1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Mitglieder
  3. Powerhockey

Beiträge von Powerhockey

  • Sag was über den User über dir!

    • Powerhockey
    • 10. Oktober 2012 um 19:32

    zumindest langsamer als #40 :P

  • Ticketstatus für das Graz-Spiel am 19.10

    • Powerhockey
    • 10. Oktober 2012 um 19:31

    Wien is neben Linz mei häufigste auswärtsdestination, und sogar bei den ned grad als stimmungsbomben berühmten Salzburger, hätte ich glaub ich noch nie sitzen können im auswärtssektor...

  • Felix Baumgartner - Sprung aus 39 km Höhe - am Sonntag, dem 14.10.2012

    • Powerhockey
    • 10. Oktober 2012 um 07:34

    Nochmal: es ist sehr fraglich ob die Welt wirklich gen Himmel blickt

    und 50 mio is auch in der werbebranche ned so wenig
    BVB zb bekommt jährlich 8mio von seinem Haupt Sponsor

  • Felix Baumgartner - Sprung aus 39 km Höhe - am Sonntag, dem 14.10.2012

    • Powerhockey
    • 10. Oktober 2012 um 00:26
    Zitat von VSVrulz

    also ich studiere gerade in norwegen mit vielen internationalen studenten - außer österreichern hat hier noch nie jemand was von stratos gehört...


    warum wundert mich das jetzt gor ned? :D
    wie gesgat: ich war auch am WE vorm AUT-GER match in D, und es hat so gut wie niemand interessiert, in Ö wiederum war ja bereits 10tage vorher schwelgen in Cordoba angesagt ^^

  • Felix Baumgartner - Sprung aus 39 km Höhe - am Sonntag, dem 14.10.2012

    • Powerhockey
    • 9. Oktober 2012 um 22:54

    sinnlos, weltrekordversuch, 50mio, 5,5h orf sendung

    und wer jetzt immer nu nix checkt
    gummibärlisaft
    :P

  • EBEL: Strafen 2012/2013

    • Powerhockey
    • 9. Oktober 2012 um 22:33

    öhm ich steh auch jetzt noch dazu (btw hast ja jetzt sinngemäß unseren PM verkehr veröffentlicht, was aber no prob in diesem fall íst)
    weil wenn dies auch als grundlage herangezogen worden wäre bei Cole, dann hätte er ned 3 spiele bekommen sondern deutlich mehr,
    aber eben auch dort war der hit gegen kopf/nacken zwar ned 100%ig ersichtlich, aber dennoch sehr, sehr wahrscheinlich
    und eben er wurde dort jedoch auch nich klar als solcher gewertet, sonst würd er ned wegen charging stehen sondern wegen CTTHANA
    und dann wärs schmalz fetter geworden

    und ich hab kein prob mit dem KAC, sehr wohl hab ich jedoch mit user ein prob, die ihre meinung als faktum verkaufen (damit bist jetzt explizit hier ned du gemeint!)
    eher hab ich ein prob mit kretzn, wie es jeder verein, auch der meinige, in seinen reihen hat, die (natürlich nur durch pech pffff) immer wieder andere verletzen

    und hast mich im Grenier bzw Latusa fall herumsudern gelesen? i dont think so

  • Transfergeflüster: EC Dornbirn 2012/13

    • Powerhockey
    • 9. Oktober 2012 um 21:53

    uiuiui fritz the cat is livin on the edge
    jetzt bist aber ganz nah an ner klagsdrohung 8o

  • Sag was über den User über dir!

    • Powerhockey
    • 9. Oktober 2012 um 21:16

    sollte bei wirklich sinnvollen beiträgen avatar wechseln, damit manch user beim lesen ned zu sehr abgelenkt wird :D

  • 12.R.: EC Klagenfurter AC-EC Villacher SV

    • Powerhockey
    • 9. Oktober 2012 um 21:14
    Zitat von Roter-Sniper

    http://www.eliteprospects.com/player.php?player=9137 ersetzt Gregor Hager ;)


    boah jetzt hast es verraten und ftc resp nots gehen ins eck schmollen 8))

  • EBEL: Strafen 2012/2013

    • Powerhockey
    • 9. Oktober 2012 um 21:13

    ajo mich bitte ned falsch verstehen, ich finds sehr schade, dass man keine bessere sicht hatte, weil ich würd mir wünschen, dass der neue senat bei so sinnlos aktion auch richtig fett zulangt,
    aber ich versteh absolut die urteilsfindung

  • 12.R.: EC Klagenfurter AC-EC Villacher SV

    • Powerhockey
    • 9. Oktober 2012 um 21:11

    Hasek hängt seinen rücktritt nochmal auf den nagel und will zum ende der karriere beim besten klub ever spielen :D

  • EBEL: Strafen 2012/2013

    • Powerhockey
    • 9. Oktober 2012 um 21:08

    viele schreiben jetzt aber auch,
    dass das urteil grundlegend falsch sei
    wo ich allerdings immer noch den grund suche, was n random experte davon hat, Lebler laufen zu lassen

    btw weil du weiter oben meintest, dass der großteil des neutralen lagers das urteil auch falsch ansieht: jetz bereinigen wir das mal von kärntenaffinen user, und dann schaut dein statistikurteil agr nimma so sattelfest aus

  • 12.R.: EC Klagenfurter AC-EC Villacher SV

    • Powerhockey
    • 9. Oktober 2012 um 20:36

    molson könnt aber auch damit gemeint haben, dass es nicht stimmt, dass noch niemand weiß, wie der neue heißt :D

  • Felix Baumgartner - Sprung aus 39 km Höhe - am Sonntag, dem 14.10.2012

    • Powerhockey
    • 9. Oktober 2012 um 20:28

    den glorreichen sieg vom VSV hast jetzt aber sehr gönnerhaft uunterschlagen :D

  • Sag was über den User über dir!

    • Powerhockey
    • 9. Oktober 2012 um 20:27

    sucht dzt nur negatives bei seinem stammverein :P

  • Hunderter klub...ich komme, wer kommt mit 4?

    • Powerhockey
    • 9. Oktober 2012 um 20:26

    wie gesagt, gleich am anfang hättest mich gehabt, ich hab an deppenzug gemacht :sleeping:

  • esoteriksphärensprung aus 4m höhe, wer springt mit?

    • Powerhockey
    • 9. Oktober 2012 um 20:25

    [Popcorn]

  • Hunderter klub...ich komme, wer kommt mit 4?

    • Powerhockey
    • 9. Oktober 2012 um 20:20

    na mal abwarten, am end knallt die peitsch :D

    aua,
    da spielen 2 pros gegeneinander :D :D :D
    hättest mich schon mitm 1er schmäh gehabt 8))

  • Hunderter klub...ich komme, wer kommt mit 4?

    • Powerhockey
    • 9. Oktober 2012 um 20:12

    [prost]

  • Sag was über den User über dir!

    • Powerhockey
    • 9. Oktober 2012 um 19:58

    hat djchrisko weiter oberhalb fälschlicherweise w.o. angesehen

  • Felix Baumgartner - Sprung aus 39 km Höhe - am Sonntag, dem 14.10.2012

    • Powerhockey
    • 9. Oktober 2012 um 19:47

    es erfüllt mich mit unglaublichem stolz, dass ich im gleichen staat, ja sogar im gleichen bundesland lebe, wie diese bahnbrechenden pioniere (oder besser gesagt deren geldgeber).
    wissenschafter formieren sich zu einem gemeinsamen projekt, das enorme relevanz für weitere bahnbrechende studien in sich birgt.

    Das Guiness Buch der Rekorde ist ein must-buy für jeden Österreicher, endlich sind wir wieder wer!!
    Ich hoffe, ich habe damit blauwurzns aufforderung für die non-raunzer-zone erfüllt.

    ps nachdem ich weiß, dass RB auch einen sehr namhaften beitrag der PMU überwiesen hat (und hier ist der werbewert sicher geringer als der ideelle) will ich die sinnlosen kosten etwas relativieren.

  • EBEL: Strafen 2012/2013

    • Powerhockey
    • 9. Oktober 2012 um 09:37

    Ein großes Problem bleibt aber:
    Hier kommt ja das Opfer von der Heimmannschaft,
    aber schiefe Optik wirds halt geben,
    wenn der Täter von den heimischen kommt.
    Mit einer "aufmerksamen" Kamera Führung,
    Vielleicht sogar einer doppelten,
    Da seh ich deutliche probs

    Und ja, ich glaube, dass die vereine tw auf solch unfaire Mittel zurückgreifen würden....

  • Sag was über den User über dir!

    • Powerhockey
    • 9. Oktober 2012 um 06:54

    Hat Angst vor Patti Smith & Tori Amos zb :P

  • EBEL: Strafen 2012/2013

    • Powerhockey
    • 9. Oktober 2012 um 01:15

    na gsd dürfen wir alle in einem forum schreiben, wo sich einige leute deutlich besser auskennen, als ausgewiesene experten :rolleyes:
    bin aber trotzdem dafür, dass Lebler einmal ganz stark nachdenkt, ob es nur pech ist, dass er jetzt innerhalb von weniger als 20 spielen (weil auf viele spiele wird er ja nach der letztjährigen sperre nimma gekommen sein)
    *einen doppelten kieferbruch+gehirnerschütterung
    *einen ausgeschlagenen zahn+gehirnerschütterung
    seinen spielkollegen verpasst hat :!:

    Fanatic
    du meinst sicher so fair, wie damlals Salfi den Auer im 1:1 für Simonton gerächt hat, oder? :|

  • EBEL + DEL live auf "Servus TV"

    • Powerhockey
    • 8. Oktober 2012 um 22:20
    Zitat von sicsche

    Die Ö Zuschauer der DEL sind dem Sender als auch der DEL ehrlich gesagt blunzen in der Hinsicht.


    versteh ich jetzt nicht?
    es geht ja nur um werbung, oder?
    nutella zb wirds wuascht sein, ob Deutsche oder Österreicher schlecken

  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™