Da wird ein Speed aufs Eis gelegt das Chiodo nicht mehr wissen wird wo er ist
also i glaub eher, dass die defnder a prob haben werden, Chiodo wird si scho ned auf a skating challenge einlassen ![]()
Da wird ein Speed aufs Eis gelegt das Chiodo nicht mehr wissen wird wo er ist
also i glaub eher, dass die defnder a prob haben werden, Chiodo wird si scho ned auf a skating challenge einlassen ![]()
jammert auf sehr hohem niveau
Heute ist das erste mal neu security vor der Halle und läst mal derzeit niemandeng rein.
lool
steckt tsatsa in ne falsche schublade, um ned zu sagen klassisches eier goal
OT: würde gern mal von euch wissen wie eure absolute Ungustl Mannschaft ausschauen würde.
-----------------------------Feurer-----------------------
-----------------------------Weber-----------------------
---------Katzer-----------Kienast--------Pecl----------
-Weinhofer---Freund---Hrstic-----Burgstaller-------
---------------Pacult---------Maierhofer----------------
so in etwa
einzig Trifun Ivanow (wenn er so geschrieben wurde, der war wirklich kult) 8))
p.s.: walu und powerhockey. ist nix persönliches, gell?
wennst des jetzt ned dazu geschrieben hättest, hätten wir beide unseren rechtsanwalt konsultiert
sei net so unzufrieden. du kriegst 2 aus den top3 der 4gewinnt-branche
um ned zu sagen die top2
schnapp da die mephisto, cindy, und wir spielen 4gewinnt, wenn wir wieder xund sind, aber ohne chips
![]()
bei ihm muss ich immer an ne matratze denken ![]()
einmaaaaaal so ein Insider wie du sein
ViecFan
Fast 2000Beiträge und zitieren immer nu a hund gg
Der arme pesche
KAC & RBS werden sich auch noch einen holen Zagreb wohl auch
Mir taugts
groulx
Die die sich aufregen regen sich meist genau so lang auf,
bis bei ihrem Verein einer unterschreibt ![]()
Frühstücksmacho
Jawollo Grabner zum VSV das macht mal sinn
Fastest man on earth for Fastest Fans in da box ggg
Nur das wir sind zu arm geheule naja auch ne art von imagepflege ![]()
Jetzt mog i aba a an
8)) ![]()
is a freak!! [winke]
wäre dort 1:1 abschreibe sinnvoll gewesen? dont think so ma`am
btw: für alle, die es noch nicht wussten:
dieser spieler
http://www.eliteprospects.com/player.php?player=5609
ist nicht mit der gleichnamigen sängerin verwandt, ob er sie hört, konnte ich noch nicht in erfahrung bringen
Edith hat Michi Grabner gebeten sich dieses vid anzusehen, jetzt gib da a ruck
http://www.youtube.com/watch?v=9f727J0Hsfg
@benny
mit dem schiri trikot warst schicker
wenn ich näher am ufer gebaut wär
würd ich meinen rechtsanwalt beauftragen (hmm wer isn eigentlich MEIN rechtsanwalt?? find das immer so geil, wenn in den krimis die leitln immer ihren rechtsanwalt anrufen, ich hab keinen nur für mi^^ )
fan der gleichnamigen band, fan von 3.halbzeiten beim hufball oder KaC fan der ein "tegorie" über hatte