Beiträge von Linzaaaa
-
-
-
ich als "Fan" hätte eh nicht Linz genommen. Angeblich wurde damit gerechnet das eh nur mehr Linz über bleibt weil KAC ja Sicher den VSV nimmt deshalb hat man sich auf Linz vorbereiten können.....
Ich bin jetzt kein Experte, aber gefühlt sind die Black Wings ekelig, aus Salzburg Sicht hast du immer einen Haufen Auswärtsfans im Heimspiel usw.
Oder spielt die Nähe so eine große Rolle?
-
Was für eine Partie!!!!
Gefühlt waren die Linzer gestern displizinierter als im ersten Spiel und irgendwie hat man den Willen zum Sieg mehr gespürt
Wenn Sie jedes Spiel so fighten, können wir auch - was wir nicht hoffen - erhobenen Hauptes ausscheiden, aber die Bullen sollten in Zukunft 3x überlegen ob Sie wieder Linz picken

-
-
-
Zu hohe Kosten für die Erstellung des Rinks und der Kühlanlage.
Zumindest hat es das anno dazumal geheißen, wie Perthl da was geplant hatteschade, danke für die Info
-
Kann man eigentlich die Linzer Tipps Arena nicht für Eishockey Spiele nutzen?
-
Am Dienstag werden die Karten neu gemischt. Wir hatten in der Serie letztes Jahr gegen Bozen auch 2 komplette Aussetzer und sind trotzdem bis in Spiel 7 und dort fast ins HF marschiert (selbst schon fast vergessen, waren nur 6 Minuten davon entfernt). Ich hoffe, dass St-Amant keine weitere Sperre bekommt, der ist schon sehr, sehr wichtig für unser Spiel. Und dass Niki Würschl aller offensichtlichen Symptome zum Trotz, doch keine Gehirnerschütterung hat und spielen kann. Ansonsten wirds natürlich ein Steigerung der gesamten Mannschaftsleistung brauchen, keine weiteren Dummheiten und mehr Disziplin!
ganz deiner Meinung!
Wir werden von der Tribüne aus jedenfalls 10000% geben um unsere Mannschaft zu unterstützen
-
YESSSS!!
Gerade auf der Black Wings Insta seite gesehn.
Das gesamte Trainerteam um 3 Jahre verlängert!!!

Jaaaa, auch gerade gesehen, habe Gänsehaut! Richtig geil!
-
Ja! Er ist ein super Trainer, aber Zauberer ist er auch keiner der automatisch jeden Spieler um 50% besser macht.
Egal, solange die Spieler und Fans daran glauben ist es sicher nicht falsch das zu denken

-
ich glaube alle Linzer wünschen sich Red Bull, oder liege ich da falsch?
-
is von euch wer am 19. Mai bei der Partie Österreich gegen Norwegen? Wir fahren rauf

-
super Beitrag ! Super Danke
-
Verstehe
Ist das im Eishockey eher nicht so üblich Spieler wie im Fussball längerfristig zu binden mit 4,5 Jahresverträgen?
-
Finden die Akzente mit dem Schriftzug "LINZAA" ziemlich genial.
und ich erst

-
Aber wenn man den Aussagen mancher Experten und Scouts glauben schenken darf, ist der Markt leider mittlerweile extrem dünn in der Preisklasse wo wir uns bewegen.
weil wir so wenig zahlen ?
-
Also Wolf würd ich nicht verlängern. Roe und Romig sofern irgendwie möglich unbedingt verlängern. Was besseres werden wir zu einem passablen Preis nicht finden.
Collins und Stajnoch könnte man schon verabschieden aber natürlich nur bei entsprechendem Ersatz.
Ich bin neu und lese hochinteressiert eure Meinungen. Was ist mit "passablen" Preis gemeint? In Euro?
Beim Fussball tu ich mir leichter, da findet man an jeder Ecke irgendwelche Angaben, aber woher nehmt ihr die Infos beim Eishockey?
-
In diesem Fall stimme ich voll und ganz zu und sage: "Nein, danke!"

Blöde Frage, aber was verdienen die in der Regel so? Beim Fussball liest man es ja überall , aber beim Eishockey find i nix
-
Nein die Starter sind nicht immer die erste Linie.
Aber die erste Linie (aktuell besteht aus)
Lebler-Collins-Kristler.
Roe-Tialler
Danke
faszinierend wie ich daneben lag, war der Meinung der Knott wäre einer der besseren und damit in der ersten linie
-
Da muss unsere First Line aber auch wieder mal beweisen, daß sie es können und nicht nur am LineUp aufscheinen.
Mit den Punkten meinte ich, das wir nicht gegen den KAC Punkten müssen, sondern gegen unsere echten Gegner, Asiago, Pustertal, Graz...
wo finde ich den wer bei uns in welcher Line spielt ? Gibts für andere Teams auch wo zum nachlesen?
Ich nehme an die Starter sind immer erste Line?
-
Warum nach unten orientieren?
2 Siege nächstes Wochenende und wir sind auf Platz 4

Wir können den KAC genauso schlagen wie Graz oder Asiago uns, ich sehe in der Liga heuer keine Übermacht von irgendwem.
An Salzburg ist die letzten 2 Saisonen keiner vorbei gekommen, aber man sieht heuer wieder ganz gut, wie viel ein Hohes Budget wert ist im Eishockey. Teamchemie und System geht über Einzelklasse.
glaube auch nicht das wir gegen KAC chancenlos sind, Innsbruck und Salzburg haben wir auch heroisch niedergerungen
-
Die Engländer bzw Briten, die in Tampere dabei waren, waren trotz der bitteren Niederlage gegen uns sehr kamot.
Danke!
-
Was für eine geile Partie gestern gegen Red Bull, es macht riesig Spass in die Eishalle zu gehen, langweilig wirds nie
-
Und hat man bei einer Eishockey WM wenn England spielt auch so dumme Hooligans dabei oder beschränken die sich auf Fussball?