Nein, das werdet ihr nciht selbst entscheiden. bzw wenn schon, wirds 2min unsportliches Verhalten geben, weils eine reine Provokation ist.
Wenn Tray klug ist, wird er es den Spielern abstellen, weil er nicht gerne Unterzahl spielt.
Man braucht schon satte Vereinsbrillen, um das nicht zu erkennen.Regelbuch kannst dir ja auf iihf.com runterladen. soviel wie du postest hast sicher auch Zeit das zu lesen
Moment, Moment. Also: dass Harvey sein mentaltraining nötig hat, schön und gut. Wenn er das in seiner Heimarena macht, wo alle auf ihn warten und das akzeptieren, voll in Ordnung.
Aber: wer gibt Harvey das Recht, nach der Schlusssirene, wo von den refs geschaut wird, dass alle Spieler asap in die Kabine kommen, einen mentalen Eiertanz aufzuführen, wo alle auf seinen Abgabg warten müssen? - das ist keine Marotte, das ist unsportlich, und zwar von Harvey. Und by the way, eröffnet dieses Verhalten für zukünftige „Aktionen“ Tür und Tor, und so schnell kannst gar nicht schauen, werden nach der Sirene überall Spieler ihre Rituale am Eis vollführen. Wem erlaubst es und wem nicht? Nach der Sirene haben die Spieler das Eis zu verlassen, und zwar alle. Sorry, aber find ich ein volles Psychospiel von Harvey und alle Mannschaften müssen drauf einsteigen.