Beiträge von laura lanthan
-
-
Man will einfach von vornherein Dingen wie zuletzt in Villach bei den Sitzern vorbeugen und das ganze passiert auch auf Empfehlung der Behörden.
haha - glaubt irgendwer dass sich das bessert, wenn die betreffenden personen keine fanartikel tragen? kopfschüttel
-
Es werden ja auch weiterhin viele Auswärtsfans kommen, die werden ja nicht verboten
Die Stimmung machen ja ohnehin die KAC Fans hinter dem Tor, die 300-400 werden weiterhin da sein. Und ich bin mir sicher, auch weiterhin genug auf der Haupttribüne.Ich bin KAC fan von geburt und generell eishockey affin und lebe in graz - über die jahre hat sich auch eine bindung an die 99ers entwickelt - aber bei so einem blödsinn werden die mich nicht mehr im bunker sehen, auch nicht gegen andere vereine.
-
ich glaub' die 99ers haben angst vor einer ausverkauften halle. anders kann ich mir den schwachsinn nicht erklären. sehr unsymphatisch!
im übrigen hab' ich schon längst sitzer für sohnemann und mich gekauft - da steht nichts drauf! - wir sind jedenfalls rot weiß dort! -
kärntner zebras - nice to listen to them!
-
-
Gratulation an die bullen - sehr sehr stark!
-
wenn man parallel das salzburg linz game schaut, dann sieht man eishockey! da fehlt dem KAC heuer leider viel!
-
-
-
-
-
die capitals sind halt nicht der KAC - 3:0 schon!
-
-
wenigst etwas gutes! willkommen hr. larsen!
-
5 KACler bekommen den puck nicht aus der verteidigungszone obwohl da ein hai herumschwimmt. - desaströs!
-
es tut echt weh dem kac zuzuschau'n - das kurze lineup kann da keine entschuldigung sein.
-
uiuiui - mursak auch nicht im lineup - zach!
-
wieviel busse kommen aus klagenfurt und sind aus wien auch welche auf dem weg?
-
Bin neugierig ob das auch heuer ein "heimspiel in liebenau" wird und der halbe bunker in rotweiß erstrahlt. freu' mich jedenfalls schon sehr auf das spiel!
-
jorge kämpft! das ist gut!
-
wie diletantisch war die strafe!
-
hundi hat die pause gut getan - der verteilt heute 1a.
-
feines tor von obersteiner!
-
gratulation an die bullen - sehr starke partie!