hat noch nie etwas von Liter gehört
Beiträge von Linzaaaa
-
-
-
dient sich an
-
Stimmung war gut, die mitgereisten Czechen witzig.
Spiel okay, hoffe das das Nationalteam öfter nach Linz kommt
-
wird ein guter Hofknecht
-
-
-
hilft wo er kann
-
Stimmt, meinte Samstag

aber selbstverständlich
-
hat ein Aggressionsproblem
-
Ganz ehrlich, ein ICEHL PO spiel ist mir nicht mal 100€ wert wenn’s das Spiel 7 im Finale ist, dafür ist die Qualität des gebotenen vergleichsweise einfach zu schlecht
Ist aber nur meine Meinung zu dem ganzen, ist natürlich jedem selbst überlassen was ihm wie viel wert ist
Und als Student Seh ich das ganze sicher nochmal anders
Angebot und Nachfrage
Ein Iphone ist auch nicht über 1000 EUR wert
-
-
hat zu Jesus Christus gefunden
-
hält die Küche rein und sauber
-
hat abgelaufenen Orangensaft getrunken
-
Ist flink wie Cassius Clay
-
tritt als Andreas Gabalier auf
-
Also einen Tom Raffl kannst derzeit wohl nicht daheim lassen, in den Playoffs bisher 17 Punkte (10G/7A), alleine 4 Tore bisher in den Finalspielen. Sicher nicht mehr so schnell wie mit 25, aber vorm Tor eine Bank.
selbst als Linzer muss ich zugeben das ich auf den Typ stehe, wär wirklich schade wenn der ned dabei ist
-
ersetzt die Enigma
-
isst bei McDonalds
-
ist noch nicht stubenrein
-
hat einen Sonnenstich
-
-
ist multitaskingfähig
-
muss abnehmen