ZitatWehe die dafangen sich ausgerechnet nächsten Freitag bei uns in der NASH wieder
find i jetzt ned sooo wahnsinnig optimistisch ![]()
ZitatWehe die dafangen sich ausgerechnet nächsten Freitag bei uns in der NASH wieder
find i jetzt ned sooo wahnsinnig optimistisch ![]()
maaah sooo schood, jetzt haben wir ein heimspiel am SO
und ich kann den stratos ned sehen
![]()
nachdem wir jetzt sogar
gegen die Wiener verlieren,
geb ich mir die ganze playlist
Wie immer keiner muss angst haben vor österreich außer deutschland.
die verwendung von smileys ist in diesem forum zwar kostenlos, aber ned umsonst ![]()
muss ihr leider recht geben ![]()
und i wollt die Linzaaa scho fragen, warum eigentlich #21 nur in der 4.linie spielt ![]()
yoo grats nach Wien,
is halt inzw sehr nervig, wenn man das 1.drittel 4oder5:0 hergibt ![]()
Ganz wichtig fürs Gleichgewicht der Darmbakterien.
ich glaub schön langsam kommt die darmflora bei a poar ausm gleichgewicht ![]()
er hat ja da den Cloutier gemeint, war ja beim 2:2 ausgleichstreffer, also bei der analyse, also ned mal sozusagen livestress
stream passt sich dem spiel gewaltig an ![]()
mir is klar, dass man als fan bei nem PP immer ein tor fordert, erst recht bei nem 5:3PP und klar das spielts ned immer,
aber dass die 99ers diese lange ÜZ ned nutzen konnten, is einfach nur erbärmlich ![]()
ich glaub, ich würd so ca. jeden nicht österreichischen namen anders aussprechen, wie da Erich ![]()
Da hat Harand der Mannschaft einen tollen Dienst erwiesen, 5+ und Dornbirn von 0:2 auf 2:2.
lool ned ganz,
hmm was is lächerlicher diese runde RBS oder KAC bis jetzt? i dunno
mit dem schlechten spiel geb ich dir absolut recht!
der pass war jetzt aba schon klasse ![]()
Wien würde nicht mal Kapfenberg so schwindlig spielen. Will Szbg ned?
Almo: nein, caps wie im playoff, extrem bissig. Salzburg will Oktoberhockey spielen. Aber Spiele können so schnell drehen...
ZitatÜber weite Strecken des Abschnitts war das Spiel ausgeglichen mit Vorteilen für die Wiener.
ajooo [winke]
Österreich liefert einen heroischen Kampf und erkämpft sich ein 0:0 gegen das übermächtige Kasachstan!
ähmm du hast auswärts(!!!) vergessen!
öhmm ich mein den satz, wie er geschrieben wurde...zumindest muss...schiri zu boden, wennst das ned niveaulos findest musst a kapfenberger oder mundl sein
würd doch nie über eine aktion urteilen, wenn ich sie ned gesehen hab, bin ja ned der... ![]()
schaaas
Zitat12:00
Der Schiedsrichter stoppt Caps-Stürmer Romano. Den Zuschauern gefällt die Rettungstat weniger. Zumindest musste das Zebra nach einem schönen Hit zu Boden.
sehr niveauvoll ![]()
boah is das spiel bis jetzt mies ![]()
wenn man sich die beiden lineups ansieht, zeigt sich deutlich, dass VIC heuer topfavorit auf den meister ist ![]()
echt a horter hund
![]()
keinen anderen, hast du etwa brauchbare alternativen?
tropper spricht auch kein deutsch
Horst Adler hat auch nicht Deutsch gesprochen, sondern nur geschrieben
![]()