In den ersten VVK Runden gab es nur Tagespakete (Ausnahme: Familienspiele mittags); mittlerweile gibts Einzelspieltickets.
super danke!
Was ist beim Familienspiel so besonders, außer das die Karte so günstig ist?
In den ersten VVK Runden gab es nur Tagespakete (Ausnahme: Familienspiele mittags); mittlerweile gibts Einzelspieltickets.
super danke!
Was ist beim Familienspiel so besonders, außer das die Karte so günstig ist?
Blöde Frage .. ich war noch nie bei so einer WM, aber ich muss mir für jedes Spiel an dem Tag ein Ticket extra kaufen oder? Das gilt nicht als Tagesticket für alle Spiele an dem Tag in Prag?
Schon mal ganz oben gesessen? Spiel mittels Monitor verfolgen und Höhenangst solltest jetzt auch nicht haben
wir sind mal ganz oben gesessen ... und ich habe Höhenangst ... das ging. Du siehst halt wenig bis nix.
In der Prager O2 Arena solltest du mit Höhenangst nicht in der Oberrängen sitzen, da wird dir mulmig
Aber die Sicht in der O2 Arena auf die Eisfläche ist phänomenal!
8000 Zuschauer finde ich auch etwas utopisch
5000 Zuschauer mit geiler Sicht wären ideal ...aber ob wir das noch erleben ?
Jetzt wartet mal ab was passiert. Solange man mit 5 Punkten mehr auf Platz 4 ist anstatt 8, ist noch keine Panik. Macht man heute 3 Punkte gegen Innsbruck und 3 gegen Salzburg am Dienstag ist die Welt wieder in Ordnung
Bin schon richtig heiss auf die Partie heute, ich hoffe die Halle ist wieder voll und laut ![]()
Servus im Forum.
Wenn du eine Antwort auf deine Frage gefunden hast, wende dich bitte an Coach Lukas und den Verein!
Danke ![]()
Wenn ich eine Antwort hätte, würde ich mich als Co-Trainer anstellen lassen ![]()
Dachte ihr, die wahrscheinlich mehr Erfahrungen habts, könnts mir unwissenden Erklären woran das liegt das man plötzlich alles verliert
Servus! ich bin relativ neu beim Eishockey, seit letzter Saison bei jedem Heimspiel so gut es geht dabei.
Wir fragen uns immer, warum die Black Wings im Dezember plötzlich so einen Leistungsabfall hatten? Wie lässt sich das erklären?