1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Mitglieder
  3. Powerhockey

Beiträge von Powerhockey

  • 12.R.: EC Klagenfurter AC-EC Villacher SV

    • Powerhockey
    • 14. Oktober 2012 um 18:22

    für die KACler is jetzt eh ned so tragisch, dass nur stream ist :P

  • 12.R.: EC Klagenfurter AC-EC Villacher SV

    • Powerhockey
    • 14. Oktober 2012 um 18:18

    yoo 4.linie spielt defense schwindlig :D
    nur noch 6! ^^

    ajo, dachte jemand hat geschrieben Harand hat eine MP bekommen?

  • 12.R.: EC Klagenfurter AC-EC Villacher SV

    • Powerhockey
    • 14. Oktober 2012 um 18:15

    nachdem ich jetzt doch kurzfristig das derby seh,
    muss schon sagen, KAC schaut sehr alt aus gegenüber die schnellen Villacher
    Chiodo war beim 1:2 sicher schuld, die anderen beiden halt auch ned wirklich optimal,
    Swette rein, aber wenn sie ned in der defense bissal besser aufpassen, is egal welcher goalie da drin steht

  • EBEL + DEL live auf "Servus TV"

    • Powerhockey
    • 14. Oktober 2012 um 14:36

    da ich grad in D bin (und auch das prob), kanns vielleicht daran liegen?

  • Transfergeflüster: EC KAC 2012/13

    • Powerhockey
    • 14. Oktober 2012 um 14:34
    Zitat von Spezza19

    p.s. ich bezweifle, dass in UNSERER liga ein OVECHKIN oder CROSBY tatsächlich mehr medialen rummel erzeugen würde als vanek

    p.p.s. deine hockeyfreunde aus canada scheinen ja richitge fachmänner zu sein, wenn sie einen top5 pick, der im schnitt für 30-35 tore gut is, nicht kennen... [winke]


    ad 1) diese beiden denk ich grad noch, aber zb ein Steven Stamkos, Lecavallier, Datsyuk da geb ich dir recht!
    ad2) jo loooool! @macy: durchs pokern komm ich immer wiedermal mit kanadier zusammen, da plaudert man im tablechat oft über hockey, wenn der andere zb ein habs avatar hat, mir wiederum is es noch nie untergekommen, dass jemand Vanek ned gekannt hat, dass er natürlich nicht so verherrlicht wird, wie hier im forum, stimmt allerdings auch [winke]

  • Transfergeflüster: EC Red Bull Salzburg 2012/13

    • Powerhockey
    • 14. Oktober 2012 um 14:20

    öhmm wie kommst auf das?
    wir bilden für die NHL aus :D

  • 11.R.: Dornbirner Eishockey Club-EC Klagenfurter AC

    • Powerhockey
    • 14. Oktober 2012 um 12:44
    Zitat von TheNus

    Entweder war es Foul oder Schwalbe, aber beides geht meiner Meinung nach nicht.


    dies geht sehr wohl, wenn die schiris die attacke als foul werten, der gefoulte jedoch übermäßig theatralisch fällt, kann auch ein diving dazu ausgesprochen werden,
    wir sind schließlich nicht beim fußball ;)

    btw: ich find die regel sehr gut!

  • Transfergeflüster: EC KAC 2012/13

    • Powerhockey
    • 14. Oktober 2012 um 12:38

    ob Vanek oder Myers jetzt der "berühmtere" neuzugang in Ö ist, will ich ned beurteilen, weil ich bei Vanek wohl auch ned ganz objektiv bin,
    ABER dass du Myers über die Hall of Famer Gustafsson und Irbe stellst, über Stanley cup sieger Moreau und Jackman stellst und dies nach einer(!) sehr hervorragenden rookie saison, erscheint mir jetzt ned sooo superobjektiv ;)

    asooo ok heut darfst ausnahmsweise mal subjektiv sein [prost] [prost]

  • Stellt euer Avatar vor

    • Powerhockey
    • 14. Oktober 2012 um 12:24
    Zitat von Kategorie C

    Als beispiel eine volksmusikkapelle, die über das eigene schöne land singt und wie toll doch alles ist wird bejubelt.

    asooo`? :D :D
    na ich bin sicher der letzte, der sagt, wenn jemand KC hört, is er automatisch rechts!!
    und im offtopic bereich darf eine solche diskussion wohl schon erlaubt sein, wenn man so einen nick wählt, muss man halt damit rechnen, dass diskutiert (ned angeklagt!!) wird.

  • Stellt euer Avatar vor

    • Powerhockey
    • 14. Oktober 2012 um 11:08
    Zitat von Kategorie C

    Kat.C ist unpolitisch und schon gar nicht rechts gesinnt.


    ich will jetzt nicht über KatC urteilen, weil ich mir selbst ned im klaren bin, ob sie einfach nur bissal rechts (und das muss, auch wenns einem ned gefällt, in einer demokratie akzeptiert werden, ich hör ja schließlich auch zb Hosen^^ ) sind oder doch schon ziemlich extrem
    aber sie als unpolitisch darstellen, is jetzt scho bissal lächerlich
    *gleich rauchts
    *haltsmaul antifa
    *deutschland!deutschland!
    sind zb jetzt ned per se unpolitische lieder

    weiters ist der staatsschutz in D (klar sind ja nur böse polizisten gg) der meinung, dass sie eben ganz uns gar ned unpolitisch sind,
    die comments bei manch youtube vids zeigen auch, welch leute davon angezogen werden,
    das sind alles indizien, dass sie eben doch deutlich rechts stehen,
    wie weit kann und will ich ned beurteilen
    dass sie nicht unpolitisch sind, liegt aber auf der hand, das wär so, als würd ich sagen Hosen sind unpolitisch :rolleyes:

  • Sag was über den User über dir!

    • Powerhockey
    • 14. Oktober 2012 um 09:38

    hat mich zu einem neuerlichen login "motiviert" [winke]

  • Sag was über den User über dir!

    • Powerhockey
    • 14. Oktober 2012 um 09:24

    durch seinen avatar verwechsel ich ihn manchmal kurz mit dem seniorcrack ^^

  • Transfergeflüster: EC KAC 2012/13

    • Powerhockey
    • 14. Oktober 2012 um 09:18

    naja ein klassischer MacStasy halt, der trotz aller objektivität und mehreren tausend NHL spielen manchmal zum vereinsteleskop greift
    auf die schnelle fallen mir Gustafsson (da hätt jetzt sticky sei freud mit mir gehabt gg) als Hall of Famer, Irbe, Shalimov, Kvartalnov, Moreau, vielleicht sogar ein Jack Rickman (sic!) oder Todd Elik ein

    nichtsdestotrotz natürlich eine ganz tolle verpflichtung für den KAC :thumbup:

  • Rechtschreibakrobaten

    • Powerhockey
    • 13. Oktober 2012 um 22:28
    Zitat

    damit man dich dann nicht in der lust zerreisst.

    hardcoreSM sollte manch grenzen ned überschreiten

  • Welche Musik hört ihr momentan?

    • Powerhockey
    • 13. Oktober 2012 um 22:06

    samstag abend is, bissal latin music mal

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • 11.R.: Dornbirner Eishockey Club-EC Klagenfurter AC

    • Powerhockey
    • 13. Oktober 2012 um 22:04

    orsch :D

  • Transfergeflüster: EC KAC 2012/13

    • Powerhockey
    • 13. Oktober 2012 um 21:53
    Zitat von beckman99

    naja, im falle von vanek und co wurde den vereinen das essen quasi ohne viel dazu tun zu müssen, serviert. der kac musste es sich selber holen


    nuja, ich ess lieber im restaurant, als in der selbstbedienungsmensa :P
    würd mich interessieren, ob er eigentlich salär bekommt

  • Transfergeflüster: EC KAC 2012/13

    • Powerhockey
    • 13. Oktober 2012 um 21:40
    Zitat von Haxo

    Wär auch für die 99ers eine Option - Vanek hängt für immer die Schlittschuhe an den Nagel :D


    :thumbup: :D :thumbup:

  • saturday night fourver

    • Powerhockey
    • 13. Oktober 2012 um 21:32

    ty :)

  • saturday night fourver

    • Powerhockey
    • 13. Oktober 2012 um 21:23

    [kaffee]

  • Transfergeflüster: EC KAC 2012/13

    • Powerhockey
    • 13. Oktober 2012 um 21:03
    Zitat von beckman99

    das soll die leistungen vom vsv und graz bei den transfers nicht schmälern, aber des is halt a richtiger transfer, wenn auch ein zeitlich begrenzter.


    und was is jetzt das "bessere" an einem "richtigen transfer"? ;)

  • Sag was über den User über dir!

    • Powerhockey
    • 13. Oktober 2012 um 14:32

    postings sind langsamer als die beats bei katC :P

  • Sag was über den User über dir!

    • Powerhockey
    • 13. Oktober 2012 um 14:26

    traut eisbaerli nicht zu, dass kategorieC es dem eisbaerli zutraut, die rockband zu kennen

  • Transfergeflüster: EC KAC 2012/13

    • Powerhockey
    • 13. Oktober 2012 um 13:52

    mmhhh da seh ich ja jetzt am 2.11. ein buffalo duell ^^

  • 12.R.: EC Klagenfurter AC-EC Villacher SV

    • Powerhockey
    • 13. Oktober 2012 um 13:51

    nachdem er immer schon nach Klagenfurt wollte, hat er sicher bereits auf koffer glebt und schon alle vorkehrungen bzgl jetlag minimierung getroffen, vielleicht weilt er ja schon seit 1 woche in Klagenfurt, der stadt seiner träume

  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™