Die drehen alle durch in der liga. In linz beginnt der vorverkauf für das spiel am 30.10 schon morgen. Also ein wenig übertreiben tun die leute schon vanek spielt auch nur eishockey.
loool sagt einer, der oftmals bis 3uhr in der früh Buffalo schaut, aja wegen Leino & Ennis wahrsch ![]()