1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Mitglieder
  3. Powerhockey

Beiträge von Powerhockey

  • 4+0=4

    • Powerhockey
    • 2. Oktober 2012 um 17:09

    puuuh strategisch hast mich diesmal eigentlich total gecrusht :|

  • Sammeln für Grabner

    • Powerhockey
    • 2. Oktober 2012 um 17:03
    Zitat von nhlstar

    Wo is des Problem?


    öhmm nur weils die letzten jahre anders war, es soll so ein konstrukt geben, dass sich staat nennt und steuern einkassiert zb
    ich mach euch gern den escrow und hab ne sichere methode das geld zu verdoppeln, also 2mal so lang Michi, wie schauts aus? [prost]

  • Transfergeflüster: HC TWK Innsbruck "Die Haie" 2012/13

    • Powerhockey
    • 2. Oktober 2012 um 16:58
    Zitat von VincenteCleruzio


    sonntag, geht sich aus für den ander nodl.


    meinte eigentlich in Innsbruck, und das is im jahre schnee
    fuck, weder Innsbruck noch Graz haben wir demnächst zuhause ;(

  • Transfergeflüster: HC TWK Innsbruck "Die Haie" 2012/13

    • Powerhockey
    • 2. Oktober 2012 um 16:54

    nice nice nice, wobei ich eher Nödl bei den Caps gesehen hätt,
    er wird haltr leider ned allein das ruder rum reißen können

    ok wann is Innsbruck:Graz?

  • Sammeln für Grabner

    • Powerhockey
    • 2. Oktober 2012 um 16:52
    Zitat von mauskopf

    warum peinlicher sinnlosthread?


    is nur da neid der herzlosen

  • Sammeln für Grabner

    • Powerhockey
    • 2. Oktober 2012 um 16:49
    Zitat von eisbaerli

    @power

    dachte an die die alten abgedroschenen speckbrote ;)

    Zitat von VincenteCleruzio


    seit wann schreibt man spreckbrot mit der " altgr taste "?


    oh sorry, ja habt ihr natürlich recht, war ich sehr stadschauad

  • Sammeln für Grabner

    • Powerhockey
    • 2. Oktober 2012 um 16:43

    war einfach nur, weil ich die umschalt taste lieber als die altgr taste drück, aber was juckt das einem adler? :D

  • Transfergeflüster: HC TWK Innsbruck "Die Haie" 2012/13

    • Powerhockey
    • 2. Oktober 2012 um 16:41

    scherz oder :D

    wobei ich das gestern nach dem Österreich-Twitter bericht auch dachte :D :D

  • Sammeln für Grabner

    • Powerhockey
    • 2. Oktober 2012 um 16:40

    wie gewünscht verschoben und umfrage erstellt

  • walu: revanche or pussy?

    • Powerhockey
    • 2. Oktober 2012 um 16:31

    ah ok
    zu spät gelesen
    das s ne ausred, die ich gelten lass,
    ned so wie die anderen wischiwaschi ausreden :P :D

  • er zeigt mir den meister, walu nu is schluss

    • Powerhockey
    • 2. Oktober 2012 um 16:26

    [Popcorn]

  • walu: revanche or pussy?

    • Powerhockey
    • 2. Oktober 2012 um 16:24

    yooo again goodgame :thumbup: :thumbup:
    mach ma nu ane?

  • walu: revanche or pussy?

    • Powerhockey
    • 2. Oktober 2012 um 16:16

    hahaha [winke]

  • walu: revanche or pussy?

    • Powerhockey
    • 2. Oktober 2012 um 16:15

    hearst einmaaaaal starten 8|

  • walu: revanche or pussy?

    • Powerhockey
    • 2. Oktober 2012 um 16:14

    [Popcorn]

  • Powerhockey, Stell Dich!!!!!!!!!!!!!

    • Powerhockey
    • 2. Oktober 2012 um 16:13

    gg :thumbup:

  • Powerhockey, Stell Dich!!!!!!!!!!!!!

    • Powerhockey
    • 2. Oktober 2012 um 16:04

    i trau mi jo

  • Sag was über den User über dir!

    • Powerhockey
    • 2. Oktober 2012 um 15:57

    weiß aber sicherlich auch, dass das stickhandling bei den anderen zumeist besser ist :D

  • wer siege braucht hier rein

    • Powerhockey
    • 2. Oktober 2012 um 15:54

    boah welch gloryhole hunter :D

  • amol no

    • Powerhockey
    • 2. Oktober 2012 um 15:53

    nur wenn du Thomas Vanek oder Chuck Norris heißt :P

  • walu, ziag da die handschuah aus!!

    • Powerhockey
    • 2. Oktober 2012 um 15:31

    lool metalevelwar obv :D :D

    ich hab mich halt auch mental schon aufn walu vorbereitet, soll jetzt keien ausred sein, nur erklärung ^^ ^^ ^^

  • walu, ziag da die handschuah aus!!

    • Powerhockey
    • 2. Oktober 2012 um 15:28

    yooo nice one :thumbup: :thumbup:

  • Ich bin nur ein punktelieferant

    • Powerhockey
    • 2. Oktober 2012 um 15:22

    i tua di nur hinweisen, ned dass dann wieder sagst, maaah i bin immer z langsam für die annahme der herausforderungen :D :D

    edit; und ja inzw warst zlangsam :rolleyes:

  • Ich bin nur ein punktelieferant

    • Powerhockey
    • 2. Oktober 2012 um 15:21

    yooo gogogo
    damit ich dich dann herpanier :D

  • walu, ziag da die handschuah aus!!

    • Powerhockey
    • 2. Oktober 2012 um 15:19

    [keks]

  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™