1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Mitglieder
  3. Powerhockey

Beiträge von Powerhockey

  • Sag was über den User über dir!

    • Powerhockey
    • 5. Oktober 2012 um 10:47

    ein klein wenig irrt er sich ;)

  • nur mal schauen, ob heut 4 geht

    • Powerhockey
    • 5. Oktober 2012 um 10:46

    grats
    ok das lass ich heut lieber 8))

  • nur mal schauen, ob heut 4 geht

    • Powerhockey
    • 5. Oktober 2012 um 10:40

    [kaffee]

  • Sag was über den User über dir!

    • Powerhockey
    • 5. Oktober 2012 um 10:38

    auch wenn er immer nur an sex denkt, a gmüatlicha kerl

  • 9.R.: EC Villacher SV-EC Red Bull Salzburg

    • Powerhockey
    • 5. Oktober 2012 um 10:37

    will ja ned sagen, dass ihr uns nicht biegt, aber mit 4 geschossenen toren schlägst vielleicht den KAC aber ned uns :P :D

  • Sag was über den User über dir!

    • Powerhockey
    • 5. Oktober 2012 um 10:33

    hat heut wohl auch schon fieber, wenngleich richtig geiles :D

  • Europacup Saison 12/13

    • Powerhockey
    • 5. Oktober 2012 um 07:14

    Gerade du als Geschichts interessierter musstest wissen,
    dass dieses Ergebnis der beginn eines kults war ^^

    Rapid hat mit viel Glück vojvodina ausgeschaltet
    Gegen saloniki verdient weiter
    Gruppen Phase is doch 2 Nummern zu groß

  • Sag was über den User über dir!

    • Powerhockey
    • 5. Oktober 2012 um 07:05

    Wenn seine Musik so langsam ist wie er beim posten
    Sollte er sich djgrannie als name überlegen

  • Sag was über den User über dir!

    • Powerhockey
    • 5. Oktober 2012 um 06:58

    Sie oba a Ned

  • VSV Homepage

    • Powerhockey
    • 4. Oktober 2012 um 21:24
    Zitat von Gordafi

    Was reimt sich auf Kirchschläger Rudl?


    Andreas Noodl
    bissal holprig zwar, aber ok

  • 4 goals Vanek vs Innsbruck

    • Powerhockey
    • 4. Oktober 2012 um 21:10

    :thumbup:

  • 4in a flow

    • Powerhockey
    • 4. Oktober 2012 um 21:00

    [Popcorn]

  • Felix Baumgartner - Sprung aus 39 km Höhe - am Sonntag, dem 14.10.2012

    • Powerhockey
    • 4. Oktober 2012 um 21:00

    für mich is das so wie das fahrradl in China [winke]

  • 4th NHler: Komarek^^

    • Powerhockey
    • 4. Oktober 2012 um 20:56

    glaub jetzt hast mich zwischenzeitlich ausglassn :|

  • 4th NHler: Komarek^^

    • Powerhockey
    • 4. Oktober 2012 um 20:49

    [kaffee]

  • Revanche

    • Powerhockey
    • 4. Oktober 2012 um 20:45

    n1 ;)

  • Welcher NHLer macht die meisten Punkte?

    • Powerhockey
    • 4. Oktober 2012 um 17:17

    ein kleines tippspiel gefällig?
    wer von unseren NHL cracks macht wieviel punkte?

    für jeden spricht ein bissal was:
    Vanek: natürlich der sniper schlechthin
    Nödl: wird wohl auf die meiste eiszeit kommen und ist sicher topmotiviert, seine ehemaligen torjäger qualitäten unter beweis zu stellen!
    Grabner: kommt in die derzeit "hotteste" mannschaft

    Vanek: 9g+5a
    Nödl: 6g+2a
    Grabner: 5g+8a

  • Sag was über den User über dir!

    • Powerhockey
    • 4. Oktober 2012 um 17:05

    einmaaaaal mit mir einer meinung :D

  • EBEL + DEL live auf "Servus TV"

    • Powerhockey
    • 4. Oktober 2012 um 17:04

    als Salzburger hätt ich natürlich gern VSV-RBS am FR gesehen, finde aber, dass es absolut verständlich ist, dass der wohl beste eishockeyspieler Österreichs bei seinem ligadebüt gezeigt wird :thumbup: :thumbup: :thumbup:

  • 4 san 4, härter wie die stier

    • Powerhockey
    • 4. Oktober 2012 um 15:19

    kaum drin, hab ichs auch gesehen [kopf]
    naja gebe auf, du bist mir zu stark,
    i geh a runde mützeln und dann pokern, des kann i zumindest a bissal [winke]

  • 4 san 4, härter wie die stier

    • Powerhockey
    • 4. Oktober 2012 um 15:16

    maah en 1er schmäh überseh ich immer wieder ;(

  • 4 san 4, härter wie die stier

    • Powerhockey
    • 4. Oktober 2012 um 15:15

    naaa

  • 4 san 4, härter wie die stier

    • Powerhockey
    • 4. Oktober 2012 um 15:11

    [winke]

  • only 4 u

    • Powerhockey
    • 4. Oktober 2012 um 15:09

    da fan hat erm :thumbup: :thumbup: :thumbup:

    ouch ok doch ned :rolleyes:

  • Sag was über den User über dir!

    • Powerhockey
    • 4. Oktober 2012 um 15:06

    hat mich zwar schon falsch eingeschätzt, diesesmal jedoch nicht :D

  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™