Was bei mir nach dem heutigen spiel bleibt ist, dass wir wieder KEIN tor geschossen haben. wir könnten auch die chinesische mauer im tor haben und es würde nichts helfen…
Beiträge von Winston_S
-
-
ich würde mal unterscheiden zwischen dem was er öffentlich sagt und dem was er sich denkt, aber nicht öffentlich macht. dass nämlich einer, der allein in seiner aktiven karriere an die 800 spiele in hochwertigen ligen absolviert hat die `qualität´ eines teams nicht erkennt, ist wohl sehr unwahrscheinlich. in einer position als coach muss man natürlich auch `good vibrations´ verbreiten, wenn´s real nicht danach aussieht.
sehe ich ganz genauso. war uns allen schon im august klar wo die reise hingeht. und dem trainer - sofern er nicht völlig blind ist - nach einigen trainingswochen und testspielen sicher auch.
-
Der SM muss eigentlich dafür verantwortlich sein, sonst wäre seine Position ad absurdum geführt.
-
Danke!
Wahre Worte!
Zumindest scheint es endlich beim Trainer angekommen zu sein
das ist dem trainer vermutlich schon seit der zweiten trainingswoche im august bewusst
-
Völlig zwecklos diese Unterredung.
-
Lieber nicht. Wäre zwar mal was Innovatives, aber wenn ich da an das Getrommel früherer Zeiten denke, an dieses musikalische Gemurkse, dann wird mir heute noch schlecht.
Spaß beiseite! Glaubst echt, dass zB das Fehlen des Fanclubs für ein, zwei, drei Spiele dem Durchschnittspublikum in Innsbruck überhaupt auffallen würde? Ich nicht! Sein Beitrag zur Stimmung in der Halle ist sehr, sehr bescheiden.
Der Vorstand würde zu Recht nicht einmal mit den Ohrwaschln wackeln. Und mehr, als den Fanclub zum Wieder-Dabei-Sein einzuladen und ihm für seinen Einsatz pro HCI den Bauch zu pinseln, könnte er eh nicht tun, in der aktuellen Sackgasse, wie sie Lexi87 so treffend beschrieben hat.
denke schon dass das atmosphärisch einiges ausmachen würde. machen mittlerweile wirklich gut Stimmung…aber hast schon Recht, geht dem Vorstand halt auch am A. vorbei.
-
„Sind die Haie zu soft? Beim HC Innsbruck gibt es Gesprächsbedarf“
Ernsthaft! Ist das jetzt die Überlegung?!
Da kommt man aber echt früh drauf und hätte den Verantwortlichen wohl jeder Kenner der Liga schon vor Beginn der Saison prophezeit!
Ist halt wieder einmal ein Versuch von den eigentlichen Problemen abzulenken.
Die Aussage:“…vielleicht hat der trainer auch die Liga unterschätzt…“ find ich auch interessant.
Und die TT mal wieder mit einem lauwarmen Artikel…
-
Wir durften zweimal gegen Buitenhuis ran, die Gegner haben stattdessen jetzt mit Gratzer ein Freilos nach dem anderen. Das entschuldigt aber nicht zwei Niederlagen nach reg. Spielzeit sicher nicht.
Einige Teams haben bereits mit ihren Back Ups gegen uns gespielt. Ihr 2x mit Dahm…
-
Zagreb im Jänner 2019, kurz bevor die Lichter endgültig ausgegangen sind.
2:10 gg. Dornbirn
0:13 gg. Capitals
0:11 gg. Bozen
Nur dass die fast ohne Legionäre die Saison fertig gespielt haben.
-
es wäre eigentlich sache insbesondere des hauptsponsors (und dessen eigentümervertreters) zu einem runden tisch zu laden, erklärungen zur wirtschaftlichen und sportlichen lage von den vereinsverantwortlichen einzufordern, einschließlich der vorlage eines konzeptes für die zukunft des vereines. angesichts der verbindungen gehören natürlich auch nebensponsoren (vor allem von der involvierten medienseite ) eingebunden. öffentlichkeit macht in dieser phase keinen sinn.
allfällige ergebnisse (?) sind dann - wie auch immer - natürlich öffentlich zu machen.
absolut. in wahrheit hat den einzigen richtigen hebel der hauptsponsor. und eventuell noch die medien.
-
stimmt hast vollkommen recht
muss ich dir voll zustimmen,.war ein blödes posting von mir .
so wie deiniges mit der Alps .also unentschieden
und das mit den fc habe ich bereits vor Tagen geschrieben
natürlich muss der gratzer in die alps. ein junger tormann braucht spiele. das ist das um und auf.
da muss ich darauf beharren. außer du hast was anderes gemeint?
-
wie viele solche peinliche Auftritte wie gegen Bozen, Villach oder gestern in Wien will man noch abliefern,bis was passiert?
ich werde das Gefühl nicht los, dass man insgesamt Richtung Alps zusteuert
und noch weniger verstehe ich den Marco.und co, die sollten zusammen mit dem Tobi und/ oder Lexl eine Podiumsdiskussion fordern, in welcher der ein oder andere Herr auf gewisse Fragen Stellung nehmen sollte/muß/darf.
man hat zumindest eine halbwegs brauchbare fanbase aufgebaut,diese droht allerdings angesichts solcher Auftritte und fehlender Maßnahmen zu zerfallen.
von Sponsoren und Gönner gar nicht zu reden.
was soll denn eine podiumsdiskussion mit vorstand und fanclubs bringen? welche antworten oder ergebnisse soll das liefern? bekommst genau ein paar floskeln als antworten und geht dem vorstand am allerwertesten vorbei.
da wäre gescheiter die fanclubs boykottieren mal zwei, drei heimspiele. dann wirds nämlich ganz leise und gruselig in der arena…
-
Gratzer muss sofort mindestens 3 Jahre in die Alps Spiele sammeln. Sonst ist er chancenlos. Die Frage ist setzt er sich überhaupt dort als 1er durch.
Dass der Trainer nicht den 18 Jährigen U20-Goalie Leitner einwechselt verstehe ich. Wenn dann wäre das maximal unfair. Gratzer muss da durch. Er ist Profi. Punkt!
-
So hört sich also unsere Tormusik an…
-
Da wird aber ganz schön tiefgestapelt von den KAClern!
Wir haben 11 Drittel (Weltrekord?) zuhause kein Tor geschlossen. Die letzten 7 Heimspiele verloren. Trotz dezimierten Kader KAC haushoher Favorit!
-
-
-
Wenn man sich in der Halle so umhört, soll ein Großteil des Kaders vom SM ausgewählt worden sein und nicht vom Trainer.
-
Kann mich jetzt auf die Schnelle nicht erinnern , dass es ein Team gab, in unserer Profiliga ,welches in 3 Spielen sprich 180 Minuten kein Tor erzielt hat.
wenn jetzt nicht der ein oder andere freiwillig die Konsequenezn zieht, dann versteh ich die Welt nicht mehr
und von der FC Seite muss auch mehr Protest kommen. es darf nicht beleidigend sein, aber wirksam. das Fernbleiben eines Spieles wäre so eine Ansatz
Leider war der Pfanner podcast zum falschen Zeitpunkt. besser wäre er Ende November in einer 3er Konferenz mit dem Manger gewesen
11 Drittel zuhause in Folge ohne Tor! Das muss Guinness Weltrekord sein
-
Moser wirkt sehr sicher im Tor! Gefällt mir sehr sehr Gut!!
2,5 halbschüsse 😂
-
Sehr viel kommt von Innsbruck heute aber nicht.
heute? 9 heimdrittel in folge ohne tor 😂
-
Mann übergeben beherrschen wir nicht wirklich…
-
Kannst du das näher erläutern oder an etwas konkretem festmachen?
Zahlen lügen halt auch nicht ganz. Ich kann mich an Zeiten erinnern, als er Gegner in der Telefonzelle schwindelig gespielt hat. Oder im Konter 1 gegen 1 brandgefährlich war. Davon ist er im Moment weit weg. Und daran sind nicht alleine die Linemates schuld.
-
Spiele anschauen statt Statistiken ohne Kontext, sagt jeder erfahrene Hockeyscout.
Stimmt. Hatte oft keine einfache Linie zu führen. Für mich dennoch ein Schatten seiner selbst.
-
2:4. Trotz Tabellennachbarschaft sind uns auch die Villacher im Normalfall mindestens eine Nummer zu groß.
Aber aufgrund Ladies-Night, gewohnt starker Tormannleistung und mit Haiebrille ein knapper Heimsieg möglich