1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Mitglieder
  3. Linzaaaa

Beiträge von Linzaaaa

  • ICE Hockey League 2024/2025

    • Linzaaaa
    • 23. Juli 2024 um 07:52

    lt. Hockey News

  • Sag was über den User über dir!

    • Linzaaaa
    • 23. Juli 2024 um 07:44

    verträgt nichts in der früh

  • Sag was über den User über dir!

    • Linzaaaa
    • 19. Juli 2024 um 09:23

    denkt zuviel nach

  • Sag was über den User über dir!

    • Linzaaaa
    • 19. Juli 2024 um 08:24

    hat ein Alkoholproblem

  • EM 2024 in Deutschland

    • Linzaaaa
    • 18. Juli 2024 um 11:49
    Zitat von Klaro

    Genau das habe ich über die ganze WM bei den Engländern nicht verstanden.

    Wenn sie in Rückstand waren haben sie Druck gemacht und meist nach kurzer Zeit ausgeglichen.

    Warum nicht umgekehrt?

    Zuerst Gas geben, in Führung gehen und dann etwas vorsichtiger Spielen.

    Warum nicht weiß wohl nur Southgate.

    Vielleicht waren sie körperlich einfach nicht in der Lage nach der langen Saison

  • Sag was über den User über dir!

    • Linzaaaa
    • 17. Juli 2024 um 15:47

    ist ein Siegertyp

  • Transfergeflüster Steinbach Black Wings 2024/2025

    • Linzaaaa
    • 17. Juli 2024 um 13:03
    Zitat von Lempi

    Nein, in der D wird noch ein Legio kommen ;)

    aja statt McKenzie

  • Transfergeflüster Steinbach Black Wings 2024/2025

    • Linzaaaa
    • 17. Juli 2024 um 12:55

    Is unser Kader jetzt eigentlich komplett?

  • Sag was über den User über dir!

    • Linzaaaa
    • 17. Juli 2024 um 11:12

    hat täglich Stuhlgang

  • Sag was über den User über dir!

    • Linzaaaa
    • 17. Juli 2024 um 10:02

    wirkt sehr naturverbunden

  • EM 2024 in Deutschland

    • Linzaaaa
    • 15. Juli 2024 um 10:19
    Zitat von kankra9

    Diesmal gibt es sogar 6 Torschützenkönige, da man das System , bei gleicher Toranzahl die Torvorlagen mitzuzählen -seit 2012 war dass so, wieder fallen gelassen hat.

    Schön für Schranz und Mikautadze.


    https://www.laola1.at/de/red/fussbal…-der-euro-2024/

    gabs vor kurzem in Deutschland nicht die Diskussion das man Kindern nicht mehr zumuten möchte das es Sieger und Verlierer gibt? In dem Sinne ist das doch eine tolle Lösung, es sind alle (Torschützen)König:innen :)

  • Sag was über den User über dir!

    • Linzaaaa
    • 12. Juli 2024 um 08:49

    steht auf asiatische Küche

  • Sag was über den User über dir!

    • Linzaaaa
    • 12. Juli 2024 um 07:55

    empfiehlt dem Vorposter ein Meisterwerk zu lesen

  • Sag was über den User über dir!

    • Linzaaaa
    • 11. Juli 2024 um 08:39

    rammt gerne Pfähle in den Boden

  • Sag was über den User über dir!

    • Linzaaaa
    • 9. Juli 2024 um 13:29

    tritt an für die Bierpartei

  • Sag was über den User über dir!

    • Linzaaaa
    • 9. Juli 2024 um 13:00

    kandidiert im September für den Nationalrat

  • Sag was über den User über dir!

    • Linzaaaa
    • 9. Juli 2024 um 07:47

    hat Sex im Wald

  • Sag was über den User über dir!

    • Linzaaaa
    • 8. Juli 2024 um 15:40

    sieht vor lauter Verzweiflung im Baumarkt schon Geister und fantasiert

  • Transfergeflüster Steinbach Black Wings 2024/2025

    • Linzaaaa
    • 8. Juli 2024 um 15:39
    Zitat von Daimx

    Die Steelwings werden mittlerweile wieder durch die Blackwings mitfinanziert.

    Glaub da wurde was von 600.000€ gesprochen (in einem Podcast mit Nader)

    jep, so habe ich das im Podcast mit Präsident Nader auch verstanden.

  • EM 2024 in Deutschland

    • Linzaaaa
    • 4. Juli 2024 um 11:00
    Zitat von el_greco

    Bei jedem Genuss eines Fußballspiels werde ich daran erinnert, warum ich Eishockey seit vielen Jahren besser finde als Fußball....

    same here!

  • Sag was über den User über dir!

    • Linzaaaa
    • 3. Juli 2024 um 13:22

    steht auf Felix

  • ICE Hockey League 2024/2025

    • Linzaaaa
    • 1. Juli 2024 um 15:10

    Jawohl Auswärtssieg in Bozen zum Start :)

  • Sag was über den User über dir!

    • Linzaaaa
    • 30. Juni 2024 um 13:13

    war Landeshauptmann von Niederösterreich

  • Sag was über den User über dir!

    • Linzaaaa
    • 28. Juni 2024 um 07:54

    lebt in Wien-Favoriten

  • EM 2024 in Deutschland

    • Linzaaaa
    • 26. Juni 2024 um 08:31
    Zitat von PEPSImax

    Heut is doch ne super Auga

    • 40

    ngsposition. Wir können befreit aufspielen und auf Platz 2 gehn! Ich freue mich aufs Spiel brutal!

    schade das nix worden is mit Platz 2 oder? gg

  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™