dann leg a match an
![]()
Beiträge von Powerhockey
-
-
ok mach ma in der "1.saison" wer zuerst kommt, spielt mit
Eishockeyfreak öhmmm, wenn sich jemand von Znojmo meldet, gehts leider ned
(und wenn i ma dei statistik anschau, dann kannst ka sympathisant sein gggg)VIC: caps53
RBS: powerhockey
ZNO: eishockeyfreak (mit vorbehalt) -
sry freak, hab grad einen meisterschaftsthread erstellt

-
Wie wärs mit einer kleinen Meisterschaft?
Jeder EBEL Verein wird durch einen Starter vertreten (entweder durch, wer zuerst kommt, zoggt zuerst oder halt durch vorausscheidungskämpfe gg)
Spielplan gilt der offizielle EBEL Spielplan
innerhalb 3 Tagen (damit ned nur die dauerjunkies mitspielen können) werden 11 Partien gespielt, d.h. in 12 Tagen wird der "GD" zu Ende sein
Weil im Forum ja eh die 3Punkte Regel deutlich präferiert wird, gehen wir mit gutem Beispiel voran:Sieg 3 Punkte
Sieg nach Verlängerung 2 Punkte
Niederlage n.V 1 Punkt
Niederlage in regulärer Spielzeit 0 PunktWann gibts Verlängerung?
Wenn eine Partie mehr als 30 Züge (Runden) dauertFür die Zwischenrunde müssen wir uns dann halt einen eigenen Spielplan überlegen
Welche Probs können auftreten?
*Znojmo hat vielleicht keinen Starter, wenn sich wirklich keiner meldet, soll halt jemand der mit diesen sympathisiert dafür einspringen
*irgendwer sollte sich halt um die Tabellen kümmern, aber normalerweise gibts eh genug Statistikfreaks
*dass ein Starter immer nur zwischen 02:00-04:00 Uhr online ist
*dass Villach wiedermal Meister wird und das is halt sehr unrealistisch
Nächsten Montag wäre dann Anpfiff:
ich trag mich mal für RBS ein...
wer wäre dabei? [prost] -
-
mach da nix draus
so "genial" hab ich auch ne partie verloren [prost]
-
sehr starke partie

-
-
loool sesti du bist a cooler hund, machst a halbe std kan zug,
dann fragst mich
wenn ich ne halbe min nix mach [winke] -
-
haha du hund
musste mich obv warm spielen, nach 1-5 jetzt 8-6 is ja ganz oki, hab das ja auch vor gefühlten 31 jahren das letzte mal gespielt
btw hast du auch beide male begonnen, um aba wieder ontopic zu werden:
In Ames, im US-Bundesstaat Iowa, dürfen Ehemänner nicht mehr als drei Schluck Bier trinken, bevor sie sich zu ihren Frauen ins Bett legen. -
-
-
-
-
-
ok, war nur a ausred, es war der vorletzte move

TY
-
sry mei router hatte grad a prob
-
-
Westi darfs dir nachmachen

-
damit sich linzaaa schon mal an nemorgige niederlage gewöhnen

-
-
-
-
also andreas oder anderr top5 muss ned sein^^