ist arbeitslos
Beiträge von Linzaaaa
-
-
Wie immer, sorry für meine Unwissenheit, aber nach welchen Kriterien kann man sich qualifizieren ?
-
Sei es euch vergönnt, auch wenn Jerich Drölfzig Jahre bleibt ist der Verein nur ein Spielzeug eines Millionärs. Ich befürchte halt trotzdem, dass er irgendwann den Spaß dran verliert und bin daher sehr skeptisch.
Wie Teams die am Tropf eines Mäzens hängen, nachdem ihn die Lust verlassen hat, in der Versenkung verschwunden sind sah man leider schon oft genug.
Dann nenn es nicht Mäzen sondern Sponsor, und dann betriffts alle Vereine, weil alle von Sponsoren abhängig sind
-
Das ist kein Bashing. Ich bekomme einen Hals, wenn man von Scouting redet/schreibt, aber in Wirklichkeit die besten Spieler der Liga abwirbt. Das ist kein Scouting.
und wenn ein Scouting halt diese Spieler ergeben hat?
Und das man dort hin geht wo am meisten gezahlt wird, ist halt so. Ist in der Privatwirtschaft meistens auch so.
-
Scouten --> Statistik ansehen --> hohes Angebot machen, dass fast nicht abgelehnt werden kann --> hoffen, dass er vom Charakter her passt und voilà das Scouting der Graz 99ers.

das Graz Bashing nervt sogar mich als Linzer mittlerweile irgendwie
-
Here you are

dankeschön
-
Bei Graz dürfte der Coach die Spieler ausgesucht haben.
Ich glaube ja, dass die meisten Clubs in unserer Liga keinen "richtigen" Scout haben.
ok danke für die Erklärung, dachte das das ähnlich wie bei den Fussballern läuft
-
Artikel in der Kronen Zeitung bezüglich Scouting bei den 99ers!
Wenn die bisher keinen scout hatten, wie lief das dann ab bei der Neuverpflichtung von Spielern?`
-
ist der Anton aus Tirol
-
Wow danke für eure vielen Antworten, verfolgt ihr alle diese Ligen so intensiv? Wenn ja, wo?
-
Servus, ich bin relativ neu in der Eishockey Welt und sauge alles auf wie ein Schwamm
ich weiß das die NHL das nonplusultra ist, aber wie siehts danach aus?
Ist diese Artikel bzw. diese Auflistung realistisch? Österreich in den Top 10 Ligen der Welt?Artikel:
Das sind die 10 besten Eishockey-Profiligen der WeltThomas Roost listet alle Topligen im grossen Ranking aufsport.chWie würdet ihr ranken und warum?
-
kennt zehn zahntechniker:innen
-
Auch interessant, dass es seitens des beschuldigten Vereines auch am nächsten Tag kein Statement kommt. Sogar Linz zeigt sein Mitgefühl und stärkt Ali den Rücken! Ich hoffe die Spieler setzen heute ein Zeichen und schießen die Füchse aus der Halle- das wäre die passende Antwort!
die passende Antwort wären Spiele ohne Fans in Bozen
-
konnte es nicht mehr zurückhalten
-
zuckt leicht zusammen
-
-
-
Alles anzeigen
Ja gab's. Ebysl und ebjl
Erste Bank Youngster League
Erste bank Jugend League
Da haben aber nicht alle Vereine mitgespielt und manche (zb Salzburg) mit dem schwächeren Spielern des jeweiligen Jahrganges.
Der Verband hat sich dann entschieden diese Ligen wieder selbst zu organisieren
Oder hat die "große" Liga das nicht nötig machen wollen das weiß ich nicht
Danke für die Aufklärung
-
-
ich verfolgs leider erst seit 2 Jahren

-
fremdelt mit Wörtern
-
-
Den bräuchten eher die Wiener mit deren Eisfläche


-
Wer ist "man"?
Du kannst das gerne beschließen, nur die ICE-Vereine werden nicht mitmachen.
Abgesehen davon braucht die ALPS nicht noch mehr Jausengegner wie es der KAC heuer war. Das Niveau in den Playoffs bei den italienischen Mannschaften hat mich ziemlich überrascht und da will sicher keiner 500km oder mehr fahren, um sich ein 2-stelliges Ergebnis abzuholen.
Es war nur ein Gedankenspiel
Ich bin jetzt e ned davon ausgegangen das die Eishockey Vereine das sofort umsetzen was ich im Forum schreibe -
beobachtet Vögel