ein klein wenig irrt er sich ![]()
Beiträge von Powerhockey
-
-
grats
ok das lass ich heut lieber 8)) -
-
auch wenn er immer nur an sex denkt, a gmüatlicha kerl
-
will ja ned sagen, dass ihr uns nicht biegt, aber mit 4 geschossenen toren schlägst vielleicht den KAC aber ned uns

-
hat heut wohl auch schon fieber, wenngleich richtig geiles

-
Gerade du als Geschichts interessierter musstest wissen,
dass dieses Ergebnis der beginn eines kults war
Rapid hat mit viel Glück vojvodina ausgeschaltet
Gegen saloniki verdient weiter
Gruppen Phase is doch 2 Nummern zu groß -
Wenn seine Musik so langsam ist wie er beim posten
Sollte er sich djgrannie als name überlegen -
-
Was reimt sich auf Kirchschläger Rudl?
Andreas Noodl
bissal holprig zwar, aber ok -
-
[Popcorn]
-
-
glaub jetzt hast mich zwischenzeitlich ausglassn

-
-
-
ein kleines tippspiel gefällig?
wer von unseren NHL cracks macht wieviel punkte?für jeden spricht ein bissal was:
Vanek: natürlich der sniper schlechthin
Nödl: wird wohl auf die meiste eiszeit kommen und ist sicher topmotiviert, seine ehemaligen torjäger qualitäten unter beweis zu stellen!
Grabner: kommt in die derzeit "hotteste" mannschaftVanek: 9g+5a
Nödl: 6g+2a
Grabner: 5g+8a -
einmaaaaal mit mir einer meinung

-
als Salzburger hätt ich natürlich gern VSV-RBS am FR gesehen, finde aber, dass es absolut verständlich ist, dass der wohl beste eishockeyspieler Österreichs bei seinem ligadebüt gezeigt wird

-
kaum drin, hab ichs auch gesehen [kopf]
naja gebe auf, du bist mir zu stark,
i geh a runde mützeln und dann pokern, des kann i zumindest a bissal [winke] -
maah en 1er schmäh überseh ich immer wieder

-
-
-
da fan hat erm

ouch ok doch ned

-
hat mich zwar schon falsch eingeschätzt, diesesmal jedoch nicht
