1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Mitglieder
  3. Powerhockey

Beiträge von Powerhockey

  • am absteigenden ast

    • Powerhockey
    • 29. September 2012 um 17:48

    yoo hatte ich luck^^

  • Punktelieferant sucht Gegner

    • Powerhockey
    • 29. September 2012 um 17:44

    grats

  • am absteigenden ast

    • Powerhockey
    • 29. September 2012 um 17:43

    [Popcorn]

  • 4uhrtee

    • Powerhockey
    • 29. September 2012 um 17:37

    yooo^^ dennoch gg :thumbup:

  • 4minuten ei

    • Powerhockey
    • 29. September 2012 um 17:22

    [kaffee]

  • 2+2

    • Powerhockey
    • 29. September 2012 um 17:15

    [Popcorn]

  • Sag was über den User über dir!

    • Powerhockey
    • 29. September 2012 um 17:12

    sollte nicht immer von sich auf andere schließen :P

  • Sag was über den User über dir!

    • Powerhockey
    • 29. September 2012 um 17:04

    hält nicht viel von Platon als liebhaber :D

  • vier hab ich noch

    • Powerhockey
    • 29. September 2012 um 16:57

    [keks]

  • Sag was über den User über dir!

    • Powerhockey
    • 29. September 2012 um 16:54

    spieleinsatz bei ihr is wohl die seele 8o

  • viersinnig

    • Powerhockey
    • 29. September 2012 um 16:46

    :?:

  • anschreibn vs lieblingsgegner

    • Powerhockey
    • 29. September 2012 um 16:37

    8o 8o

  • 4 für edith

    • Powerhockey
    • 29. September 2012 um 16:27

    [keks]

  • Sag was über den User über dir!

    • Powerhockey
    • 29. September 2012 um 16:26

    hört dort zum lesen auf, wo die realität beginnt

  • Sag was über den User über dir!

    • Powerhockey
    • 29. September 2012 um 16:24

    beatet mich im 4gewinnt, beatet mich in der kreativität, is afoch ana der mich vollends crusht und mich immer wieder zu ironie zwingt

  • 7.R.: EC Villacher SV-HC Orli Znojmo

    • Powerhockey
    • 29. September 2012 um 16:22

    loool ich stell mir grad den letzten beitrag in der letzten saison vor ^^

  • Sag was über den User über dir!

    • Powerhockey
    • 29. September 2012 um 16:20

    sollte sich angewöhnen, wenn er wiedermal zu spät kommt, früher aufzustehen, editieren oder beitrag löschen :P

  • Sag was über den User über dir!

    • Powerhockey
    • 29. September 2012 um 16:17

    sein nickname sagt mir halt so gar nix

  • 7.R.: Dornbirner Eishockey Club-HDD Telemach Olimpija Ljubljana

    • Powerhockey
    • 29. September 2012 um 16:15
    Zitat von wapedo

    nein, die bulldogs können am freitag nicht gewinnen. leider.


    einmaaaal so in die zukunft blicken können :thumbup:

    sry an jene, die wappler-edi auf ignore haben

  • 7.R.: Liwest Black Wings Linz-EC Red Bull Salzburg

    • Powerhockey
    • 29. September 2012 um 16:07

    klar gehts hier gesittet zu,
    dennoch liest halt selten: (verl.mannschaft-fan): absolut kein foul, unglücklich, usw
    hitter-fan: na so ein psycho usw
    ich find, da müss ma uns alle bissal selbst reflektieren (mich eingeschlossen!)

    ich bin auch froh, dass man einen experten jetzt da hat, wies kommt, so kommts
    und wie du sagst, egalö, ob sperre oder ned, Grenier soll sich wieder erholen

  • linzaaa(trauen sich nich) stellt euch zur revanche! dehalb herausforderung an alle

    • Powerhockey
    • 29. September 2012 um 16:03

    aaargghhh vgg!! :thumbup:

  • 7.R.: Liwest Black Wings Linz-EC Red Bull Salzburg

    • Powerhockey
    • 29. September 2012 um 15:49

    is doch immer so, bei diesen checks:
    fans der ausführenden mannschaft: unabsichtlich, unglücklich, sicher keine verletzungsabsicht, sonst immer ein fairer spieler,...
    fans vom verletzten: dreckiger hit, psycho, der bekommt nächstes mal eh eine aufs maul,...

    edit>: thx henke fürs vid: nuja das is scho klar schulter gegen kopf, wird ne sperre geben mMn

    gute besserung jedenfalls!!!

  • 8.R.: EC Klagenfurter AC-UPC Vienna Capitals

    • Powerhockey
    • 29. September 2012 um 15:45

    worst better ever tippt einfach mal auf auswärtssieg ;)

  • linzaaa(trauen sich nich) stellt euch zur revanche! dehalb herausforderung an alle

    • Powerhockey
    • 29. September 2012 um 15:40

    8o

  • ich vierrat dir ein geheimnis

    • Powerhockey
    • 29. September 2012 um 15:17

    TY [winke]

  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™