hmm dass du der bessere bist,
is ja unbestritten,
aber gegen dich donk ich ganz besonders ![]()
n1
hmm dass du der bessere bist,
is ja unbestritten,
aber gegen dich donk ich ganz besonders ![]()
n1
hat ihn wahrscheinlich gecrusht ![]()
yooo gab scho paar 10er frauen in der music^^
hier is halt die gitarristin so a böse
du prinz oder du power? ![]()
um wieder ontopic zu kommen:
wie viele hier schon schreiben: die beste wahl für das österreichische eishockey,
würd mich freuen, wenn dadurch in Graz ein richtiger hype entstehen würd und so manch kind vielleicht mit dem sport anfängt ![]()
edith zitiert sport.orf.at
ZitatDemnach hat der in der Steiermark aufgewachsene Vanek einen Vertrag bis 4. November. Falls es in der NHL nicht vorher eine Einigung gibt, wird der Buffalo-Sabres-Stürmer für elf Spiele in der österreichischen Liga auf Torjagd gehen.
also mit dem 14.11 würd ich aufpassen...
Ich habe nun von Beginn der Saison jeden Artikel aufgehoben, werde diese nach quantitativen und qualitativen Kriterien auswerten und am Ende der Saison Bilanz ziehen
ich wäre an dieser medienanalyse sehr interessiert ![]()
ehemalige star-spieler sind in wien schon immer freundlich begrüßt worden
war #74 kein star? ![]()
bei paar hansln von euch is eher die frage, wer mnehr becher raufkriegt
@ironmarkus
ja ich bin eigentlich davon ausgegangen, dass Tavares+Vanek+Grabner+Nödl kommen wird, bin jetzt schwerstens enttäuscht ![]()
Interview vor dem spiel,nach dem spiel,im powerbreak.
während dem spiel hast vergessen ![]()
iwie strange
Gordie mit ner gesamt negativen bilanz schneidet marksoft aber gewaltig die schneid ab,
da eishockeyfreak gewinnt nach 0-20 records gegen mich seine 1. partie (immerhin auf platz2 der rangliste)
fast sooo spannend wies icehockey ![]()
aber vermutlich wird man halt nicht so viele "Freaks" finden wie mich
das hast jetzt du gesagt
auch ich kann mich gut an unsere 1. saison erinnern, hab da kein einziges heimmatch versäumt, muss aber schon auch zugeben, dass es zwischenzeitlich schon an die psychische substanz ging ![]()
ab wann gibtsn eigentlich immer karten im freien verkauf? mich würde das spiel am 2.11. vs KAC sehr interessieren
is ma klar, dass sowas sehr leicht untergeht, deshalb zieh ichs nochmal hoch [winke]
....na jetzt kann ja Servus TV die Grazer nicht mehr ignorieren!
![]()
freu mich schon auf die erste übertragung, Vanek dies, Vanek das
"Vanek sitzt gerade auf der Spielerbank und wartet auf seinen nächsten Einsatz - Oh Ausgleich gerade gefallen, das wird Vanek jetzt aber freuen" ![]()
Stewart war nie feige oder schmutzig
nicht feige, da geb ich dir absolut recht,
bzgl schmutzig nuja, das kann man ohne adleraugen auch bissal anders sehen: wenn du mit spieler gesprochen hast, die gegen ihn gespielt haben, weißt sicher, dass die wenigsten gern gegen ihn gespielt haben, weil er gern kleine nierenstreichler abseits des spielgeschehens ausgeteilt hat ![]()
grad Znaim is doch schon vergeben 8))
und wiedermal bringt stixi den sinnlosesten beitrag ![]()
@parteinahme von Seitz
naja das is ma immer noch lieber als es früher war
kennt wohl die mitgliederliste nicht, wo sie nachsehen könnt [winke]
gratuliiiiiiiere!!!
hancock
![]()
ab wann gibtsn eigentlich immer karten im freien verkauf? mich würde das spiel am 2.11. vs KAC sehr interessieren
looool
geile story
Go Österreich Ole Ole ![]()
Also auch als KAC Fan muss ich eingestehen dass das Verhalten von Reichel pussylike war..
Desweiteren finde ich diverse Aussagen a lá "Welser zieht mit Absicht Schlüsselspieler aus dem Verkehr" bzw "System Pagé (Schlüsselspieler aus dem Verkehr ziehen) absolut lächerlich..Auch wenn sie aus unserer KAC Familie kommen...
![]()
sie sollte auch noch ergänzen, das ich auf dem foto grad den stick aufheb,
also wenn da dirigo oder wer anderer mir blöd kommt,
rumms ![]()
der spielt doch mit bot ![]()