1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Mitglieder
  3. Powerhockey

Beiträge von Powerhockey

  • 12.R.: EC Klagenfurter AC-EC Villacher SV

    • Powerhockey
    • 13. Oktober 2012 um 13:49

    du rechnest doch nich etwa mit einem schnellen ableben 8| 8|
    trotz Myers tipp ich immer noch auf den VSV

  • WM 2014 Qualifikation: ÖSTERREICH - DEUTSCHLAND 11.09.2012

    • Powerhockey
    • 13. Oktober 2012 um 12:39
    Zitat

    07.09.2012 Kasachstan Irland 1:2

  • Ihr VIERtelt Euch für Euren Verein

    • Powerhockey
    • 13. Oktober 2012 um 12:32

    ja leider, bekam keien antwort von den ausländischen fans

  • Transfergeflüster: EC KAC 2012/13

    • Powerhockey
    • 13. Oktober 2012 um 12:21

    wooow geil :thumbup:

    hmm is er jetzt schon ein top50er? :D

  • WM 2014 Qualifikation: ÖSTERREICH - DEUTSCHLAND 11.09.2012

    • Powerhockey
    • 13. Oktober 2012 um 12:17

    ah ok thx :thumbup:
    ich denk aber nicht, dass dieser passus bei uns zum tragen kommt :(

  • Schiedsrichterthread

    • Powerhockey
    • 13. Oktober 2012 um 12:16
    Zitat von wapedo

    für viele war die strafe für einen klagenfurter und aquino überraschend. das foul des klagenfurters hatte er mit tripping begründet, die strafe für quiono mit "unsportlichen verhalten (schwalbe). der schiedsrichter sollte sich halt entscheiden - foul oder schwalbe.
    beides geht nicht. aquino fuhr in vollem tempo und es wurden ihm ein bein weggezogen, ich möchte wissen, wie man da nicht fallen soll.

    vielleicht liegt es daran, dass viele eishockeyschiedsrichter, keinen sport betrieben. nein, schiedsrichter ist keine sportart!


    hmmm für viele ist es immer noch überraschend, für regelkundige inzw nicht mehr
    vielleicht liegt es aber auch daran, dass manch eishockeyinteressierte keinen sport betreiben bzw deren regeln kennen

  • Transfergeflüster: EC KAC 2012/13

    • Powerhockey
    • 13. Oktober 2012 um 12:13

    Heidi leistet sich einen Neuen? :D

  • WM 2014 Qualifikation: ÖSTERREICH - DEUTSCHLAND 11.09.2012

    • Powerhockey
    • 13. Oktober 2012 um 12:11

    nur Färöer nicht, also Kasachstan schon, wenn die 5. werden?

  • Sag was über den User über dir!

    • Powerhockey
    • 13. Oktober 2012 um 12:09

    gibt privates anderer user hier frei 8o

  • 11.R.: Dornbirner Eishockey Club-EC Klagenfurter AC

    • Powerhockey
    • 13. Oktober 2012 um 12:08
    Zitat von wapedo

    weil hier ja nur fachmänner/frauen am lesen oder schreiben sind. somit wurde ich eines besseren belehrt.


    hier schreiben in erster linie eishockeyfans, die sich im großen und ganzen gegenseitig respektieren, wir wurden durch dich auch eines besseren belehrt.

    find aber nice, dass du all meine 8650 beiträge gelesen hast, um ein profundes urteil abgeben zu können,
    oder war dies jetzt etwa ein angriff, ich glaub ich muss mal ein telefonat führen :P

  • again

    • Powerhockey
    • 13. Oktober 2012 um 12:04

    ebenso^^

  • Mittagspartie (zum wach werden)

    • Powerhockey
    • 13. Oktober 2012 um 12:00

    obv ;)

  • Verletztenliste KAC 2012/13

    • Powerhockey
    • 13. Oktober 2012 um 11:51
    Zitat von wapedo

    kurz vor schluss, als geier den treffer für graz erzielte,


    welcher der beiden Geier wechselte nach Graz? :D

  • WM 2014 Qualifikation: ÖSTERREICH - DEUTSCHLAND 11.09.2012

    • Powerhockey
    • 13. Oktober 2012 um 11:42

    bzgl schlechtester gruppenzweite:
    wurde das system geändert? früher wurden ja nur die ergebnisse gegen den 1., 3.&4. herangezogen

  • Verletztenliste KAC 2012/13

    • Powerhockey
    • 13. Oktober 2012 um 11:34

    kann es nicht auch ein bissal ein fokus der fans drauf sein?
    Linz zb hatte auch 2-3 saisonen, wo sie echt viel pech hatten,
    wir hatten jetzt bisher schon einige verletzungen (und bei dem ganzen brimborium mit sportmedizin usw bei uns, glaub ich halt ned, dass es trainingsfehler sind)
    bei uns ist aufgrund des sehr doch tiefen kaders leichter kaschierbar, außerdem die paar RBS hanseln hier herinnen werden niemals auf das suder potential kommen, wie die gelernte sumsi aus Wien und die zahlenmäßig natürlich überlegene anhängerschaft aus Klagenfurt
    schau zb in Wien wird bereits nach der 1.verletzung in der vorbereitung ein verletzten-thread eröffnet
    ich glaub zb zahlenmäßig hats bisher heuer RBS am ärgsten erwischt...

    und dass zb in Villach jetzt am "gesündesten" trainiert wird, wag ich bei der sonstigen family-stimmung zu bezweifeln ;)

  • Transfergeflüster: EC KAC 2012/13

    • Powerhockey
    • 13. Oktober 2012 um 11:22

    wenns jetzt wirklich Patrick Kane wird, dann leiste ich abbitte beim explayer luis valentin :|

  • Verletztenliste KAC 2012/13

    • Powerhockey
    • 13. Oktober 2012 um 11:18

    bin jetzt kein mediziner, aber schulterverletzungen hmm, als ergebnis von falschem training, das wundert mich jetzt doch eher

    alles gute Raffael jedenfalls!!!

  • 11.R.: UPC Vienna Capitals-EC Red Bull Salzburg

    • Powerhockey
    • 13. Oktober 2012 um 11:17

    mir wärs ja recht, wenn ihr wieder gaudesk unterwegs wärt, habt für mich wiedermal den eindeutig stärksten kader, der soll ja bissal zurecht gestutzt werden, das hat Gaudet doch immer recht gut im griff gehabt :D

  • WM 2014 Qualifikation: ÖSTERREICH - DEUTSCHLAND 11.09.2012

    • Powerhockey
    • 13. Oktober 2012 um 11:14

    nuja, nochmal: wir müssen mal einige gute spiele abliefern (ned nur leistung, sondern auch ergebnisbezogen!)
    und zb Irland hat bis jetzt genau den gleichen spielplan gehabt, nur halt 2 pkt mehr
    wobei ich ohnehin Schweden eher als den größeren brocken seh, ja auch, wenn diese sich nicht mit ruhm bekleckert haben, sie haben dennoch genau das gemacht, was man machen muss--> PUNKTEN!!

  • 11.R.: Dornbirner Eishockey Club-EC Klagenfurter AC

    • Powerhockey
    • 13. Oktober 2012 um 11:04
    Zitat von coach


    na hauptsach das elferschießen haben wir gewonnen :D


    nach der leistung in der 2. halbzeit durchaus ok ;)

  • 11.R.: Dornbirner Eishockey Club-EC Klagenfurter AC

    • Powerhockey
    • 13. Oktober 2012 um 11:00

    passts lieber auf burschn, bei wapedo kann mit strafraum auch der gerichtssaal gemeint sein

  • WM 2014 Qualifikation: ÖSTERREICH - DEUTSCHLAND 11.09.2012

    • Powerhockey
    • 13. Oktober 2012 um 10:56
    Zitat von ZigaretteDanach

    solang die deutschen gegen irland und schweden 12 punkte holen tut mir das 0 zu 0 auswarts gegen kasachstan nicht weh,

    Zitat von gm99

    Ganz unerheblich ist das Resultat wohl nicht sollten wir doch noch Gruppenzweiter werden

    Zitat von Senior-Crack

    Es ist noch nicht aller Tage Abend


    jetzt sind 2 runden gespielt 1mal wurde die sensation (mit einer starken leistung) gegen schwache Deutsche ausgelassen, einmal wurde die sensation (okay sensation ist bei Ö übertrieben) zugelassen,
    also eigentlich stehen wir mit ziemlich leeren händen da, da brauchen wir jetzt noch gar nicht von irgendwelchen platz2 träumen reden.
    die mannschaft muss mal zeigen, dass sie mehrere(!!) spiele hintereinander auf hohem niveau spielen kann (und dort auch ned nur unglücklich aussieht, sondern auch punktet!)

  • 11.R.: EC Moser Medical Graz 99ers-Liwest Black Wings Linz

    • Powerhockey
    • 13. Oktober 2012 um 10:31

    Ich find nicht, dass Linz stärker war als erwartet
    Graz war einfach zu schwach eine unterdurchschnittliche BWL Mannschaft zu biegen
    In den ersten beiden dritteln war doch beinahe jede Chance durch Nen Fehler der anderen bedingt

  • 12.R.: EC Klagenfurter AC-EC Villacher SV

    • Powerhockey
    • 12. Oktober 2012 um 23:48
    Zitat


    Heute, 23:45
    wirklich ohne zu provozieren oder zündeln, aber der kac wird morgen so was von aus der halle geschossen. weiß wirklich nicht was da am sonntag schief gehen soll.

    habts jetzt scho a zeitverschiebung unten? :P

  • 11.R.: Dornbirner Eishockey Club-EC Klagenfurter AC

    • Powerhockey
    • 12. Oktober 2012 um 23:12

    dass du bald den KAC sehen darfst?? :P :P :D

    na aber sonst gibts ja auch ein paar dinge, die alle anders sehen, als er,
    waast eh: geisterfahrer auf der A1, wos haaaßt aner, hunderte!! ;)

  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™