waaast eh denken und rösser ![]()
Beiträge von Powerhockey
-
-
hearst walu,
du warst ned gmaant
gogogo fanatic
ziag erm die schuach aus

-
so solls sein helm und handsch aus
und dann party [prost] [prost] [prost] [prost] -
-
to party [prost]
-
ich erfülle der userin ober mir ihren "wunsch"

-
spricht der, der bei ner dubiosen abseitsentscheidung gegen den KAC vom weltweit größten sportskandal aller zeiten sprach
und na, ich will ned wieder jede kleinigkeit drüber lesen
-
ka prob walu, ich bin ab mo eh auch wieder ausm 4gewinnt gschäft
andreas & du seid auch die besseren spieler, muss ich neidlos anerkennen!
und jo Jürgen, dir kann er nix vorwerfen, war ne knappe gschicht -
-
sollte ihr auch noch ausrichten:
wie immer ganz fürsorglich "bittet" sie DJ zu setzen
-
-
Ich verrat dir noch was - der Wirkstoff soll gegen Jetlag helfen
Soviel ich weiß nein, war vor paar Jahren kurzzeitig im Gespräch, wurde aber in der Dopingliste nicht aufgenommen.
haha dann wird jede apotheke in I´bruck, Graz & Villach sich eindecken, um dann ne exklusiv story an Österreich zu verkaufen:
"Bei uns hat "unser" NHL Star das Gegenmittel gegen Jet-Lag gekauft" daneben noch ein foto einer jungen aparten Dame
Untertitel: Sie war vollauf begeistert: "Er war richtig süß!" -
-
aaaarggghhh ich hab 3 lines open, du eine und bumm,
hats du ne ahnung was da falsch lief
großes grats btw

-
Ist dir klar, dass du schon 30(!) Niederlagen mehr hast, als ich?!?

is dir eigentlich klar, dass du knapp 30 siege weniger als ich erreicht hast?
-
waluliso1972 nimmt am Spiel teil. Powerhockey fängt an.
i packs ned
-
-
zvüü an Michi dacht?

-
Raffi morgen wieder im Lineup mein Tipp fürs Bingo also:
Fortier - Gratton - Rotter
Blatny - Schiechl - Ferland
Soares - Olsson - Romano
Schlacher - Pinter - Woger
also wer bei diesm lineup immer noch meint, dass VIC ned der favorit no1 is, dem is ned zu helfen
morgen werden sie Linz aus der halle schießen
-
aber aufpasssen, ned zuviel einschmeissen TVKC, sonst hast eher das problem:
http://www.youtube.com/watch?v=cbyuRoN2X1o -
-
-
gibts auch forever abos bei der kleinen?
weil ich denk eisprinz, du solltest buße tun und dir eins zulegen
-
und ich wage zu bezweifeln, dass MG in linie 3oder4 landet

-
dafür muss er ihn aber erst mal erwischen
