Beiträge von Powerhockey
-
-
da hat sie allerdings vollkommen recht,
wobei bei meinen tippkünsten die autovervollständigung manchmal sogar flotter, als mein ständiges clear, is
-
is wiedermal viel zu langsam

da hilft auch Tante Edith nimma
-
meint, dass ich das noch nicht wusste

-
dornbirn ist auch stärker als da kac
du rauchst obv a mehr als vertragst -
-
bekomm ja immer wieder mal videoemfehlungen, normalerweise nach 10-30sek dreh ichs wieder ab:
das hier is aber ganz nice
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
bzgl "ausverkauft":
ich hab mir auch die 72cent geleistet, damit ich bis 14tage vor anpfiff ohne einbußen zurücktreten kann
(aber ned weil Graz up&downs erleben wird, nur falls ich ned frei bekomm oder Vanek sich bis dahin schwerer verletzen sollt oder zurück nach NA geht) -
als außenstehender ist für mich der VSV haushoher favorit, heimvorteil zählt nur bedingt im derby, die bisherige saison (und das noch vor der verpflichtung von "ichmachmaldierotendefendernass"Grabner) spricht eindeutig für die blauen, nur ein guter spieler wird fehlen, hochgefühl, all das spricht für den VSV
-
Das ist doch eh erst sein 3. (zumindest kenn ich nicht mehr) - da gibts hier einen, da kannst´ an den 3er noch ne Null anhängen und UNTERTREIBST!!!

lg
Walu
wenn ich dich schon beim 4gewinnt ned schlagen kann, muss ich dir doch dein gedächtnis vor augen führen
fussi/lanze/raze/suomi und dann zusätzlich halt so ein tages versuche wie razingar, etc

sorry for OT,
schade, dass die Grazer die euphorie gestern ned ausbauen konnten -
unterstellt mir subtil (und wahrscheinlich ungewollt), dass ich ein KACler sei

-
keine rechtschreibakrobatik im engeren sinne (okay enger doch etwas
) aber doch auch lustig:ansage des busfahrers, nachdem er wieder 25min verspätung hatte:
"dieser bus wendet hier, bitte in den hintern einsteigen!"
-
da geb ich dir schon recht, nichtsdestotrotz gab es auch bereits gehirnerschütterungen nach (eishockey-) schlägerein
-
sollte dem vorposter nicht nur ausrichten, dass er unkreativ sei,
sondern auch dass er am falschen dampfer ist,
weil offtopic-beiträge nicht mehr zählen
-
Dazu gehört doch auch, sie auf dem eis raufen zu lassen
ich bin kein gegner von den schlägerein (mir geht aber auch bei nem geilen tor mehr ab, als bei ner rauferei), aber wenn du vorher die gehirnerschütterungen ansprichst, dann solltest aber schläge gen den kopf ned im nächsten atemzug erlauben
kann mir gut vorstellen, dass der gegner von Abid (Lysak?) nach dessen uppercut, auch eine gehirnerschütterung erlitten hat, so wie er danach neben den eisen stand -
uiuiui
nach den berichten aus der halle und der schwere der verletzung, dachte ich aha mal schauen, ob der neue strafsenat auch mal richtig fett in den topf greift
jetzt seh ich das vid und fühle mich auch ganz deutlich der minderheit zugehörigich verstehe absolut, dass der neue senat hier nicht klar sagen kann, das war ein ellbogencheck (ja es wird wohl einer gewesen sein), ich seh ihn auch nicht
und nein ich hab keine vereinsbrille auf und ich hab auch nachgesehen, sind auch keine tomaten drobennichtsdestotrotz sollten spieler wie Lebler sich mal selbst hinterfragen, ob so etwas wirklich notwendig ist??
gute besserung Gregor HagerZitatman hat übrigens bei Spannring gegen Grenier auch nicht anhand Greniers Verletzung geurteilt, sondern anhand dessen, was zu sehen war.
+1
-
Hast plz an link?
THX -
@gordie
Hast du Material wo man ansatzweise etwas erkennt? -
Wusste nur nicht, dass verletzte Spieler nicht in der Wertung aufscheinen
und wie man sieht is die Frage ob ein gesperrter Spieler abgemeldet werden kann oder nicht
doch ned so unerheblichOk thread Titel war doof war ja auch schon spät gg
-
Auf
http://www.eishockey.at/
ist Matthias Trattnig weder im Verein bei den gleisteten spielern noch in der punkteliste zu finden?
wurde er gar vorübergehend abgemeldet? -
des hast davon!!
öhmmm du kennst doch inzwischen meine tippkünste, das war eigentlich a hopp Innsbrucker
Fanatic
richtig, genauso wird da Lanze sicherlich die vase als formschönes gebilde ansehen
-
schrieb den KAC suderern etwas ins freundebuch

-
Suomi
es können halt ned alle so klaaasse burschn sein wie dubist halt auch ein beispiel, dass meist die leute, die im forum immer wieder einen anderen nick brauchen, die größten voivasn sind
-
man möge mich korrigieren, aber ich denke, der passus ist gefallen, dass mit einer schiri strafentscheidung ungleich matchstrafe nichts mehr angesehen wird.
find ich auch besser: wenn der spieler verletzt ist, solen sie es sich ansehen und zu einem urteil kommen (das kann ja auch freispruch wie bei Spannring lauten) -
die begründung find i jetzt a ned sooo klasse
(wo habt ihr eigentlich die vids bzw die begründung her?)
warum wird es ned einfach als check to head gewertet? (und demtentsprechend kann man dann es auch bestrafen)