Berneker

  • Sag was über den User über dir!

    • Powerhockey
    • 24. September 2012 um 21:03

    steht auf blitzblaue eislaufschuhe :D

  • Welche Musik hört ihr momentan?

    • Powerhockey
    • 22. September 2012 um 00:35

    mal wieder a liadl von meinem kölner mädl

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • 5.R.: EC Moser Medical Graz 99ers-EC Red Bull Salzburg

    • Powerhockey
    • 22. September 2012 um 00:33
    Zitat von Tine

    Kann jemand etwas zu Markus Pöck sagen? Der punktet bisher brav und scheint eine wesentlich bessere Rolle als im Vorjahr zu spielen.


    was zwar absolut stimmt, aber noch kein qualitätsurteil darstellt, leider...
    habe ihn heuer bisher nur einmal in der EBEL gesehen (Znojmo war ich nicht vor ort), hat gegen Innsbruck glaub ich 2mal gepunktet (1g+1a), war aber sonst auch noch eher farblos mMn, Bischofberger gefällt mir da um klassen besser zb

  • 5.R.: EC Klagenfurter AC-KHL Medvescak Zagreb

    • Powerhockey
    • 22. September 2012 um 00:09
    Zitat von Philipp K.-K.

    Langsam wird's zur Taktik: schlecht spielen und gewinnen.


    nachdem ich ja in erster linie ein schönes spiel sehen will,
    hoff ich am SO auf genau das gegenteil ^^

  • Saison 2012/13

    • Powerhockey
    • 21. September 2012 um 23:54

    öhhmmm malone is bionicle: nhlwikipedia, das atmet :thumbup:

  • 5.R.: EC Moser Medical Graz 99ers-EC Red Bull Salzburg

    • Powerhockey
    • 21. September 2012 um 23:51
    Zitat von Patrick

    Salzburg als Titelanwärter wird immer so gesehen...nur nicht von seriösen Salzburgern... :rolleyes:


    hmmm dann nenn mich unseriös, und das mein ich jetzt ganz serious :D

    hoffe sehr, dass den beiden ned mehr passiert ist, aber blut ausm ohr...da hoff ich auf eien ohr verletzung, sonst könnts nämlich ganz böse sein ;(

  • 5.R.: EC Villacher SV-HDD Telemach Olimpija Ljubljana

    • Powerhockey
    • 21. September 2012 um 23:16
    Zitat von Suomi Power VSV

    Pewal ist ein absoulter Fremdkörper - kann ja nicht sein! Der wurde von Pagé mit Sicherheit rausgeworfen und ist nicht freiwillig aus "familiären Gründen" gegangen... und um den Preis hol ich lieber noch einen Legio bzw. tausche gerne Pewal gegen Koch.


    ein wahrer insider der RB company, da lanze
    wieviel isn sei preis?

    grats an VSV, scheinen ja dieses jahr einen besseren griff bei den spielern und beim trainer getätigt zu haben
    als tabellenführer brauchts eh kan Grabner :D

  • 5.R.: EC Moser Medical Graz 99ers-EC Red Bull Salzburg

    • Powerhockey
    • 21. September 2012 um 22:19

    dafür halt bei keinem eigenen treffer im weg gewesen :thumbup:
    zu seiner ehrenrettung muss man aber auch sagen, dass er auch beim EN auf der platte war, kann, muss ned sei bock gewesen sein

    oh grad das posting von eiszeit gelesen,
    das liest sich ja gar ned gut,
    2 verletzte und da goalie bei ner niederlage hervorgehoben :(

  • 5.R.: EC Moser Medical Graz 99ers-EC Red Bull Salzburg

    • Powerhockey
    • 21. September 2012 um 21:50

    also auswärts in Graz is für RBS meist a schaas, heut obv auch wieder :S

    grats wiedermal an Graz

  • Transfergeflüster: Graz 99ers 2012/13

    • Powerhockey
    • 21. September 2012 um 17:48

    auch wenn ich ihn sehr gern hier in Salzburg sehen würde, ich würde es absolut top finden, wenn Vanek bei Graz landet!
    dann kommen nämlich auch ganz viele "schönwetterfans" wieder und vielleicht durch die aufbruchsstimmung wirds längere zeit "schönwetter" geben ;)

    für die liga wärs jedenfalls ein enormer gewinn, eben auch die oben angesprochenen leute wie Heinrich, Schumnig usw werden profitieren, wenn sie gegen so einen spieler antreten müssen (und halt sehen, wieviel ihnen noch zur internationalen klasse fehlt!)

    und wegen neid: ach das hat doch nur der adlerblut mal geschrieben (neidisch sind aber nur seine freunde aus Slowenienübersee, nie und nimma die waschechten Österreicher)
    glaub, dass sich jeder freut, wenn er mal mit einem superstar spielen darf (wenn dieser ned das totale starallürenaloch ist, aber so schätze ich halt TV null ein)

    bzgl versicherungssummen: es wird immer kurioser ;)

  • Sag was über den User über dir!

    • Powerhockey
    • 20. September 2012 um 20:34

    zwingt mi mit seinem edit zu einem edit

  • Sag was über den User über dir!

    • Powerhockey
    • 20. September 2012 um 20:33

    ruft jetzt wieder den kapfenärger auf den plan :D

  • Sag was über den User über dir!

    • Powerhockey
    • 20. September 2012 um 20:22

    war ganz lange zeit ein poweruser ohne avatar
    (böse zungen würden behaupten, er hätts auch dabei belassen sollen gggg)

    edith meint auch noch, jetzt hat mi der hund anscheinend ah scho überholt ^^

  • Dieter Kalt Huldigungsthread

    • Powerhockey
    • 20. September 2012 um 20:20

    wie so oft:
    viel feind, viel ehr!
    sowohl sportlich als auch in der außendarstellung ein ganz großer :thumbup:

    außerdem wird mir jetzt der refrain von dem song abgehen, wenn er auf die strafbank muss :thumbup: :D :thumbup:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Forumupdates & Problemchen

    • Powerhockey
    • 20. September 2012 um 19:23

    hmm eigentlich hab ich mir ja geschworen keine kostnpflichtige apps herunter zu laden, aber konsequenz war noch nie mei stärke :D
    vielleicht mach ichs ja doch^^

    die "signature" nervt aber mMn etwas

  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™