1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Mitglieder
  3. Powerhockey

Beiträge von Powerhockey

  • mag auch mal anfangen^^

    • Powerhockey
    • 27. September 2012 um 19:46

    hrththgrth

  • 5 :)

    • Powerhockey
    • 27. September 2012 um 19:34

    unehre, wem unehre gebührt^^
    muss man für jedes neue spiel neuen thread erstellen?

  • 5 :)

    • Powerhockey
    • 27. September 2012 um 19:33

    lool ich depp

  • jetzt aba wirklich a flotter vierer

    • Powerhockey
    • 27. September 2012 um 19:28

    grats man [prost]

  • jetzt aba wirklich a flotter vierer

    • Powerhockey
    • 27. September 2012 um 19:20

    ok sry
    zu alt zu doof, wos waas i?

  • Flotter Vierer

    • Powerhockey
    • 27. September 2012 um 19:12

    spät aber doch, hab ichs auch mitbekommen^^
    ich warte auf eingespielte gegner 8))

  • Der ultimative Mods-werft-alle-Off-Topic-Exzesse-in-diesen-Off-Topic-Thread-Thread

    • Powerhockey
    • 26. September 2012 um 00:43

    um mal wieder ontopic zu werden, ergo offtopic:
    du mogst olle 3 ned [Popcorn]

  • Dieter Kalt Huldigungsthread

    • Powerhockey
    • 26. September 2012 um 00:39

    dass spielintelligente spieler (und dazu zähle ich halt die beiden) durchaus manchmal auch ohne viel vorstationen als trainer schnell erfolgreich sein können
    und es gibt wohl hunderte andere bsp auch noch

  • Der ultimative Mods-werft-alle-Off-Topic-Exzesse-in-diesen-Off-Topic-Thread-Thread

    • Powerhockey
    • 25. September 2012 um 21:51
    Zitat von TVKC

    (Beitrag 13 erklärt alles.)

    Zitat von TVKC

    Im Nachhinein is immer leicht!


    q.e.d. [Popcorn]

  • Der ultimative Mods-werft-alle-Off-Topic-Exzesse-in-diesen-Off-Topic-Thread-Thread

    • Powerhockey
    • 25. September 2012 um 21:45

    ach Klausi
    die gedankliche vorarbeit haben dennoch andere vor dir gehabt
    btw weiß ich wer als einiziga kapfenärger angekreuzt hat :P

  • Der ultimative Mods-werft-alle-Off-Topic-Exzesse-in-diesen-Off-Topic-Thread-Thread

    • Powerhockey
    • 25. September 2012 um 21:38
    Zitat von cinderella


    auf was werd ich denn eingeladen? das bier, das ich ned mag und du wegtrinkst...?? :huh:


    Capsaicin
    sieh's nicht als "big brother" sondern als "try out"... das ist jetzt in! bis november kann noch getauscht werden :P


    naja vielleicht er gibt sich ja eine immerwährende romanze (und da TVKC trinkt immer nu sei bier),
    gut, ihr werdet nur nonverbal kommunizieren können, weil vastehn wirstn freak ned :D

    und rosa hervorgehoben is wegen deinem outing :P

    TVKC
    nuja eigentlich is weder deiner noch ihrer, sondern ich tipp mal auf den fleißigsten mod Malochen

  • Der ultimative Mods-werft-alle-Off-Topic-Exzesse-in-diesen-Off-Topic-Thread-Thread

    • Powerhockey
    • 25. September 2012 um 21:23

    frag doch den herold oder den twinter

  • Fußball aus aller Welt

    • Powerhockey
    • 25. September 2012 um 21:18

    auf sport.orf.at ist der bericht vom Salzburg match a bissal komisch
    wenn man das spiel ned gesehen hat, kennt ma si ned ganz aus:

    Zitat

    In der ersten Hälfte hielten die Gastgeber tapfer mit und verhinderten nennenswerte Chancen der Mozartstädter. Erst nach der Pause fielen Tore: Vier Minuten nach Wiederanpfiff der Partie zog Georg Teigl vom 16er-Eck ab und setzte den Ball neben die Stange. Nach einem Lattentreffer von Havard Nielsen (51.) war es Goalgetter Jonathan Soriano, der nach einem Doppelpass mit Andreas Ulmer mit einem satten Schuss erhöhte (56.).

    :rolleyes:

  • Sag was über den User über dir!

    • Powerhockey
    • 25. September 2012 um 21:00
    Zitat von WiPe

    und mit chilli im mund ist das villacher auch ungeniesbar


    ich les bei ihm raus, dass es ohne chili durchaus genießbar sei, und muss ihm daher deutlichst widersprechen

  • Der ultimative Mods-werft-alle-Off-Topic-Exzesse-in-diesen-Off-Topic-Thread-Thread

    • Powerhockey
    • 25. September 2012 um 20:42

    ja klar,
    oh wait, du bist Villacha, oh sry wir sind schon voll :P

  • Sag was über den User über dir!

    • Powerhockey
    • 25. September 2012 um 20:12

    nachdem er selbst das fressen im avatar zelebriert, schließt sich hier der kreis

  • Dieter Kalt Huldigungsthread

    • Powerhockey
    • 25. September 2012 um 20:08

    da geb ich dir scho recht, wipe, aber zb wieviele stationen hatte denn Guardiola vorm CFB? du als fußballfan kennst ja die antwort ;)

  • Der ultimative Mods-werft-alle-Off-Topic-Exzesse-in-diesen-Off-Topic-Thread-Thread

    • Powerhockey
    • 25. September 2012 um 20:00

    ajo weil ich grad bei einem user folgende siganture gelesen hab:

    Zitat

    "Der Arzt hat mir gesagt, wenn ich zwei Pucks sehe, soll ich den linken nehmen."


    klingt witzig, glaub mich aber zu erinnern, dass Ivanov dies mal im ernst gesagt hat...

  • Rechtschreibakrobaten

    • Powerhockey
    • 25. September 2012 um 19:51

    afoch a waunsinn ;( ;(

    zurück zum sport:
    manch vsv fans machen sich ja gedanken, wie man die jugend am besten einbauen kann:

    Zitat

    da muss man die jungen mit gedacht einsetzten...


    aktion mitgedacht

  • Sag was über den User über dir!

    • Powerhockey
    • 25. September 2012 um 19:42

    bekommt dafür eine runde mitleid, und das ganz umsonst :P

  • Sag was über den User über dir!

    • Powerhockey
    • 25. September 2012 um 19:36

    hmm setzt entweder mephisto mit frauen oder schüler mit schiris gleich ;)

  • Dieter Kalt Huldigungsthread

    • Powerhockey
    • 25. September 2012 um 19:34

    sicsche, jetzt versteh ich dich aba ned ganz, wenn i mi ned täusch hat Kalt den A-schein gemacht, hat eine riesen erfahrung als spieler (sowohl national als auch international),
    ist er jetzt per se schlecht, weil er Kalt heißt??

  • Sag was über den User über dir!

    • Powerhockey
    • 25. September 2012 um 19:28

    ned nur zu arm für ein avatar, sondern auch sich was zu essen zu besorgen ;(

  • Der ultimative Mods-werft-alle-Off-Topic-Exzesse-in-diesen-Off-Topic-Thread-Thread

    • Powerhockey
    • 25. September 2012 um 19:26

    selber mod werden und die ontopic beiträge batten :P

  • Der ultimative Mods-werft-alle-Off-Topic-Exzesse-in-diesen-Off-Topic-Thread-Thread

    • Powerhockey
    • 25. September 2012 um 13:58

    Nachdem ich ausnahmsweise mal machismen gepflegt hab bzgl eiskunstlauf und vom Forums Italiener gleich an beton patscherl erinnert worden bin
    Verkneif ich mir jetzt etwas zu Baseball zu schreiben
    Aber Langeweile kann man auch netter überbrücken ggg

  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™