1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Mitglieder
  3. Powerhockey

Beiträge von Powerhockey

  • 4 speckbrote und kein Grabner :(

    • Powerhockey
    • 3. Oktober 2012 um 15:08

    ;( ;(

  • i hätt liaba den Grazer #20er als unseren #20er

    • Powerhockey
    • 3. Oktober 2012 um 15:06

    hartes match mauskopf :thumbup:

  • EBEL 2012/2013

    • Powerhockey
    • 3. Oktober 2012 um 15:00

    bei Nödl deutlich geringer:
    a) Nödl is halt nur eishockeyinteressierte ein begriff, Vanek kennt sogar mei sportuninteressierter nachbar
    b) Nödl kommt halt in ein team, wo er auch ned viel zerreissen wird können, da verpufft die breitenwirksamkeit mMn gewaltig

    Vanek wiederum könnte kurzfristig einen wahnsinnsboom auslösen, der vielleicht für den einen oder anderen (heranwachsenden?) doch zu einer langen liaison führen könnt

  • i hätt liaba den Grazer #20er als unseren #20er

    • Powerhockey
    • 3. Oktober 2012 um 14:53

    ^^ ^^

  • vänek is bäck

    • Powerhockey
    • 3. Oktober 2012 um 14:51

    wie so oft halt
    die villacher- meister der herzen :D

    btw sind a paar andere besser als ich
    sie spielen halt ned so viel ;)

  • 4nek in aller munde

    • Powerhockey
    • 3. Oktober 2012 um 14:42

    ty baerli [winke]

  • vänek is bäck

    • Powerhockey
    • 3. Oktober 2012 um 14:23

    [prost]

  • 4nek in aller munde

    • Powerhockey
    • 3. Oktober 2012 um 14:19

    gogogo Thomas

  • Transfergeflüster: EC VSV 2012/2013

    • Powerhockey
    • 3. Oktober 2012 um 11:26
    Zitat von Sweepy

    Und jetzt sag mir noch wer daran schuld ist, war ja vor einigen Jahren noch nicht so.


    ich weiß natürlich, dass du bei diskussionen etwas subjektiv bist, dennoch erlaube ich mir die frage, wieviele jahre etwa, man sich unter deinem begriff "vor einigen jahren" vorstellen sollte?

  • Wer will

    • Powerhockey
    • 2. Oktober 2012 um 20:52

    dann sollt er sich aba a neichs google zulegen,
    wenn ich ma sei statistik anschau :D

    einmaaaal den gegner zu einem timeout zwingen

  • Sag was über den User über dir!

    • Powerhockey
    • 2. Oktober 2012 um 20:49

    antwortet jedes 2.mal in dem thread (okay auf dieser seite)

  • Wer will

    • Powerhockey
    • 2. Oktober 2012 um 20:48

    da frak hat a gespielin bei sich
    anders kann i ma des ned erklären

  • Messi hau eine

    • Powerhockey
    • 2. Oktober 2012 um 20:41

    grats

  • nu moi

    • Powerhockey
    • 2. Oktober 2012 um 20:34

    einmal gegen dioch nachziehen,
    dafür gegen den walu beginnen dürfen :D

  • Transfergeflüster: EC VSV 2012/2013

    • Powerhockey
    • 2. Oktober 2012 um 20:33

    @benny
    Andreas Salat??? :D
    @wodde das stimmt sicherlich, es is nur die frage, ob Villach ein gesamt österreichisches marketing projekt draus machen will, ich denke ja eher lokal wäre es auch schon ein ding

  • Sag was über den User über dir!

    • Powerhockey
    • 2. Oktober 2012 um 20:30

    schätzt meine fixierungen vollkommen falsch ein :P

  • Messi hau eine

    • Powerhockey
    • 2. Oktober 2012 um 20:29

    gibst auf?? 8))

  • goin 4 gold

    • Powerhockey
    • 2. Oktober 2012 um 20:25

    [Popcorn]

  • 1 Feierabend Game

    • Powerhockey
    • 2. Oktober 2012 um 20:24

    :thumbup: :D :thumbup:

  • 4 mal geht ned, gibts ned

    • Powerhockey
    • 2. Oktober 2012 um 20:24

    yoo war bissal billig,
    und mei glück is ma hold
    die partie drauf, gleicher schmäh :D

  • 4 mal geht ned, gibts ned

    • Powerhockey
    • 2. Oktober 2012 um 20:21

    [prost]

  • Sag was über den User über dir!

    • Powerhockey
    • 2. Oktober 2012 um 20:20

    ruft das alte vorurteil: "mathematik & frauen" auf den plan :P :D

  • 4ensic

    • Powerhockey
    • 2. Oktober 2012 um 20:18

    dafür dacht ich mir diesmal ich hab dich^^

  • Sag was über den User über dir!

    • Powerhockey
    • 2. Oktober 2012 um 20:08

    wäre es auch gern wieder mal ^^

  • vierfüssler

    • Powerhockey
    • 2. Oktober 2012 um 20:07

    yoo hab mir kurz gedacht, du machst es :thumbup:

  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™