Das ist eben das Hardcore Fußballpublikum, das sich 'Fans' nennt.
Angefangen von idiotischen Transparenten, Feuerwerks- und Pyroduellen, bis hin zu Schlägereien und Gewalt...
Und die Vereine belohnen die Kandidaten mit billigen Eintrittspreisen...
Ich hoffe nur das diese Typen für immer vom Eishockey wegbleiben.