yes!
das sind gute nachrichten für finn und den KAC!
Beiträge von laura lanthan
-
-
ich denke mir dass die beiden letzten saisonen deutlich weniger drama gewesen wären, wenn bischi nicht ausgefallen wäre; resp. (schwer genug) adequat ersetzt worden wäre.
-
ist vom mq - kann stimmen, muss nicht stimmen.
-
waschnigs
hat mir gut gefallen. -
-
-
-
Ich hoffe drozg ist bei den drachen dabei - ich finde den (was ich bisher so gesehen habe) sehr stark und möchte ihn jetzt in ruhe (die hab' ich jetzt ja wo der KAC draußen ist) im halbfinale beobachten können.
-
Graz in 6
Laibach in 6
-
-
-
-
jetzt seht ihr wie es uns seit jahren geht! willkommen im eishockefieber!
-
-
-
-
-
-
-
da sieht man welche wertigkeit das eishockey im orf hat - danke für den einblick - meine meinung bessert sich durch diesen einblick allerdings nicht - ganz im gegenteil!
-
-
hat waschnig gespielt?
-
mein tipp - vsv in 6 - wird knapp

-
also das in klagenfurt hieß in meiner jugend bei allen flugfeld - eigentlich recht treffend! nunja dann muß die transportlogistik vom flugfeld klagenfurt in die tirolerstraße wohl noch geklärt werden

-
frage für einen freund des forums: hat villach eigentlich einen flughafen?