1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Mitglieder
  3. Powerhockey

Beiträge von Powerhockey

  • The last one

    • Powerhockey
    • 28. September 2012 um 00:35

    dann leg a match an :P :D

  • Ihr VIERtelt Euch für Euren Verein

    • Powerhockey
    • 27. September 2012 um 23:42

    ok mach ma in der "1.saison" wer zuerst kommt, spielt mit
    Eishockeyfreak öhmmm, wenn sich jemand von Znojmo meldet, gehts leider ned
    (und wenn i ma dei statistik anschau, dann kannst ka sympathisant sein gggg)

    VIC: caps53
    RBS: powerhockey
    ZNO: eishockeyfreak (mit vorbehalt)

  • Eishockeyfreak vs Powerhockey die Erste

    • Powerhockey
    • 27. September 2012 um 23:36

    sry freak, hab grad einen meisterschaftsthread erstellt :D :D :D

  • Ihr VIERtelt Euch für Euren Verein

    • Powerhockey
    • 27. September 2012 um 23:34

    Wie wärs mit einer kleinen Meisterschaft?
    Jeder EBEL Verein wird durch einen Starter vertreten (entweder durch, wer zuerst kommt, zoggt zuerst oder halt durch vorausscheidungskämpfe gg)
    Spielplan gilt der offizielle EBEL Spielplan
    innerhalb 3 Tagen (damit ned nur die dauerjunkies mitspielen können) werden 11 Partien gespielt, d.h. in 12 Tagen wird der "GD" zu Ende sein
    Weil im Forum ja eh die 3Punkte Regel deutlich präferiert wird, gehen wir mit gutem Beispiel voran:

    Sieg 3 Punkte
    Sieg nach Verlängerung 2 Punkte
    Niederlage n.V 1 Punkt
    Niederlage in regulärer Spielzeit 0 Punkt

    Wann gibts Verlängerung?
    Wenn eine Partie mehr als 30 Züge (Runden) dauert

    Für die Zwischenrunde müssen wir uns dann halt einen eigenen Spielplan überlegen

    Welche Probs können auftreten?
    *Znojmo hat vielleicht keinen Starter, wenn sich wirklich keiner meldet, soll halt jemand der mit diesen sympathisiert dafür einspringen
    *irgendwer sollte sich halt um die Tabellen kümmern, aber normalerweise gibts eh genug Statistikfreaks
    *dass ein Starter immer nur zwischen 02:00-04:00 Uhr online ist
    *dass Villach wiedermal Meister wird und das is halt sehr unrealistisch :D

    Nächsten Montag wäre dann Anpfiff:

    ich trag mich mal für RBS ein...
    wer wäre dabei? [prost]

  • Der ultimative Mods-werft-alle-Off-Topic-Exzesse-in-diesen-Off-Topic-Thread-Thread

    • Powerhockey
    • 27. September 2012 um 23:19

    interessanterweise gibts beim 4gewinnt keine strafe wegen "halten der gegnerischen chips"

  • haha

    • Powerhockey
    • 27. September 2012 um 23:05

    mach da nix draus

    so "genial" hab ich auch ne partie verloren [prost]

  • jj

    • Powerhockey
    • 27. September 2012 um 22:52

    sehr starke partie :thumbup:

  • gerne alle außer blaumann aka sestluro, jarospacek, asphaltrowdy, baguette, ilpadre, manu22, könnte fast endlos fortgesetzt werden, aber da is mir die tastaturabnützung zwengs dem vogl zschad

    • Powerhockey
    • 27. September 2012 um 22:24

    sestluro, du bist und bleibst ein
    *trommelwirbel*
    (jetzt kommts preußisch)
    VOLLHORST

    [winke] und foi ned

  • a vier-tl bitte

    • Powerhockey
    • 27. September 2012 um 22:07

    loool sesti du bist a cooler hund, machst a halbe std kan zug,
    dann fragst mich
    wenn ich ne halbe min nix mach [winke]

  • 4wertige logik: ja/nein/vielleicht/heastoidawüstawatschn?

    • Powerhockey
    • 27. September 2012 um 21:54

    [Popcorn]

  • Der ultimative Mods-werft-alle-Off-Topic-Exzesse-in-diesen-Off-Topic-Thread-Thread

    • Powerhockey
    • 27. September 2012 um 21:52

    haha du hund :P
    musste mich obv warm spielen, nach 1-5 jetzt 8-6 is ja ganz oki, hab das ja auch vor gefühlten 31 jahren das letzte mal gespielt :D
    btw hast du auch beide male begonnen, um aba wieder ontopic zu werden:
    In Ames, im US-Bundesstaat Iowa, dürfen Ehemänner nicht mehr als drei Schluck Bier trinken, bevor sie sich zu ihren Frauen ins Bett legen.

  • 4 fäuste für ein halleluja

    • Powerhockey
    • 27. September 2012 um 21:42

    [keks]

  • get in the ring

    • Powerhockey
    • 27. September 2012 um 21:40

    gg man

  • get in the ring

    • Powerhockey
    • 27. September 2012 um 21:38

    [prost]

  • a vier-tl bitte

    • Powerhockey
    • 27. September 2012 um 21:32

    noch da?

  • a vier-tl bitte

    • Powerhockey
    • 27. September 2012 um 21:26

    ugfztf

  • 4 hochzeiten und ein speckbrot

    • Powerhockey
    • 27. September 2012 um 21:02

    ok, war nur a ausred, es war der vorletzte move :D

    TY

  • 4 hochzeiten und ein speckbrot

    • Powerhockey
    • 27. September 2012 um 20:58

    sry mei router hatte grad a prob

  • 4 hochzeiten und ein speckbrot

    • Powerhockey
    • 27. September 2012 um 20:52

    sdgfsgfrgf

  • linz vs salzburg ouvertüre

    • Powerhockey
    • 27. September 2012 um 20:49

    Westi darfs dir nachmachen ^^

  • linz vs salzburg ouvertüre

    • Powerhockey
    • 27. September 2012 um 20:44

    damit sich linzaaa schon mal an nemorgige niederlage gewöhnen :D

  • vierling

    • Powerhockey
    • 27. September 2012 um 20:33

    xfgfxag

  • ana geht nu

    • Powerhockey
    • 27. September 2012 um 20:14

    sdgfdgdg

  • ongschriebn is

    • Powerhockey
    • 27. September 2012 um 20:04

    jetzt aba

  • mog onschreibn

    • Powerhockey
    • 27. September 2012 um 19:56

    also andreas oder anderr top5 muss ned sein^^

  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™