1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Mitglieder
  3. Powerhockey

Beiträge von Powerhockey

  • 12.R.: HC Orli Znojmo-UPC Vienna Capitals

    • Powerhockey
    • 15. Oktober 2012 um 19:25
    Zitat von Eva

    Also, wir sitzen auch immer unter den 'Einheimischen' - aus dem selben Grund, wie Walu.

    Und ausser in Sbg, wo wir schon beim Platz nehmen als 'Sch..Wiener' tituliert wurden, gab es nie Probleme. Und das nehme ich einfach als die Ausnahme, die die Regel bestätigt, hin.


    Ja wenn ich gewusst hätte, dass du das bist,hätte :P ich meine standard Begrüßung modifiziert :P

  • Transfergeflüster: EC KAC 2012/13

    • Powerhockey
    • 15. Oktober 2012 um 18:17
    Zitat von FTC

    schwacher thread angesichts dieser verpflichtungen. bei unseren freunden aus der drauortschaft, wären wir jetzt auf seite 7246 oder so. :D


    Tja da sieht man halt welcher Klub in karnten und ö beliebter ist :p

    @macy wer sooo gerne superlative verwendet muss mit mancher replik rechnen

  • Sag was über den User über dir!

    • Powerhockey
    • 14. Oktober 2012 um 21:10

    sollte mephisto erklären,
    dass aus A-->B und Non-A nicht Non-B folgt ;)
    mir is er eigentlich wuascht

  • Felix Baumgartner - Sprung aus 39 km Höhe - am Sonntag, dem 14.10.2012

    • Powerhockey
    • 14. Oktober 2012 um 21:07

    da bin ich absolut bei dir macy
    gerade ein rekordgeiler mensch wird doch keinen auslassen, andererseits ist er halt einer, der seine risiken absolut gut einschätzen kann (is ja auch überlebensnotwendig)

  • Sag was über den User über dir!

    • Powerhockey
    • 14. Oktober 2012 um 21:02

    hat für die weiblichen user einen tollen avi hochgelaufen :P

  • Felix Baumgartner - Sprung aus 39 km Höhe - am Sonntag, dem 14.10.2012

    • Powerhockey
    • 14. Oktober 2012 um 20:48

    bei kinder würd ich nicht [kopf]
    gab aber genug erwachsene, die live beim aufprall dabei sein wollten

    edit:

    Zitat

    capsaicin


    in alter fishermen friend manier:
    ist dir das RB um die uhrzeit zu stark,
    bist du zu schwach 8))

  • Felix Baumgartner - Sprung aus 39 km Höhe - am Sonntag, dem 14.10.2012

    • Powerhockey
    • 14. Oktober 2012 um 20:29
    Zitat von Stas

    Top! War eigentlich auch immer etwas skeptisch, was das darstellen soll, aber der Sprung jetzt, bzw die letzten Vorbereitungen dazu, bei offener Türe, haben mich schon gebannt, und das ins trudeln kommen, war ein schöner Schreck...


    war auch einer, der das vollkommen sinnlos gefunden hat (ok, is jetzt auch ncoh so), aber ich schließe mich deiner aussage uneingeschränkt an

  • EBEL + DEL live auf "Servus TV"

    • Powerhockey
    • 14. Oktober 2012 um 20:28

    was isn eigentlich a LT?
    und boahh, wenn ich VSVler wär, würd ich mich jetzt einfach nur gewaltig über die leistung "meiner" mannschaft freuen,
    du bist halt anders :rolleyes:

  • Felix Baumgartner - Sprung aus 39 km Höhe - am Sonntag, dem 14.10.2012

    • Powerhockey
    • 14. Oktober 2012 um 20:21

    grats
    paar werden halt jetzt enttäuscht sein...und ob macstasy jetzt davon überzeugt ist, dass der sprung wirklich stattfand, wag ich zu bezweifeln ^^

  • Felix Baumgartner - Sprung aus 39 km Höhe - am Sonntag, dem 14.10.2012

    • Powerhockey
    • 14. Oktober 2012 um 20:03
    Zitat von iron-markus

    Ich mache des jetzt auch mit dem Sprung, bin dann zwar der 2.te, aber der erste mit Schnauzer :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup:


    mit dem buch jetzt,
    könntest du marksofts anregung ja aufnehmen
    da Polnische is aba heutzutag nimma so telegen ;)

  • 12.R.: EC Red Bull Salzburg-HDD Telemach Olimpija Ljubljana

    • Powerhockey
    • 14. Oktober 2012 um 20:01

    wtf
    6:3 nach 1:3 rückstand im 3.drittel gedreht 8o 8o 8o
    und Groznik keine strafe ?(
    :D

  • 12.R.: EC Klagenfurter AC-EC Villacher SV

    • Powerhockey
    • 14. Oktober 2012 um 20:00

    aber sieg VSV schon absolut verdient mMn

  • Felix Baumgartner - Sprung aus 39 km Höhe - am Sonntag, dem 14.10.2012

    • Powerhockey
    • 14. Oktober 2012 um 19:59

    und is er scho unterwegs,
    bei mir geht nämlich der servus stream ned :D
    boah, wenn mir das während dem derby passiert wär,
    ich hätt....eigentlich gor nix gmocht 8o

  • 12.R.: EC Klagenfurter AC-EC Villacher SV

    • Powerhockey
    • 14. Oktober 2012 um 19:46

    aaaahhh das wär ein geiles tor geworden...

  • 12.R.: EC Red Bull Salzburg-HDD Telemach Olimpija Ljubljana

    • Powerhockey
    • 14. Oktober 2012 um 19:36

    dass aber gerade ein KACler sich darüber mokiert, verwundert mich angesichts Viveiros doch etwas ;)

    bzgl hockey<>fußball: jooo das verwundert wirklich

  • Felix Baumgartner - Sprung aus 39 km Höhe - am Sonntag, dem 14.10.2012

    • Powerhockey
    • 14. Oktober 2012 um 19:34

    boah jetzt hats die medienmaschinerie und die suderei hier herinnen doch geschafft, dass ich mich das erste mal einklink ;)

  • Empfehlenswerte Bücher

    • Powerhockey
    • 14. Oktober 2012 um 19:33

    öhmm ironmarkus
    die leute braten soundso [winke]
    @psywalker
    is Conrad Seidl eigentlich ein "künstlername"? ^^

  • Felix Baumgartner - Sprung aus 39 km Höhe - am Sonntag, dem 14.10.2012

    • Powerhockey
    • 14. Oktober 2012 um 19:31

    @Linzer
    yoo des is so wie mit da Jelinek :D :D :D

  • Sag was über den User über dir!

    • Powerhockey
    • 14. Oktober 2012 um 19:25

    steht auf muckis

  • 12.R.: EC Red Bull Salzburg-HDD Telemach Olimpija Ljubljana

    • Powerhockey
    • 14. Oktober 2012 um 19:23

    naja bei dem lineup (warum auch immer er es so aufstellt?!) wirst dir keine wunderdinge erwarten können
    Mursak is wiederum wirklich a wahnsinn :thumbup:

  • Felix Baumgartner - Sprung aus 39 km Höhe - am Sonntag, dem 14.10.2012

    • Powerhockey
    • 14. Oktober 2012 um 19:20
    Zitat von gravedigger

    wir reden jetzt aber bitte NICHT von der österr. bevölkerung, oder?


    und du meinst, dass die nicht-österreichische bevölkerung heute auch nur auf das derby gewartet hat? :D
    ok die Kanadier vielleicht, jetzt beim lockout, schaltens wahrsch EBEL ein ^^

  • Felix Baumgartner - Sprung aus 39 km Höhe - am Sonntag, dem 14.10.2012

    • Powerhockey
    • 14. Oktober 2012 um 19:16
    Zitat von #25


    Vorbeigezappt und dann sind die Batterien der Fernbedienung leider ausgegangen.


    loooooool :thumbup: :D :thumbup:

    gravedigger
    dieser bruchteil ist aber deutlich größer, als der derbybruchteil ;)

  • Empfehlenswerte Bücher

    • Powerhockey
    • 14. Oktober 2012 um 19:08
    Zitat von iron-markus

    DER PERFEKTE AUFREISSER von Oliver irgendwas.

    gestern gekauft, 60 Seiten durch und heute schon a bissi ausporbiert.


    also anscheinend ned der eindringende erfolg, weil sonst würdest ned hier schreiben :D :D

  • 12.R.: EC Klagenfurter AC-EC Villacher SV

    • Powerhockey
    • 14. Oktober 2012 um 19:06
    Zitat von Thomas D

    Jetzt führt der VSV doch glatt nach einem Drittel mit 1:4 und ich kann's aufgrund einer lahmen Internetverbindung nicht schauen. Fuck you, ServusTV! Ich hoffe, Sky bekommt beim nächsten Mal wieder den Zuschlag X(!


    also dir ist es wert Sky zu bezahlen, aber die kosten für ne gscheide inetverbindung nicht? ;)

    jetzt sehts mal wie das ist, wenn man kein Kärntner ist, weil bisher wurde glaub ich jedes derby übertragen [Popcorn]

  • 12.R.: EC Klagenfurter AC-EC Villacher SV

    • Powerhockey
    • 14. Oktober 2012 um 18:23
    Zitat von laempi

    Heute oder gegen Dornbirn? Gegen Dornbirn wars keine MP sondern eine GM soweit ich weiß.


    gegen Dornbirn hats jemand gemeint...

  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™