Kärntner oder Wiener mafia is lei ans
jedenfalls verhindern diese, dass rechtschaffene user wieder an die spitze kommen
![]()
sehr euch im replay folgende partie an
![]()
Kärntner oder Wiener mafia is lei ans
jedenfalls verhindern diese, dass rechtschaffene user wieder an die spitze kommen
![]()
sehr euch im replay folgende partie an
![]()
naja nach 2 spielsteine von dir am anfang bin ich mit unentschiedne eh zufrieden ![]()
häääh was is das???
siehst du einen ersten zug von mir????
[kaffee] [kaffee] [kaffee]
klausi
dich nehmens aber obv im caps channel nimma ernst, weil du überall woanders schreibst, naja wer Kaspitz will, kein wunder
![]()
super sache, was Vanek in Graz auslöst, genau so solls sein, dass einfach leute über eishockey reden, die es sonst nur von den ergebnissen her kennen
![]()
hoffe auch auf eienn verletzungsfreien TV und habt richtig viel spaß mit ihm ![]()
was kommt morgen?
der: http://www.eliteprospects.com/player.php?player=21066
und unser stickyfingers hätt auch sei freud 8))
aber man könnte doch eine Grabner bausteine aktion oder puzzle machen
du willst Michi Grabner bei uns sehen, ab 10€/12,5$/4Speckbrote bist du dabei, sollte es zu keinem engagement kommen, gibts natürlich das geld zurück, speckbrote werden einer karitativen sache gespendet
dazu dann ein großes poster, wo jeder, der genannt werden möchte, verewigt wird.
ich kenn mich steuertechnisch null aus, kA ob da auch etwas abgeführt werden muss, aber ich bin mir sicher, dass da locker mal 10K euros frei werden.
ich bin jetzt ned so da großverdiener, hab family, aber würde mir das locker 30euros kosten lassen, dass ich Grabner sehen kann und irgendwo steht powerhockey hat mitgeholfen, Grabner jubeln zu sehen, wenn ich weiß, wir sind am limit, bei uns zb würde ich es ned machen, weil da sponsor ja genug zur verfügung hat.
wenns daneben geht, musst halt den MA bezahlen, der die rückabwicklung macht.
schnellste mann am eis bringt die schnellsten fenster zb
schade, jedenfalls, ich hätt Grabner gern in Villach gesehen,
soll er halt bei RBS als defender anheuern ![]()
puuh na endlich ![]()
gogogo Jürgen,
is so wie wenn die U20 von Villach gegen die kampfmannschaft spielt ![]()
nööö, ich versteh nur nicht, warum der VSV ned zuschlägt???
@wodde
ohne übermäßigen zusätzlichen tickets (das wohl in Villach wirklich nciht so gegeben ist, wie zb in Graz), ohne optimistische merchandising-einnahmen überlegungen anzustellen,
auf wieviel schätzt du das minus, das durch eine Grabner verpflichtung entstehen würde, ein? und stelle es in relation zum jahresbudget.
ich befürcht, dass die finanzen in Villach ganz arg krachen, wenn die versicherungssume vom Grabner ned leistbar ist
wie gesagt, du bist strategisch sicher besser als ich, aber gegen dich seh ich halt taktisch auch richtig gor nix ![]()
boah das war jetzt abruchteil vo ana sekundn, was baerli schneller war ![]()
i mecht a schens spü sehn ![]()