Beiträge von Powerhockey
-
-
hartes match mauskopf

-
bei Nödl deutlich geringer:
a) Nödl is halt nur eishockeyinteressierte ein begriff, Vanek kennt sogar mei sportuninteressierter nachbar
b) Nödl kommt halt in ein team, wo er auch ned viel zerreissen wird können, da verpufft die breitenwirksamkeit mMn gewaltigVanek wiederum könnte kurzfristig einen wahnsinnsboom auslösen, der vielleicht für den einen oder anderen (heranwachsenden?) doch zu einer langen liaison führen könnt
-
-
wie so oft halt
die villacher- meister der herzen
btw sind a paar andere besser als ich
sie spielen halt ned so viel
-
ty baerli [winke]
-
-
gogogo Thomas
-
Und jetzt sag mir noch wer daran schuld ist, war ja vor einigen Jahren noch nicht so.
ich weiß natürlich, dass du bei diskussionen etwas subjektiv bist, dennoch erlaube ich mir die frage, wieviele jahre etwa, man sich unter deinem begriff "vor einigen jahren" vorstellen sollte? -
dann sollt er sich aba a neichs google zulegen,
wenn ich ma sei statistik anschau
einmaaaal den gegner zu einem timeout zwingen
-
antwortet jedes 2.mal in dem thread (okay auf dieser seite)
-
da frak hat a gespielin bei sich
anders kann i ma des ned erklären -
-
einmal gegen dioch nachziehen,
dafür gegen den walu beginnen dürfen
-
@benny
Andreas Salat???
@wodde das stimmt sicherlich, es is nur die frage, ob Villach ein gesamt österreichisches marketing projekt draus machen will, ich denke ja eher lokal wäre es auch schon ein ding -
schätzt meine fixierungen vollkommen falsch ein

-
gibst auf?? 8))
-
[Popcorn]
-
-
yoo war bissal billig,
und mei glück is ma hold
die partie drauf, gleicher schmäh
-
-
ruft das alte vorurteil: "mathematik & frauen" auf den plan

-
dafür dacht ich mir diesmal ich hab dich^^
-
wäre es auch gern wieder mal

-
yoo hab mir kurz gedacht, du machst es
