1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Mitglieder
  3. Powerhockey

Beiträge von Powerhockey

  • Welche Musik hört ihr momentan?

    • Powerhockey
    • 7. Oktober 2012 um 14:41

    auch wenn mich die RayBans vom Dave Wyndorf immer bissal angetiltet haben, eine sehr geile gruppe

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • 10.R.: EC Moser Medical Graz 99ers-HC TWK Innsbruck

    • Powerhockey
    • 7. Oktober 2012 um 14:33

    trifft heute 2mal

  • 9.R.: EC Villacher SV-EC Red Bull Salzburg

    • Powerhockey
    • 7. Oktober 2012 um 14:27

    hab mir jetzt das vid noch weitere 3mal angesehen: ich seh hier auch nich, dass der check eingesprungen war, sehr wohl seh ich aber, dass der kopf getroffen wird, und genau das will man ja unterbinden.
    ad vereinsbrille: sowohl Grenier als auch Latusa sind Salzburger, Grenier hat es offensichtlich ärger erwischt, dennoch geht es bei Latusa noch klarer gegen den kopf, von daher find ich jetzt nicht, dass dies eine "ungereimtheit" ist.

    @hagbard
    ajoo da nächste, der nur vom namen her urteilt.
    ja, Trattnig war wirklich ein vollkoffer in früheren jahren, aber sag mir zb letzte saison, wo er eine "expertise" abgegeben hat :rolleyes:

  • 9.R.: EC Villacher SV-EC Red Bull Salzburg

    • Powerhockey
    • 7. Oktober 2012 um 12:50
    Zitat von Almöhi

    Onkel Pierre ist ein leidenschaftlicher Jugendförderer ohne allerdings das nötige Talent heirfür zu haben.


    ganz unpolemisch bitte die frage zu verstehen:
    gehst du hier von dem dürftigen ergebnis aus oder hast du tieferen einblick?

    ajo und zur strafe: wieso sieht man hier nicht, dass es gegen den kopf geht? für mich absolut klare starfe, eher sogar im unteren bereich

  • Sag was über den User über dir!

    • Powerhockey
    • 7. Oktober 2012 um 11:03

    macht werbung

  • Sag was über den User über dir!

    • Powerhockey
    • 7. Oktober 2012 um 10:59

    will verständlicherweise ned als hausfrau abgekanzelt werden

  • Sag was über den User über dir!

    • Powerhockey
    • 6. Oktober 2012 um 23:40

    SIE auch :P

  • Sag was über den User über dir!

    • Powerhockey
    • 6. Oktober 2012 um 23:40

    wenn er beim PP zuschauen würd, wäre er auch schneller beim posten, speed kills :D

  • Sag was über den User über dir!

    • Powerhockey
    • 6. Oktober 2012 um 23:37

    und da nächste fauxpas :D :thumbup: :D
    da hilft ihm auch tante edith nimma wirklich :P

  • Sag was über den User über dir!

    • Powerhockey
    • 6. Oktober 2012 um 23:36

    mit grinsen untertreibt mephisto sogar noch :D :D

  • Sag was über den User über dir!

    • Powerhockey
    • 6. Oktober 2012 um 23:34

    ganz großer fauxpas eben :D

  • Sag was über den User über dir!

    • Powerhockey
    • 6. Oktober 2012 um 23:29

    hat nur tw recht :D

  • spielchen:)

    • Powerhockey
    • 6. Oktober 2012 um 23:26

    okayyyy ^^

  • Sag was über den User über dir!

    • Powerhockey
    • 6. Oktober 2012 um 23:24

    speilt wohl immer noch gern "Verstecken"

  • 9.R.: EC Villacher SV-EC Red Bull Salzburg

    • Powerhockey
    • 6. Oktober 2012 um 23:16

    genau das sag ich ja auch,
    der output is mehr als mager, und ich kanns mir eben nicht erklären warum,
    top bedingungen, eben ein trainer, der sie auch forciert (und immerhin ned wie bei die fußballer, jedes jahr a neuer trainer mit einer anderen philosophie), ein interner konkurrenzkampf, der die wirklichen beisser eigentlich genug fordern sollte

    mir is klar, dass man keine Vaneks oder Grabner züchten kann, da muss einfach alles passen und eben auch schon vor vielen jahren alles zusammen gepaßt haben, aber so Welser, Harands, von mir aus sogar Reichels, solche sollte das system schon herausbringen können
    wei gesagt, ich checks selber ned und hätte mir mehr erwartet :|

  • 9.R.: EC Villacher SV-EC Red Bull Salzburg

    • Powerhockey
    • 6. Oktober 2012 um 23:02
    Zitat von coach

    Powerhockey
    so unrichtig is das nit.
    es wird hier von führungsspieler geredet die pp "geformt" hat.
    komm nicht mit wieder gut & co. die sind keine.
    die anderen bei rbs zählen auch nicht. die warens vorher schon (trattnig, ...)


    und jetzt liest bitte nochmal meinen beitrag
    und dann sagst mir bitte, wo ich schreib, dass RBS führungsspieler hervorgebracht hat :sleeping:
    Wiedergut war nur als bsp, dass PP sehr wohl fehler (sogar undiszipliniertheiten!) verzeiht, ich finds immer wieder seltsam, dass bei manchen PP immer noch als das personifizierte böse angesehen wird...

  • Sag was über den User über dir!

    • Powerhockey
    • 6. Oktober 2012 um 22:53

    sehr guter musikgeschmack [Popcorn]

  • 9.R.: EC Villacher SV-EC Red Bull Salzburg

    • Powerhockey
    • 6. Oktober 2012 um 22:51
    Zitat von vsv14

    Page verzeiht dir keinen Fehler, da kannst statt spielen den ganzen Tag Radfahren und Bananen essen.. [kaffee]


    ahhhh ein weiterer insider und kenner von PP
    zb euer Wiedergut hat in seiner 1. (vielleicht wars auch die 2.) partie 3 strafen gezogen, davoin waren 2 vollkommen überflüssig, die 3. naja,
    nächste spiele stand er genauso wieder auf der platte!
    (warum hab ich mir das gemerkt? weil ich mir damals selbst dachte, nach so deppate strafen werma den ned soo schnell wieder gut sehen)
    Holst, Hofer, Pöck haben a ned jedesmal geglänzt vor 2 jahren und sind trotzdem immer wieder aufgstellt worden
    und eben wie eisbaerli zurecht fordert, ned wenns ergebnis +/-4 is, sondern auch bei ganz knappe intensiv geführte partien.

    ja ich bin selbst enttäuscht, dass ned mehr output raus kommt, kA worans genau liegt,
    aber ganz sicher ned, dass PP sie ned genug einsetzt

    also obiger satz is einfach nur polemisch und vollkommen unwahr

    grats trotzdem zu eurem lauf

  • 9.R.: EC Villacher SV-EC Red Bull Salzburg

    • Powerhockey
    • 6. Oktober 2012 um 02:38

    komisch bei den auswärtsberichten liest man von den heimischen fans meist, dass Auld sehr gut gehalten hat

  • 9.R.: EC Villacher SV-EC Red Bull Salzburg

    • Powerhockey
    • 5. Oktober 2012 um 22:18

    du vergisst, dass zum richtigen hurra hockey aber per definitionem eine (sweep)-niederlage im halbfinale gehört :P :D

  • 9.R.: EC Moser Medical Graz 99ers-KHL Medvescak Zagreb

    • Powerhockey
    • 5. Oktober 2012 um 22:09

    super!!!
    freut mich sehr für die Grazer, dass die entzundene euphorie gleich mal so weiter geht :thumbup: :thumbup: :thumbup:

  • 9.R.: EC Moser Medical Graz 99ers-KHL Medvescak Zagreb

    • Powerhockey
    • 5. Oktober 2012 um 22:05

    fast^^

  • 9.R.: Liwest Black Wings Linz-UPC Vienna Capitals

    • Powerhockey
    • 5. Oktober 2012 um 21:48
    Zitat von waluliso1972

    Gleichzeitig 3 Srafen wegen Diving? Wie soll ich mir das vor meinem geistigen Auge vorstellen? :D


    ganz easy,
    einer divt, daraus entwickelt sich ne schlägerei
    beide verfehlen und fliegen hin :D

  • 9.R.: HDD Telemach Olimpija Ljubljana-EC Klagenfurter AC

    • Powerhockey
    • 5. Oktober 2012 um 21:37
    Zitat von Tine

    Bin neugierig, ob wir heute das erste Mal heuer (!) 4 Tore in 60min erzielen können. [kaffee]


    teilziel 1 mal ned erreicht,
    aber ich glaub, ihr werdet halt wieder 2 punkte mitnehmen

  • 9.R.: EC Moser Medical Graz 99ers-KHL Medvescak Zagreb

    • Powerhockey
    • 5. Oktober 2012 um 21:35

    haaa dürfen wohl nur bis 21:30 streamen 8|

  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™