Beiträge von VI-LMS1
-
-
Du kannst mir sehr gerne auf FB schreiben, gehe mal davon aus, dass du weißt wer ich bin, wenn du die Gründe erfahren willst, öffentlich gebe ich noch nichts raus, versprechen kann ich dir auf jeden Fall dass wir keine Ultras wie AV sind bzw. die Idee seit dem Bozen PO diskutiert haben.
LG -
Stimmt, vielleicht bist du ja so lieb und machst das für einen low-budget Fanclub im kostspieligem Aufbau kostenlos, ich glaube dafür wären die Jungs sehr dankbar.
GlG -
Nein, war/ist die treibende Person nicht.
LG -
Servus Burschen, hat jemand Einblick darüber wie unsere 2 FC gedenken, die Stimmung in der Halle wieder wiederzubeleben?
Da reichen 50 motivierte Klagenfurter, dann is in Villach aus die Maus
