puuuh strategisch hast mich diesmal eigentlich total gecrusht ![]()
Beiträge von Powerhockey
-
-
Wo is des Problem?
öhmm nur weils die letzten jahre anders war, es soll so ein konstrukt geben, dass sich staat nennt und steuern einkassiert zb
ich mach euch gern den escrow und hab ne sichere methode das geld zu verdoppeln, also 2mal so lang Michi, wie schauts aus? [prost] -
sonntag, geht sich aus für den ander nodl.
meinte eigentlich in Innsbruck, und das is im jahre schnee
fuck, weder Innsbruck noch Graz haben wir demnächst zuhause
-
nice nice nice, wobei ich eher Nödl bei den Caps gesehen hätt,
er wird haltr leider ned allein das ruder rum reißen könnenok wann is Innsbruck:Graz?
-
warum peinlicher sinnlosthread?
is nur da neid der herzlosen -
@power
dachte an die die alten abgedroschenen speckbrote

seit wann schreibt man spreckbrot mit der " altgr taste "?
oh sorry, ja habt ihr natürlich recht, war ich sehr stadschauad -
war einfach nur, weil ich die umschalt taste lieber als die altgr taste drück, aber was juckt das einem adler?

-
scherz oder

wobei ich das gestern nach dem Österreich-Twitter bericht auch dachte

-
wie gewünscht verschoben und umfrage erstellt
-
ah ok
zu spät gelesen
das s ne ausred, die ich gelten lass,
ned so wie die anderen wischiwaschi ausreden

-
-
yooo again goodgame
mach ma nu ane? -
hahaha [winke]
-
hearst einmaaaaal starten

-
-
-
-
weiß aber sicherlich auch, dass das stickhandling bei den anderen zumeist besser ist

-
boah welch gloryhole hunter

-
nur wenn du Thomas Vanek oder Chuck Norris heißt

-
lool metalevelwar obv

ich hab mich halt auch mental schon aufn walu vorbereitet, soll jetzt keien ausred sein, nur erklärung

-
-
i tua di nur hinweisen, ned dass dann wieder sagst, maaah i bin immer z langsam für die annahme der herausforderungen

edit; und ja inzw warst zlangsam

-
yooo gogogo
damit ich dich dann herpanier
-