1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Mitglieder
  3. Powerhockey

Beiträge von Powerhockey

  • only 4 u

    • Powerhockey
    • 4. Oktober 2012 um 15:05

    waaast eh denken und rösser :D

  • only 4 u

    • Powerhockey
    • 4. Oktober 2012 um 15:03

    hearst walu,
    du warst ned gmaant :P

    gogogo fanatic
    ziag erm die schuach aus :thumbup: :thumbup:

  • fight 4 your right

    • Powerhockey
    • 4. Oktober 2012 um 15:02

    so solls sein helm und handsch aus
    und dann party [prost] [prost] [prost] [prost]

  • fight 4 your right

    • Powerhockey
    • 4. Oktober 2012 um 14:56

    http://www.youtube.com/watch?v=eBShN8qT4lk

  • fight 4 your right

    • Powerhockey
    • 4. Oktober 2012 um 14:54

    to party [prost]

  • Sag was über den User über dir!

    • Powerhockey
    • 4. Oktober 2012 um 14:53

    ich erfülle der userin ober mir ihren "wunsch" :D

  • Berichterstattung in der "Kleinen Zeitung"

    • Powerhockey
    • 4. Oktober 2012 um 14:51

    spricht der, der bei ner dubiosen abseitsentscheidung gegen den KAC vom weltweit größten sportskandal aller zeiten sprach :thumbup: :D :thumbup:
    und na, ich will ned wieder jede kleinigkeit drüber lesen :P

  • walu haut ab.....we fight 4 justice!!

    • Powerhockey
    • 4. Oktober 2012 um 14:50

    ka prob walu, ich bin ab mo eh auch wieder ausm 4gewinnt gschäft
    andreas & du seid auch die besseren spieler, muss ich neidlos anerkennen! :thumbup:
    und jo Jürgen, dir kann er nix vorwerfen, war ne knappe gschicht

  • Der ultimative Mods-werft-alle-Off-Topic-Exzesse-in-diesen-Off-Topic-Thread-Thread

    • Powerhockey
    • 4. Oktober 2012 um 14:45
    Zitat von mephisto888

    .als "Promi" mit Rezept Viagra persönlich in der Apo zu holen, kann ich mir schwer vorstellen


    jetzt echt,oder was? :P :D

  • Sag was über den User über dir!

    • Powerhockey
    • 4. Oktober 2012 um 14:37

    sollte ihr auch noch ausrichten:
    wie immer ganz fürsorglich "bittet" sie DJ zu setzen :D

  • walu haut ab.....we fight 4 justice!!

    • Powerhockey
    • 4. Oktober 2012 um 14:36

    [Popcorn]

  • Der ultimative Mods-werft-alle-Off-Topic-Exzesse-in-diesen-Off-Topic-Thread-Thread

    • Powerhockey
    • 4. Oktober 2012 um 14:33
    Zitat von Malone


    Ich verrat dir noch was - der Wirkstoff soll gegen Jetlag helfen ;)

    Zitat von mephisto888

    Soviel ich weiß nein, war vor paar Jahren kurzzeitig im Gespräch, wurde aber in der Dopingliste nicht aufgenommen.


    haha dann wird jede apotheke in I´bruck, Graz & Villach sich eindecken, um dann ne exklusiv story an Österreich zu verkaufen:
    "Bei uns hat "unser" NHL Star das Gegenmittel gegen Jet-Lag gekauft" daneben noch ein foto einer jungen aparten Dame
    Untertitel: Sie war vollauf begeistert: "Er war richtig süß!"

  • cabin fever 4

    • Powerhockey
    • 4. Oktober 2012 um 14:18

    [winke]

  • 4 4 MG

    • Powerhockey
    • 4. Oktober 2012 um 14:17

    aaaarggghhh ich hab 3 lines open, du eine und bumm,
    hats du ne ahnung was da falsch lief
    großes grats btw :thumbup: :thumbup: :thumbup:

  • 4 4 MG

    • Powerhockey
    • 4. Oktober 2012 um 14:12
    Zitat von waluliso1972

    Ist dir klar, dass du schon 30(!) Niederlagen mehr hast, als ich?!? :P :D


    is dir eigentlich klar, dass du knapp 30 siege weniger als ich erreicht hast? :P

  • 4 4 MG

    • Powerhockey
    • 4. Oktober 2012 um 14:07
    Zitat von Vier Gewinnt Bot

    waluliso1972 nimmt am Spiel teil. Powerhockey fängt an.


    i packs ned :D

  • 4 4 MG

    • Powerhockey
    • 4. Oktober 2012 um 14:06

    :thumbup: :thumbup:

  • 4 wins

    • Powerhockey
    • 4. Oktober 2012 um 14:05

    zvüü an Michi dacht? :love:

  • 9.R.: Liwest Black Wings Linz-UPC Vienna Capitals

    • Powerhockey
    • 4. Oktober 2012 um 14:03
    Zitat von sicsche

    Raffi morgen wieder im Lineup mein Tipp fürs Bingo also:
    Fortier - Gratton - Rotter
    Blatny - Schiechl - Ferland
    Soares - Olsson - Romano
    Schlacher - Pinter - Woger


    also wer bei diesm lineup immer noch meint, dass VIC ned der favorit no1 is, dem is ned zu helfen ;)

    morgen werden sie Linz aus der halle schießen

  • Der ultimative Mods-werft-alle-Off-Topic-Exzesse-in-diesen-Off-Topic-Thread-Thread

    • Powerhockey
    • 4. Oktober 2012 um 13:54

    aber aufpasssen, ned zuviel einschmeissen TVKC, sonst hast eher das problem:
    http://www.youtube.com/watch?v=cbyuRoN2X1o

  • Der ultimative Mods-werft-alle-Off-Topic-Exzesse-in-diesen-Off-Topic-Thread-Thread

    • Powerhockey
    • 4. Oktober 2012 um 13:51

    sind die dinger eigentlich auf ner dopingliste?

  • Der ultimative Mods-werft-alle-Off-Topic-Exzesse-in-diesen-Off-Topic-Thread-Thread

    • Powerhockey
    • 4. Oktober 2012 um 13:49

    bzgl tabletten und grippale infekte usw
    ein alter spruch heißt doch: mit medizin brauchst a wochen um wieder fit zu werden, ohne 7 tage
    genauso is halt mit den anderen:
    mit schaffst 10min ohne 600sekunden [kaffee]

  • Berichterstattung in der "Kleinen Zeitung"

    • Powerhockey
    • 4. Oktober 2012 um 13:02

    gibts auch forever abos bei der kleinen?
    weil ich denk eisprinz, du solltest buße tun und dir eins zulegen ^^

  • Transfergeflüster: EC VSV 2012/2013

    • Powerhockey
    • 4. Oktober 2012 um 12:43

    und ich wage zu bezweifeln, dass MG in linie 3oder4 landet :rolleyes:

  • Transfergeflüster: EC VSV 2012/2013

    • Powerhockey
    • 4. Oktober 2012 um 12:40

    dafür muss er ihn aber erst mal erwischen :P

  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™