seins is ohne packung davon gekommen
Beiträge von Powerhockey
-
-
Mein Tipp 4:3! Tore: Pewal, Taylor, 2x Ryan

ok nehm alles zurück

-
is a richtig stoarker, der jedem beton gibt
-
naja wennst Hattricks als unnedig ansiehst, ja
ich denke, dass viele mannschaften gerne einen spieler in den reihen haben, die hattricks schießen können 8)) -
hat wohl das bild eines halbstarken von mir

-
ah Salzburg führt auch gegen den VSV, a ned uninteressant
ouch und gleich die scoring machine Altmann fürn ausgleich
-
provoziert natürlich die antwort:
nähert sich der 9000er marke -
-
Also,die Tante von A1 meint das da was anderes hängt, nur was halt????
blick nach unten müsste genügen
-
bester +/- spieler in da saison 06/07
ok hätt ich halt schreiben sollen, eine trophy erkämpft hat -
für mich etwas unverständlich der hype um vanek.
im ernst???der wohl beste spieler aller zeiten aus Ö, einer der sogar einen record in der NHL innehat, einer, der sicher paar gute angebote ausgeschlagen hat, spielt in Ö und das bei der in den letzten jahren graue maus 99ers,
da is wohl ein hype verständlich und i bin sonst ka fan von gesteuerten hypes -
zu niedrig die querlatte

-
loool
wo gehört er hin?
dort wo es dann gleich klingelt
Vanek is back

-
loool heut hat mich s antobiotikum zammbrackt
und bis eben geschlafen
ich dreh den stream an
und bumm
wie spielt Vanek bis jetzt?? -
wobei mir der "move" ganz am anfang am meisten taugt, da läßt er den defender wirklich wie den sprichwörtlichen (hier halt kleinen) hydranten stehen
btw: von dir keine widerrede bzgl Kirisits et al. werte ich mal als uneingeschränkte zustimmung
-
nice links @molson
THX

bei mir mal was ganz altes:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
[prost] -
Immer noch eins meiner Lieblingsvideos. Das sieht so aus, als würd ein Erwachsener gegen Kinder spielen
das stimmt, schaut tw wirklich so aus
Nur so leichtes Spiel dürfte der Tom in unserer Liga nicht haben:
naja wenns gegen Reichel, Kirisits und Siklenka geht, schon

-
sich bei der punkteschätzung beteiligen is zwar müßig,
weil wir es eh nie erfahren (dürfen! gg)
aber R.Lukas mit 2,5 find i jetzt bissal sehr gering geschätztbtw: ganz schön viele beiträge für ein NHLfreies match

-
na kummts burschn, klar is a spiel mit Villach immer a topspiel
aber heut, wenn man sieht, welch begeisterung Vanek noch vor seienm ersten shift ausgelöst hat, dann kann das heutige spiel nur Graz99ers gegen egal wen auch immer heißen

-
boah in eurer haut möcht i stecken (na ned so wie beim rammstein liadl
)
i glaub i wär den gesamten tag wie a kind am 24.12. -
also ich hab mir grad das ticket für parterre süd bestellt
also ganz ausverkauft is es jetzt nu ned (wird aber heut wohl noch gg)
sind ja auch nur knpaa 4 wochen bis zum match
unglaublich

-
geh schleich di

häääh bei mir is parterre süd schon noch anwählbar

-
hmm gerade gesehen das spiel ist quasi fast ausverkauft.
wie bitte????
ui, da muss ich am MO gleich mal nen freien tag in da hackn beantragen
und mir machts gar nix aus, dass i ned im gästesektor bin
-
Tippe und hoffe auf ein wahres Torspektakel
yooo wird sicher ein feines, torreiches match, mir wäre ja ein 4:6 lieber
-
bin absolut dafür, dass heut Vanek gezeigt wird (auch wenns mir natürlich lieber gewesen wäre VSV match), am SO das aufeinandertreffen der NHLer (und wann zieht Innsbruck sonst noch?) auch gut, aber nächsten FR wieder, naja
