Nennt sich wie manch Frauen ihre "Hunde" titulieren
Beiträge von Powerhockey
-
-
-
-
braucht einen termin bei der memory-abteilung

-
also wenn Grabner wirklich umsonst spielt, muss einfach jemand für die versicherungssumme gefunden werden,
gord, du glaubst doch eh dran, dass ende 2012 das gesamte wirtschaftssystem zusammenbrechen wird, könntest doch deine rücklagen einmaaaaal wirklich sinnvoll verwenden
-
hat recht und verifiziert meine aussage

-
spitzenspiel der runde...wer hätte das gedacht?
Adler werdens machen
-
ich glaub ja, dass wir heuer keinen nhl-crack im caps-dress sehen werden...
wenn da Twinter immer alles ausplaudert, könntest recht behalten
-
frau oder schiri?!
hauptsach s letzte wort haben -
alles gute dem Berneker
-
steht auf blitzblaue eislaufschuhe

-
mal wieder a liadl von meinem kölner mädl
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Kann jemand etwas zu Markus Pöck sagen? Der punktet bisher brav und scheint eine wesentlich bessere Rolle als im Vorjahr zu spielen.
was zwar absolut stimmt, aber noch kein qualitätsurteil darstellt, leider...
habe ihn heuer bisher nur einmal in der EBEL gesehen (Znojmo war ich nicht vor ort), hat gegen Innsbruck glaub ich 2mal gepunktet (1g+1a), war aber sonst auch noch eher farblos mMn, Bischofberger gefällt mir da um klassen besser zb -
Langsam wird's zur Taktik: schlecht spielen und gewinnen.
nachdem ich ja in erster linie ein schönes spiel sehen will,
hoff ich am SO auf genau das gegenteil
-
öhhmmm malone is bionicle: nhlwikipedia, das atmet

-
Salzburg als Titelanwärter wird immer so gesehen...nur nicht von seriösen Salzburgern...

hmmm dann nenn mich unseriös, und das mein ich jetzt ganz serious
hoffe sehr, dass den beiden ned mehr passiert ist, aber blut ausm ohr...da hoff ich auf eien ohr verletzung, sonst könnts nämlich ganz böse sein

-
Pewal ist ein absoulter Fremdkörper - kann ja nicht sein! Der wurde von Pagé mit Sicherheit rausgeworfen und ist nicht freiwillig aus "familiären Gründen" gegangen... und um den Preis hol ich lieber noch einen Legio bzw. tausche gerne Pewal gegen Koch.
ein wahrer insider der RB company, da lanze
wieviel isn sei preis?grats an VSV, scheinen ja dieses jahr einen besseren griff bei den spielern und beim trainer getätigt zu haben
als tabellenführer brauchts eh kan Grabner
-
dafür halt bei keinem eigenen treffer im weg gewesen
zu seiner ehrenrettung muss man aber auch sagen, dass er auch beim EN auf der platte war, kann, muss ned sei bock gewesen seinoh grad das posting von eiszeit gelesen,
das liest sich ja gar ned gut,
2 verletzte und da goalie bei ner niederlage hervorgehoben
-
also auswärts in Graz is für RBS meist a schaas, heut obv auch wieder

grats wiedermal an Graz
-
auch wenn ich ihn sehr gern hier in Salzburg sehen würde, ich würde es absolut top finden, wenn Vanek bei Graz landet!
dann kommen nämlich auch ganz viele "schönwetterfans" wieder und vielleicht durch die aufbruchsstimmung wirds längere zeit "schönwetter" geben
für die liga wärs jedenfalls ein enormer gewinn, eben auch die oben angesprochenen leute wie Heinrich, Schumnig usw werden profitieren, wenn sie gegen so einen spieler antreten müssen (und halt sehen, wieviel ihnen noch zur internationalen klasse fehlt!)
und wegen neid: ach das hat doch nur der adlerblut mal geschrieben (neidisch sind aber nur seine freunde aus Slowenienübersee, nie und nimma die waschechten Österreicher)
glaub, dass sich jeder freut, wenn er mal mit einem superstar spielen darf (wenn dieser ned das totale starallürenaloch ist, aber so schätze ich halt TV null ein)bzgl versicherungssummen: es wird immer kurioser

-
zwingt mi mit seinem edit zu einem edit
-
ruft jetzt wieder den kapfenärger auf den plan

-
war ganz lange zeit ein poweruser ohne avatar
(böse zungen würden behaupten, er hätts auch dabei belassen sollen gggg)edith meint auch noch, jetzt hat mi der hund anscheinend ah scho überholt

-
wie so oft:
viel feind, viel ehr!
sowohl sportlich als auch in der außendarstellung ein ganz großer
außerdem wird mir jetzt der refrain von dem song abgehen, wenn er auf die strafbank muss
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
hmm eigentlich hab ich mir ja geschworen keine kostnpflichtige apps herunter zu laden, aber konsequenz war noch nie mei stärke
vielleicht mach ichs ja doch^^die "signature" nervt aber mMn etwas