1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Mitglieder
  3. Powerhockey

Beiträge von Powerhockey

  • vier-men-logo

    • Powerhockey
    • 2. Oktober 2012 um 19:58

    [kaffee]

  • 4 hochzeiten und ein speckbrot

    • Powerhockey
    • 2. Oktober 2012 um 19:52

    [prost]

  • 4 viern abend

    • Powerhockey
    • 2. Oktober 2012 um 19:46

    [Popcorn]

  • Sammeln für Grabner

    • Powerhockey
    • 2. Oktober 2012 um 19:43

    du kannst mir € oder $ auf paypal schicken, ich verwahre das treuhändisch, und wie gesagt, wenn die mehrheit dafür ist, verdoppel ichs

  • 4g

    • Powerhockey
    • 2. Oktober 2012 um 19:03

    wehr dich dagegen [winke]

  • 4g

    • Powerhockey
    • 2. Oktober 2012 um 18:55

    na komm her mein junger padawan [winke]

  • Sammeln für Grabner

    • Powerhockey
    • 2. Oktober 2012 um 18:53
    Zitat von DMW8

    vielleicht trägt Grabner bald einen orangen Helm


    vielleicht trägt er auch ein oranges shirt und spielt mit Vanek zusammen :D

  • Sag was über den User über dir!

    • Powerhockey
    • 2. Oktober 2012 um 18:47

    könnte ja auch mal mitmachen [winke]

  • 4 gehen noch

    • Powerhockey
    • 2. Oktober 2012 um 18:29

    ich nehm jetzt a ane, nach glaub ich 1-5 aus die letzten 6, das si so wie ich begonnen hab :rolleyes:

  • jetzt gehts aba wieder vieri

    • Powerhockey
    • 2. Oktober 2012 um 18:24

    :D :D

  • 4 gehen noch

    • Powerhockey
    • 2. Oktober 2012 um 18:23

    sollt vielleicht a ned 2 gleichzeitig spielen
    grats zu polatz2 vordererst :thumbup: :thumbup:

  • 4444

    • Powerhockey
    • 2. Oktober 2012 um 18:21

    grats :thumbup:

  • 4 gehen noch

    • Powerhockey
    • 2. Oktober 2012 um 18:13

    [Popcorn]

  • 4 vier mi

    • Powerhockey
    • 2. Oktober 2012 um 18:07

    [keks]

  • Sammeln für Grabner

    • Powerhockey
    • 2. Oktober 2012 um 18:00

    yoo aber spielt Nödl auch gratis???

  • walu, loss mi amoi anfangen

    • Powerhockey
    • 2. Oktober 2012 um 17:52

    du steckst doch mit all denen, wer auch immer unter aner deckn :D

    na aber good games jeweils :thumbup: :thumbup: :thumbup:

  • walu, loss mi amoi anfangen

    • Powerhockey
    • 2. Oktober 2012 um 17:45

    [winke]

  • Walu is back - wo ist Powerhockey?

    • Powerhockey
    • 2. Oktober 2012 um 17:41

    ich würd ja gern mal anfangen ;(

  • Walu is back - wo ist Powerhockey?

    • Powerhockey
    • 2. Oktober 2012 um 17:33

    hahaha
    jetzt schon nach ausreden suchen wa :D

  • Transfergeflüster: Graz 99ers 2012/13

    • Powerhockey
    • 2. Oktober 2012 um 17:30
    Zitat von MacStasy

    Ob auch mehr nach Villach kommen würden, wenn der Grabner spielt?


    da TVKC sichalich :D

    na im grunde genommen gehts nur um den mehrwert, und ja der is halt bei vereinen mit weniger abos usw deutlich größer
    und ja Vanek is halt Vanek, wennst außerhalb Villach, nicht interessierte fragst, kennen sie eher einen Vanek als einen Grabner,
    mir würds aber auch taugen, wenn Grabner beim VSV landen würd

  • Transfergeflüster: HC TWK Innsbruck "Die Haie" 2012/13

    • Powerhockey
    • 2. Oktober 2012 um 17:28
    Zitat von eisbaerli

    was ich noch komplett übersehen habe

    das heimdebüt dann auch noch ausgerechnet gegen hr vincentes lieblingstem ec vau ess vau ;) :D

    der wird jetzt schon mit der zunge schnalzen


    da ich ja weiß, dass er ein großer schreier ist, kann ich mir jetzt bereits denken, dass er mehrmals und noch immer kein Grabner: VSV anstimmen wird :D

  • 4NHLer in EBEL, who´s next?

    • Powerhockey
    • 2. Oktober 2012 um 17:20

    yoyo

  • -4 + 8 = 4

    • Powerhockey
    • 2. Oktober 2012 um 17:19

    des wor ma kloar :D
    brauch wieder bissal vorsprung bevor waluliso sich wieder vom latein los reißen kann 8o

  • -4 + 8 = 4

    • Powerhockey
    • 2. Oktober 2012 um 17:14

    looool
    willst mi nimma
    dann kumm i nimma :P

  • Sammeln für Grabner

    • Powerhockey
    • 2. Oktober 2012 um 17:12

    so umfrage is zu ende,
    wenn man mal um die nicht adler bereinigt, ist Grabner der vsvfamilie genau 130$+ 2*>550$ (was natürlich schwer abzuschätzen ist,
    wenn das da Michi liest, wird er sichs nochmal überlegen, gratis zu spielen :huh:

  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™