Beiträge von Powerhockey
-
-
-
[Popcorn]
-
du kannst mir € oder $ auf paypal schicken, ich verwahre das treuhändisch, und wie gesagt, wenn die mehrheit dafür ist, verdoppel ichs
-
wehr dich dagegen [winke]
-
na komm her mein junger padawan [winke]
-
vielleicht trägt Grabner bald einen orangen Helm
vielleicht trägt er auch ein oranges shirt und spielt mit Vanek zusammen
-
könnte ja auch mal mitmachen [winke]
-
ich nehm jetzt a ane, nach glaub ich 1-5 aus die letzten 6, das si so wie ich begonnen hab

-
-
sollt vielleicht a ned 2 gleichzeitig spielen
grats zu polatz2 vordererst

-
-
[Popcorn]
-
-
yoo aber spielt Nödl auch gratis???
-
du steckst doch mit all denen, wer auch immer unter aner deckn

na aber good games jeweils

-
-
ich würd ja gern mal anfangen

-
hahaha
jetzt schon nach ausreden suchen wa
-
Ob auch mehr nach Villach kommen würden, wenn der Grabner spielt?
da TVKC sichalich
na im grunde genommen gehts nur um den mehrwert, und ja der is halt bei vereinen mit weniger abos usw deutlich größer
und ja Vanek is halt Vanek, wennst außerhalb Villach, nicht interessierte fragst, kennen sie eher einen Vanek als einen Grabner,
mir würds aber auch taugen, wenn Grabner beim VSV landen würd -
was ich noch komplett übersehen habe
das heimdebüt dann auch noch ausgerechnet gegen hr vincentes lieblingstem ec vau ess vau

der wird jetzt schon mit der zunge schnalzen
da ich ja weiß, dass er ein großer schreier ist, kann ich mir jetzt bereits denken, dass er mehrmals und noch immer kein Grabner: VSV anstimmen wird
-
-
des wor ma kloar
brauch wieder bissal vorsprung bevor waluliso sich wieder vom latein los reißen kann
-
looool
willst mi nimma
dann kumm i nimma
-
so umfrage is zu ende,
wenn man mal um die nicht adler bereinigt, ist Grabner der vsvfamilie genau 130$+ 2*>550$ (was natürlich schwer abzuschätzen ist,
wenn das da Michi liest, wird er sichs nochmal überlegen, gratis zu spielen