1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Mitglieder
  3. schurli99

Beiträge von schurli99

  • 38.Runde: 99ers-BW Linz

    • schurli99
    • 4. Januar 2005 um 00:51
    Zitat

    Original von nordiques!
    ein team wie das der 99ers wird immer ups and downs haben; wer anderes erwartet hat, sollt' sich nochmals die ausgangsbedingungen anschauen ...

    reagieren bitte dort, wo's nötig is, aber für panikaktionen herrscht noch lange kein grund ...

    Kann dir eigentlich nur zustimmen, aber ein "bißchen" ;) Kritik darf man doch noch anbringen. Wie ich vorher schon bemerkt habe, ist momentan bei den Leistungsträger der Wurm gehörig drinnen, jetzt liegt es an der Vereinsführung daran etwas zu ändern.
    Ich weiß nicht, ob der Selmser zufrieden mit dem ist, was er momentan abliefert, oder ob er einfach nur körperlich komplett fertig ist.
    Wenn es zweiteres ist, dann sollte man ihm einmal eine Pause gönnen und einen Jungen einsetzen. Wenn man sieht wie sich der Privo reinwirft, dann unterstelle ich ihm gleich einmal: Das 2. tor der Linzer hätten sie gegen ihn nicht gemacht (im Gegensatz zu Sean, der einfach nur Beiwagerl war).

    War gestern der Hias Iberer überhaupt mit dabei ? Bin leider spät in die Halle gekommen, habe ihn nicht aufwärmen gesehen und Eiszeit hatte er meines Wissens 0 !

    Lassen wir der Mannschaft und Zettel noch ein wenig Zeit, vielleicht erfangen sie sich so wie im Vorjahr und wir freuen uns auch wieder, wenn endlich einmal wieder alle fit sind, dann sehen wir auch sicher andere 99ers.

  • 38.Runde: 99ers-BW Linz

    • schurli99
    • 3. Januar 2005 um 16:19
    Zitat

    Original von cappin0
    Einer besoffen, alle besoffen, aber, wir haben keine Vorurteile :rolleyes:

    Aussage hat eigentlich nichts mit Vorurteilen zu tun, sondern war nur eine Darstellung dessen, was man nicht im TV gesehen hat.
    Dass aber weit mehr als die Hälfte der Linz Fans mehr als leicht angeheitert waren, davon durfte ich mir gestern live ein Bild machen, da ich eine Karte genau hinter dem Auswärtssektor hatte und damit auch die Schlägerei gesehen habe.

    Also hör mir bloß mit so einem "Einer besoffen, alle besoffen, aber, wir haben keine Vorurteile"-Gequatsche auf.

    Dass die Polizei manchmal überhart eingreifen kann schon sein, aber gestern war das sicher nicht der Fall, sie haben sich mehr als zurückgehalten, aber wielange soll man sich alles gefallen lassen, machst du doch wahrscheinlich auch nicht. Irgendwann ist die Toleranzgrenze überschritten und mit einem Kieferbruch sind wir meines Erachtens weit drüber.

  • 38.Runde: 99ers-BW Linz

    • schurli99
    • 2. Januar 2005 um 23:34

    Mich hat es ja schon gewundert, wer da heute alles beim PS angetreten ist.

    Für mich standen 4 Schützen fest, der 5. war für mich Norris, aber eh scho wissen. Normal haben immer Strömberg, Göttfried (sensationell wie er seinen 1. versenkt hat, beim 2. war er auch schon an Nestak vorbei und stolpert dann noch), Kerth, Rebek.

    Dann startet heute Fekete ?( ?( ?( ?( , danach Selmser ?( ?(.
    Was mich bei den kanadischen Center so wundert ist, warum schießen die immer bei einem Penalty. Der Chyzowski hat noch nie einen Goalie überspielt, auch beim Selmser war es klar, dass er schießen wird.
    Erst in der 2. Serie ist dann der Werner Kerth aufs Eis, hatte er einmal durchschnaufen müssen oder was war da los ???

  • 38.Runde: 99ers-BW Linz

    • schurli99
    • 2. Januar 2005 um 23:03

    Not gegen Elend !!!

    Anders kann man dieses Spiel nicht beurteilen. Wer glaubte, 99ers-KAC kann man nicht mehr unterbieten, der irrte. Eishockey zum Abgewöhnen in einer Partie, die keinen Sieger verdient hätte (leider geht das nicht).

    Selmser: Spielt momentan so wie er aussieht: Grau und zahnlos ! Bei ihm vorbeizukommen ist leichter als bei einem Hydranten (der bewegt sich nur unmerklich langsamer), auch ist er vor dem Tor bei weitem nicht mehr so gefährlich.

    Strömberg:Wenn Norris als Anspielpartner fehlt will er alles alleine machen, was in Ö aber nicht mehr möglich ist, ihn wegen der Penalties zu verdammen paßt zu "Machraich" (habe keinen gehört der Szücs oder Salfi verdammt, obwohl Kent kläglichst gescheitert ist, aber naja).

    Machreich: Absolut top was er heute gehalten hat, momentan in einer absoluten Spitzenform.

    Kerth: Was der alte Mann macht hat Hand und Fuss. Kein anderer macht dort noch einen Haken, sensationelles Tor.

    Der Rest bei den Grazern: Privoznik traut sich immer mehr zu, spielte eine gute Partie. Für Lange gilt das Gleiche wie für Selmser, die Spritzigkeit ist komplett weg. Rebek ist seit seiner Sperre auch nur mehr ein Schatten seiner selbst. Hala war heute wieder besser als in den vorangegangenen Spielen. Gruber, Iberer hinten solide.

    Wenn sie am Di in Schlumpfhausen auch wieder so auftreten, sehe ich schwarz, genauso am Fr gegen die Caps und zum Drüberstreuen dann noch in Klagenfurt gegen den KAC, da kommt Freude auf.
    Aber manchmal geschehen noch Wunder und eines davon könnten die Grazer jetzt ganz dringend brauchen.

  • 35. Runde: G99 - KAC

    • schurli99
    • 27. Dezember 2004 um 01:28

    Eine Grottenpartie ist zu Ende, ich bin endlich wieder zuhause.

    1. Drittel:
    12 Minuten war der KAC am Drücker, danach haben die Hausherren das Zepter übernommen und hätten mit Glück mit einer Führung in die Pause gehen können.

    2. Drittel:
    Eine Schweinspartie, komplett zerfahren, kaum Torchancen (wenn, dann die eine oder andere mehr sogar für die Grazer), grundsätzlich ausgeglichen schlecht.

    3. Drittel:
    In den ersten 10 Minuten sind die 99ers nicht einmal mehr aus dem eigenen Drittel gekommen, darum war die KAC-Führung mehr als verdient (wenngleich auch eher glücklich zustandegekommen, da gab es davor klarere Möglichkeiten, die Bartholomäus verhinderte).
    Danach haben die Ktner den Vorsprung verwaltet und mit (zwischenzeitlichem Glück) verdient gewonnen.

    Fazit:
    Der Verner-Effekt hat sich bezahlt gemacht. Man hat gemerkt was ein Goalie, der Sicherheit ausstrahlt und Sachen hält (wie im 2. gegen Rebek, hala) ausmacht. Dass Manny zurück ist, war sicher auch kein Nachteil.
    Habe aber auch noch kein 99ers Heimspiel gesehen, wo in 60 Minuten nicht EINE durchdachte Aktion nach vorne ausgeführt wurde.

    Sehr, sehr dürr... (Gott sei Dank haben Caps und Ibk gewonnen)

  • 33. Runde: Caps - 99ers

    • schurli99
    • 21. Dezember 2004 um 21:25

    Mitte 1. Drittel:

    Zitat

    Der Schiedsrichter scheint wieder einmal leicht überfordert zu sein. Er pfeift jeden noch so kleinen Körperkontakt. In den ersten zehn Minuten gibt es hüben wie drüben je drei Überzahlspiele.

    Übrigens, wer es noch nicht weiß:
    Norris hat einen Fingerbruch, spielt heute nicht, und wahrscheinlich auch in den nächsten 3 Wochen nicht.

    Hoffentlich ist das nicht wieder der Grazer Neujahresunglückslauf, wo wir wieder an Terrain verlieren, weil Stützen ausfallen.

    Trotzdem, es steht noch immer 1:0 für die 99ers, heute anscheinend die erste Partie, in der nicht viele Tore fallen.
    Von mir aus könnte schon Schluß sein.

    Mitte 2. Drittel:

    Zitat

    Die Hälfte der Partie ist um, doch passiert ist rein gar nichts. Der Schiedsrichter pfeift nach wie vor jeden Körperkontakt und lässt somit kein gutes Spiel entstehen.

  • Slovakia Cup

    • schurli99
    • 14. Dezember 2004 um 00:31

    @ eiskalt

    Rebek ist nicht dabei, die Chefetage der 99ers hat es ihm verboten um seine Einbürgerung nicht zu gefährden (find ich auch richtig).

    Wollte ihr "JA" nur dann geben, wenn CAN die Versicherung gibt, dass er danach noch immer für AUT spielen darf, ist anscheinend nicht gekommen, also ist Rebek in Graz geblieben.

    Palffy, Stümpel, Zednik, Gaborik,... habe ich anscheinend vergessen, kann ja passieren, dafür gibts ja noch andere die mitdenken.

    Wie sieht denn der CAN-Kader aus, außer unseren Legionären, ist irgendein Bekannter dabei ?(

  • Slovakia Cup

    • schurli99
    • 13. Dezember 2004 um 20:16
    Zitat

    mich wundert ja auch ein bisserl das fehlen von divis im tor!?

    @Executor
    Divis wurde extra nicht einberufen, weil der Pöck ihn nicht sehen muss, er will lieber unsere jungen Goalies gegen starke Gegner testen.
    Dafür ist so ein Turnier schließlich auch gut.

    Besser als in irgendeinem Freundschaftsspiel, wo sich keiner richtig reinhaut (außer es geht gegen die Piefkenesen).

    Bin schon gespannt, wer sich von unseren Stürmern gegen den Riesen in der slow. Abwehr Zdeno Chara durchsetzen wird, der war beim letzten großen Turnier sensationell.
    Vorne der Sturm mit Hossa, Demitra, Handzus, Petrovicky werden auch ganz schönes Programm fahren.
    Bei den Slowaken fehlen eigentlich nur Bondra und Satan von den Topstars, oder ???

  • 29. Runde: 99ers - Bulls

    • schurli99
    • 8. Dezember 2004 um 23:28
    Zitat

    Original von peergue
    Ich find's sehr geil, dass die 99ers mit 4 Angriffslinien quasi durchgespielt haben. Die 4. Linie ist auch mit dem Tor von Privoznik belohnt worden!

    @peerque
    Hat der Privo nicht in der 2. Linie mit Selmser-Göttfried gespielt ?
    War nicht im Bunker aber so war es schon am So in Sbg, da hat er das erste Tor auch aufgelegt, und gestern hat auch wieder der Tropper gefehlt.

    1. Norris-Strömberg-Schurian
    2. Göttfried-Selmser-Privoznik (??)
    3. Kühn-Pollross-Lange
    4. Fekete-Kerth-Iberer

    Wenn die Aufstellung nicht stimmt, bitte die richtige schreiben, würd mich echt interessieren.

  • US-Stürmer Malone vor Wechsel nach Villach

    • schurli99
    • 7. Dezember 2004 um 20:34

    @gooseman

    OK, die Kings sind vielleicht eines der unbedeutendsten und langweiligsten Teams, aber auch dort hat er seine Tore erzielt.
    Und wenn jemand bei den Rangers (die statistisch gesehen, der beklannteste Klub der Welt sind) spielt (siehe Mark Messier, der es mit 42 noch immer getan hat, keine Ahnung ob er heuer auch noch spielen "würde") ist er sowieso eine große Nummer.

    Auch bei seinem letzten Turnier hat er die Fäden gezogen, und ich glaube nicht, dass ich bei einem Gretzky als Gegenspieler auf die Bremse steige.
    Ich glaube eher das Gegenteil. Das ist meine Meinung.

    Er ist einfach der Beste, ich war zwar nie ein Fan von ihm, aber das muss man ihm einfach zugestehen. Mario war mir immer lieber, vor allem als er noch mit Jagr das Traumduo gebildet hat.
    Vergleiche sind immer schwer zu beweisen, siehe Klammer-Stenmark-Maier im Skizirkus, Michael Jordan-Bryant, wer ist da besser, alles subjektiv!!!

    Aber egal, jedem das seine.

  • US-Stürmer Malone vor Wechsel nach Villach

    • schurli99
    • 7. Dezember 2004 um 13:08
    Zitat


    Wayne Gretzky ist für mich der zweitbeste Spieler allerzeiten, aus ganz einfachen Gründen.

    .) The Great One hat in einer Zeit gespielt wo Eishockey noch "relativ" Körperlos gespielt wurde. konnte so seine technischen Möglichkeiten voll ausspielen!

    Ist zwar nicht der Hauptthread, aber wenn schon eingeworfen, nehme ich es gerne auf.
    So ein Blödsinn X( !!!!

    Gretzky ist 1999 zurückgetreten, ich wüßte nicht, dass sich in 5 Jahren das Eishockey (vor allem in der NHL) um 100 % geändert hätte.
    In der NHL war immer das körperbetonte Spiel vorrangig, spielerisch wurde es erst als die Europäer kamen (was man auch jetzt noch sieht, wer sind denn die Topstars: Forsberg (bestverdienendster Spieler vor 3 Jahren), Jagr (löste Forsberg ab), Koivu, Selanne,...).

    Stimmt schon, dass man vor Super Mario den Hut ziehen muss, weil er den Krebs besiegt hat, aber das kann ich einem Gretzky nicht ankreiden.

    The Great One war, ist und wird immer der beste Eishockeyspieler der Welt bleiben.

  • 29. Runde: Blackwings - KAC

    • schurli99
    • 7. Dezember 2004 um 00:09
    Zitat

    Aber bei allem Kampfgeist darf man natürlich nicht auf die defense vergessen und wenn jetzt uach noch Ban ausfällt dann haben wir noch einen ( wenn auch kurzfristig umgeschulten ) Verteidiger weniger. Na das kann ja (h)eiter werden 8o

    Wer spielt jetzt eigentlich beim KAC, bzw. wer ist denn jetzt alles verletzt, bitte meine Liste zu vervollständigen:

    Verner
    Ban
    Ivanov
    Welser (?)
    Viveiros

  • 29. Runde: Blackwings - KAC

    • schurli99
    • 6. Dezember 2004 um 23:01

    So leid es mir für den KAC tut, aber nachdem man zuhause nicht in der Lage war die Linzer zu stoppen, wird das auch in Linz nichts werden.

    Tippe auf ein ähnlich klares Ergebnis wie in Klagenfurt, nur diesmal auch mit einem klaren Spielverlauf, denn wenn man dem Liveticker und einigen Posts Glauben schenken durfte, war der KAC mindestens ebenbürtig nur sind sie wie so oft an Pavel gescheitert.

    Mein Tipp: 6:1 für Linz

  • US-Stürmer Malone vor Wechsel nach Villach

    • schurli99
    • 6. Dezember 2004 um 16:00

    Die Kleine Zeitung schreibt:

    Zitat

    Eishockey-Vizemeister Villacher SV ist auf der Suche nach einem Ersatz für den verletzten kanadischen Verteidiger Dean Malkoc fündig geworden. Es handelt sich um US-Stürmer Ryan Malone (25). Wenn alles klappt, soll er laut Manager Giuseppe Mion bereits am Freitag im Auswärts-Derby gegen den KAC sein Debüt für die Villacher geben. Malone bestritt in der vergangenen Saison 81 Spiele für die Pittsburg Penguins und erzielte als Neuling 22 Tore und steuerte 21 Assists bei.

    Bin schon gespannt wie der Neue seinen Derbyeinstand feiern wird.

  • 29. Runde: 99ers - Bulls

    • schurli99
    • 6. Dezember 2004 um 15:55
    Zitat

    Original von Der_Sack
    4:2 für die Bulls in Graz!

    Weil da hamma bis jetzt immer noch gut gespielt!

    Falls du das vergessen hast, ist zwar schon ein Zeiterl her, aber ich helf dir gern auf die Sprünge:

    Zitat

    4. Runde:
    99ers-Salzburg 5:2(1:0,3:2,1:0)
    Graz mit angezogener Handbremse und ohne Norris, Schurian und Göttfried zu einem nie gefährdeten Sieg.
    ...reicht aus um die schwachen Salzburger klar in die Schranken zu weisen. Hätte mir von den Red Bulls doch mehr erwartet als sie dann im Endeffekt gezeigt haben.

    Und bei der 2. Heimpartie gingen die Bullen zwar in Führung, doch waren die 99ers danach einfach zu nachlässig um dem 2:1 noch etwas draufzulegen. Nach dem 0:1 waren die Bullen nicht mehr vorhanden.

    Soviel zu: ...da hamma...immer noch gut gespielt!

  • 29. Runde: 99ers - Bulls

    • schurli99
    • 6. Dezember 2004 um 13:38

    Bin gestern schon nicht ganz falsch gelegen, also tippe ich morgen wieder auf ein klares 5:1.
    Bin mir nämlich sicher, dass die Grazer erstmals ihre Serie brechen (noch nie 3x hintereinander verloren oder gewonnen) werden.

    Sie haben anscheinend gestern gesehen, dass, wenn sie die Bullen ernstnehmen, ihnen nicht viel passieren kann.

    Bin nur gespannt, wieviele Fans ins St. Liebenau kommen.

  • 28. RUnde: ECS - 99ers

    • schurli99
    • 5. Dezember 2004 um 18:24

    Wird schwer für die Grazer, aber ich denke, wenn sie die Bullen endlich wieder so ernst nehmen, wie in der ersten Partie in Graz, dann können sich die Sbg anhalten.

    Außerdem hat der Sieg gegen den KAC sicher wieder das Selbstvertrauen gesteigert, und man weiß um die Wichtigkeit dieser 2 Pkt.

    Mit einem Sieg sind beträgt der Rückstand auf den Spitzenreiter nur 3 Pkt, das muss Ansporn genug sein um Vollgas zu geben.

    Ein zusätzlicher Pkt für die Grazer ist:
    Heute trifft das beste PP-Team auf das schwächste Penaltykilling-Team der Liga. Also Bullen, macht keine Strafen, ansonsten ürfte es um euch geschehen sein.

    Mein Tipp: 4:2 für die 99ers

  • 27. Runde: Graz - KAC

    • schurli99
    • 4. Dezember 2004 um 18:01
    Zitat

    Original von nordiques!

    wenns mi nur nit so an st.hanappi erinnern würd ... :(

    find bunker viel trashiger, kultiger und passender fürs beste lärmloch in österreich ... ;)

    ich finde, gutes kann man auch gerne mal abkupfern.
    was wäre im eishockey los, wenn nicht in anderen stadien (düsseldorfer brehmstrasse war das paradebsp für perfekte stimmung) ein bißchen herumgehört wird.

  • 27. Runde: Graz - KAC

    • schurli99
    • 3. Dezember 2004 um 19:06

    Zum Spiel brauch i eh nix mehr sagen, is schon alles gesagt, was gesagt werden musste.
    Eines vielleicht doch noch:
    Nach all den Sch...schirileistungen in den letzten Runden war es gestern endlich wieder einmal eine sehr gute Leistung vom Carlson, hat die Partie sicher im Griff gehabt. Warum nicht immer so? ;)

    Zu den Fangesängen muss ich leider allen negativ Postern zustimmen. Zumindest sind gestern keine Bier geflogen, bin neben dem KAC-Sektor gestanden und einige Rote sind herübergekommen um der Dusche zu entgehen. Gottseidank ist sie ausgeblieben, es geht auch so.
    Dafür wurden einige in Sektoren B,C, direkt unterm 99er-Fansektor, Opfer einiger Liter Puntigamer.

    Was gestern auffallend war:

    St. Liebenau, St. Liebenau,...

    Der neueste Hit im altehrwürdigen Bunker zu Graz finde ich absolut top und setzt sich immer mehr durch.

  • 27. Runde: Graz - KAC

    • schurli99
    • 2. Dezember 2004 um 18:36

    Wenn hier schon geschrieben wird, warum der KAC nicht verliert (weil er noch nie 4 x hinterinander verloren hat), und die Grazer aber auch noch nie 3 x hintereinander verloren haben, dann gibt es heute nur ein wahrscheinliches Ergebnis.

    Nämlich das, das beiden Teams etwas bringt, ein X.

    Kann ich auch damit leben, wenn ich die Gewissheit habe, dass die 99ers am Sonntag in Sbg nicht auch x spielen (Punkteteilung-gerade Zahl-schlecht).

    Ich hoffe trotzdem, dass im rappelvollen St. Liebenau die 99ers zu ihrer alten Heimstärke zurückfinden und den KAC schlagen.

    Mein Tipp: 5:2

  • KAC-Sponsor für Zehnerliga mit Slowenien

    • schurli99
    • 26. November 2004 um 19:11

    Is wieder eine Schnapsidee.

    Gut Laibach wär vielleicht noch interessant (gibt es Jesenice noch, die waren auch nicht so schlecht).
    Aber mit Schrecken denk i noch an die Alpenliga:
    Slowenen:
    Jesenice war damals stark, Bled eine Vorgabe, Laibach war anfangs, glaub i, gar nicht dabei

    Italiener:
    Milan, Bozen top (eine der besten Partien die ich je gesehen habe, war EC Ottakringer Graz-Milano Devils 9:4 vor 5000 Zusehern, da wurde das Dream Team einmal seinem Namen gerecht)
    Alleghe, Asiago einmal gut, einmal schlecht
    Der Rest (Fassa, Sterzing, Zoldo, HC Milano) war eine Frechheit, die immer eine Packung bekommen haben.

    Meiner Meinung war die Alpenliga ein einmaliges Experiment, das gescheitert ist und nicht mehr wiederbelebt werden sollte.

  • 24. Runde: VSV vs. Graz

    • schurli99
    • 24. November 2004 um 00:44

    Wenn der Malkoc jetzt auch noch ausfällt, wer spielt dann noch in der Defense, Doyle kommt zwar wieder retour aber Hohenberger...?


    Trotzdem:

    Könnte mal bitte jemand etwas über das Match schreiben?

    Wie sind die Tore gefallen, war der Sieg verdient, waren die Adler so stark, die 99ers zu schwach, all der Kram halt!!!

    Konnte leider nicht nach Villach, weil ich selber Training gehabt hab und gespannt bin auf einen guten Spielbericht (wenn möglich objektiv ;) ).

  • Zitat: Kleine Zeitung

    • schurli99
    • 23. November 2004 um 14:16
    Zitat


    Zwei NHL-Stars. Sollte der "Lockout" in der Nordamerikanischen Hockey-League (NHL) über den 15. Dezember hinaus verlängert werden, hat der VSV die Absicht, zwei NHL-Stars zu holen. Obmann Giuseppe Mion bestätigte den Plan ("den haben andere Klubs auch"), dementierte aber, dass es bereits Verträge gebe. Außerdem müsse die Finanzierung außertourlich erfolgen.

    Weiß da jemand vielleicht schon mehr?
    Kennt man den einen oder anderen der angesprochenen NHL-Stars?

  • 24. Runde: VSV vs. Graz

    • schurli99
    • 23. November 2004 um 14:10

    Ich denke, dass sich die Grazer für die letzte Heimniederlage rächen wollen und werden.

    Wenn bei den Villachern Doyle und Herbie ausfallen, ist es bei dem Kader schwer passenden Ersatz zu finden.

    Die Grazer können mit 4 Linien ihr Powerhockey durchziehen und damit den VSV kraftmäßig ordentlich zusetzen. Ob es reicht bei den Adlern zu gewinnen werden wir sehen, aber im Normalfall sollten die 99ers gewinnen, da sie momentan einfach besser drauf sind.
    Wenn sie sich so zusammenreissen wie gegen Ibk, wo sie nur 4 Strafen bekommen haben, dann sehe ich dunkelschwarz für die Blau-Weißen.

    Mein Tipp: 3:5

    Eine andere Frage stellt sich mir trotzdem:

    Warum spielt Norris in letzter Zeit immer in 2 Linien? Seit einigen Runden, spielt er stets in der 1. mit Strömberg und Schurian, aber auch in der 4. mit Hias Iberer-Privoznik, die nicht einmal so glücklich darüber sind.
    Wer kann ihnen das auch verdenken, sind sie doch mit Kerth oder Fekete zum zerstören da und nicht um mit Norris auf spielerischer Linie zu glänzen, das kommt in ein paar Jahren und einen besseren Lehrer als unseren Werner gibt es wohl in ganz Ö nicht noch einmal.

    Wenn ich mir den Spielplan so ansehe, graut mir davor, wie Norris aussieht, wenn er weiterhin in der 1. und 4. Linie spielen muss.

    Gerüchten zufolge hat Zettel Angst, aber ich frage mich wovor?
    Wenn ich mit 4 Linien konstant durchspiele, kann mir gar nichts passieren, dann erdrücke ich nahezu jeden Gegner in Ö (meine einzige Ausnahme wäre der KAC, der seit jeher mit 4 Linien fährt; und das nicht schlecht).

    Vor allem haben wir das Potential dazu

    Nur für die Statistik:
    1. Linie: Norris-Strömberg-Schurian
    2. Linie: Götte-Selmser-Tropper
    3. Linie: Lange-Kühn-Pollross (trotz Tor gegen Ibk, was hat der noch immer am Eis verloren)
    4. Linie: Iberer-Privoznik-Fekete-Kerth-Preis-(unter Vorbehalt) Hutzl

    Das gleiche Problem ist in der Defense.
    Der Brunegger macht, sollte er einmal spielen, kaum Fehler, zeigt bedingungslosen Einsatz und wird von Spiel zu Spiel stärker, weil das Selbstvertrauen steigt.
    Warum wird er immer wieder auf die Bank gesetzt und bleibt nicht fixer Bestandteil in der Verteidigung???
    Man muss bedenken, die Zeit vom Krainz ist nicht mehr lange, also braucht man Ersatz. Warum in der Ferne suchen, wenn das Gute so nah ist??

  • 21. Runde: G99 - ECS

    • schurli99
    • 15. November 2004 um 13:50

    Ich tippe morgen auch auf einen klaren Sieg der Grazer, denn wer in Klagenfurt und in Linz gewinnt, der hat das nötige Selbstvertrauen.

    Wie schon gesagt wurde, die wahrscheinlich einzige Möglichkeit der Sgber ist ein schnelles Tor um das Publikum ein wenig aus dem Spiel zu nehmen (was den Caps aber auch schon zweimal nicht gelungen ist).

    Aber ich glaube, das Zwischenhoch der Bullen ist wirklich zu Ende und wird auch morgen nicht zurückkehren.
    Die 99ers haben sich jetzt wirklich gefunden, wenn einer einmal nicht trifft, springen andere in die Presche (siehe gg KAC: 5 Tore, Schützen: Hala, Selmser, Strömberg, Lange = 3 versch. Linien und ein Verteidiger).
    Sind heuer ausgeglichen wie kaum eine andere Mannschaft, 3 Linien die scoren ist für Ö top, wenn ich an voriges Jahr denke, wo alles auf die Jan-Norris-Schurian Linie abgestimmt war ist das heuer ein Meilenstein gewesen.
    Danke Mike Zettel für deine Hand (und Sturheit im Fall Strömberg) im Einkauf.

    Mein Tipp: 5:1


    @ hallenbesucher

    Der Sieg gestern war verdient :D

  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™