langsam glaub ich, dass die elefanten nicht mehr existieren, weil dickhäuter und grazer fanbase keinen match ergeben.
Beiträge von laura lanthan
-
-
Ich hätte ihn gerne in der Schweiz gesehen! Kann ja noch werden...
-
-
echt? - peinlich für mich... - thanx
-
ich hab' nicht mitbekommen warum schwinger nicht dabei ist. kann mir das bitte wer sagen?
-
ja, ich denke die deutschen sind inzwischen im turnier angekommen. außenseiterchancen haben wir aber allemal.
-
-
-
-
sehr cool, dass das geklappt hat!
-
so eine unfassbar spannende und hochkarätige serie!
für so manche (KAC affine) poster hier: sprunger und berra zeigen, dass man auch mit 39+ noch konkurenzfähigst eishockey spielen kann.
danke auch an laola1 für das übertragen! -
nö kann ich nicht - ich finde das kommentieren der beiden super und würde mir wünschen, wenn in österreich auch so kommentiert werden würde. - warum? weil die über das spiel reden! weil die sagen, wer in wichtigen momenten die scheibe führt. weil die gleich sagen warum sie glauben, dass das ein guter/schlechter spielzug war. weil die sogar mal sagen wer da im pp auf der platte steht. sprich: sie machen die kleinigkeiten richtig

das wichtigste hab' ich vergessen: und wenn es nichts zu sagen gibt sagen sie einfach nichts!
-
würde eine 50 pkt saison 26/27 von #16 bedeuten wenn das so weitergeht. ich wär mit weniger auch schon sehr zufrieden.
-
dachte ich auch @Tine -
LAOLA1 TVwww.laola1.atman muss den stream der fernsehübertragung nehmen - strange enough... der link der bei den vielen livestreams dabei ist furzt nämlich nicht.
-
Wie kommt man auf diese These ?
nur eine kleine probandengruppe: ich würde deshalb nicht hingehen.
also nicht besonders bedeutend, meine these. -
und ich denke wegen der military night sind eher welche weggeblieben als mehr gekommen
. -
was sind das für peinliche trikots? unfassbar!
-
feines spiel - und das sahnehäubchen das wallmark tor!
-
danke - die schweizer kommentatoren sind für mich das non plus ultra - informativ - neutral - und immer am spiel.
-
jetzt geht der stream auf laola, aber ohne kommentar (etwas was ich mir auf sport+ selber mache
) -
das war schon öfter auf laola so - sehr lästig!
-
unverständliche entscheidung.
-
Das erste finalspiel Davos - Fribourg war eine wucht und freu mich schon auf montag. bin neugierig wieviele spiele sperre lemiaux ausfassen wird.
-
am schlimmsten sind die interviews in den power breaks - zum fremdschämen!
-
eine zumutung was da vom orf geboten wird (in allen belangen) - auch das kommentieren der beiden pusterer ist um einiges kompetenter und ausgewogener - auch unterhaltsamer - als das was der orf da zustande bringt.
ich schau' lieber NL und freu mich schon auf das erste finale heute abend.