yoo hatte ich luck^^
Beiträge von Powerhockey
-
-
-
-
yooo^^ dennoch gg

-
-
[Popcorn]
-
sollte nicht immer von sich auf andere schließen

-
hält nicht viel von Platon als liebhaber

-
-
spieleinsatz bei ihr is wohl die seele

-
-
-
-
hört dort zum lesen auf, wo die realität beginnt
-
beatet mich im 4gewinnt, beatet mich in der kreativität, is afoch ana der mich vollends crusht und mich immer wieder zu ironie zwingt
-
loool ich stell mir grad den letzten beitrag in der letzten saison vor

-
sollte sich angewöhnen, wenn er wiedermal zu spät kommt, früher aufzustehen, editieren oder beitrag löschen

-
sein nickname sagt mir halt so gar nix
-
-
klar gehts hier gesittet zu,
dennoch liest halt selten: (verl.mannschaft-fan): absolut kein foul, unglücklich, usw
hitter-fan: na so ein psycho usw
ich find, da müss ma uns alle bissal selbst reflektieren (mich eingeschlossen!)ich bin auch froh, dass man einen experten jetzt da hat, wies kommt, so kommts
und wie du sagst, egalö, ob sperre oder ned, Grenier soll sich wieder erholen -
-
is doch immer so, bei diesen checks:
fans der ausführenden mannschaft: unabsichtlich, unglücklich, sicher keine verletzungsabsicht, sonst immer ein fairer spieler,...
fans vom verletzten: dreckiger hit, psycho, der bekommt nächstes mal eh eine aufs maul,...edit>: thx henke fürs vid: nuja das is scho klar schulter gegen kopf, wird ne sperre geben mMn
gute besserung jedenfalls!!!
-
worst better ever tippt einfach mal auf auswärtssieg

-
-