ist die grundsatzentscheidung bei gomboc schon gefallen?
Beiträge von laura lanthan
-
-
Im Interview sagt Manuel Ganahl dass es ein gutes Spiel auf hohem Niveau war. Die Fanbase meint das Gegenteil. Ja, was nun
?Mani will halt keine unruhe im team und beim schlangenledermokassinträger.
-
so, eben zurück aus dem bunker. ich würd' mal sagen ähnlich viele KAC fans wie sonst immer, vielleicht 100 weniger... - allerdings tut der moderator und der DJ alles, damit sich das ändert. unfassbar schlecht gemacht und die anlage viel zu laut aufgedreht. die hatten wohl angst, dass die KACler zu laut sind. ich denke diese strategie kann aufgehen
!
zum spiel: eher langsam und von ungenauigkeiten geprägt auch ziemlich zerpfiffen - kurz: kein leckerbissen.
#89 hatte über weite stecken einen sehr schlechten tag. die vierte selten eingesetzt - ein super 2 gegen 1 von #19 (und glaub ich #26) im 1/3 nicht verwertet - trotzdem ein toller angriff der jungen.
powerplay in der halle zum einschlafen - aber darüber habt ihr euch eh schon ausgelassen.
in der overtime (und das hat mich sehr gewundert) ist der KAC dann ordentlich schlitten gefahren mit den grazern. die hatten da echt nichts zu melden.
daher auch ein verdienter sieg für den KAC. -
hier die aufstellung:
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da er nicht mehr verfügbar ist. und jetzt ab zum heimspiel in liebenau!
-
diese verhaberung der journalisten mit ihren interviewpartnern ist generell unerträglich - hier aber besonders krass. und der informationsgehalt geht gegen null.
-
Woldo deine avatarauswahl ist aber schon ein bischen dings
-
-
-
schön, dass ihr weiter seid! congrats an die salzach!
-
ich denke der bunker wird wieder fest in KAC hand sein - die in graz wohnenden KAC fans, die ich kenne haben alle schon karten geholt.
-
kasper eher unauffällig - scheint mir nicht sein bester tag gewesen zu sein.
-
wie cool! gratulation unter die nordkette!
-
warum kann man bei abseits challengen und (anscheinend) bei einem hohen stock nicht?
-
-
also ich hätte hier noch keinen post gelesen der sich über den ticketverkauf für das KAC spiel aufregt - einige nachfragen ab wann man online karten kaufen kann, gab es allerdings.
das grundproblem der 99ers ist halt dass in graz wahrscheinlich ähnlich viele KAC als 99er anhänger leben. abschätzungen anderer zur anzahl würden mich sehr interessieren. -
das aufheben des farbenverbots ist allerdings ein schritt zurück zur eishockeykultur - das sind gute nachrichten!
-
hab' jetzt dieses drittel gesehen und muss sagen: hätte ich mir nicht anschauen brauchen. - sehr bescheiden was da geboten wird - von beiden.
-
-
-
budapest staubtrocken! congrats an die magyaren!
-
mit dem stream angebot macht man sich eishockey kapput.
-
praktisch kein stream bisher ohne irgendwelche probleme - unfassbar!
-
kann ich bestätigen - kein ton im graz stream.
-
den umständen entsprechend eine gute leistung des KAC, wie ich finde. wenn im zweiten drittel eine scheibe reinspringt...
-
2275 besucher sind zwar nicht berauschend viele, aber auch nicht enttäuschend wenig.