Alles anzeigenDie Frage, die sich mir stellt, was bringt ein solche Maßnahme zu diesem Zeitpunkt in einer solchen Konstellation.?
Man bringt mit Hundsschanden gerade vier Linien zusammen (weil man gsd von Verletzungen bisher verschont blieb) und kommt körperlich auf Grund der Mehrbelastung eh schon am Zahnfleisch daher. Man hat zwar 2 Spiele weniger, braucht aber aus meiner Sicht jeden Punkt unter Umständen sogar fürs PPO und nun überlegt man einen zu benchen? was soll der Sinn dahinter sein.
![]()
wenn die Kaderdecke entsprechend wäre, könnte man es andenken. nur sehe ich keinen Sinn dahinter .
und wer soll derjenige sein? Shaw ? trotz seiner Unform der beste Torschütze . Roy und Mackin schließe ich aus. Rockwood mit dem besten +/- Wert ? Albano den punktemäßigen zweitbesten Defender der Liga?dem muss ich halt seine Offensivlaunen austreiben. Krogsgaard und Lattner kannst wohl auch ausschließen. Bleibt Green und Halbert. Green bleibt scoringtechnisch hinter den Erwartungen das stimmt, aber vom taktischen und Mannschaftsspiel her merkst sein Fehlen erst dann ,wenn er nicht mehr spielt. bleibt Halbert . ja das war ein "Risikotransfer",der halt leider einmal nicht so aufging. ihn zu benchen wäre aber unfair ,wie ich finde .
und vor allem was soll das benchen einen Spielers in dieser Situation bringen. wird ein Shaw deswegen fitter? verschwindet deswegen die Hex von Green's Schläger? und um Albanos Reiselust einzudämmen gibts wohl auch andere Mittel. und Halbert wäre sportlich und menschlich unfair.
In Wirklichkeit sollte man ( gemeint ist das Management,) darüber reflektieren, was man falsch gemacht hat von April bis Ende August bzw zu wenig betrieben hat.
zum Beispiel das Lukrieren von neuen Sponsoren unter dem unglaublichen Glück der CHL Quali. und nicht ständig die Mitleidsmasche aufziehen. so eine Chance für neue Sponsoren wirst nicht mehr so schnell bekommen. dann wäre es auch möglich einmal den ein oder anderen ösi im Sturm zu holen. ( und nein Feldner wäre auch so nicht zu halten gewesen)
Verträge mit Fitnessklauseln. heutzutage usus . vlt gab es diese ja , nur leider wie es scheint ohne Konsequenzen.
einne Plan B hinsichtlich des Trainers zu entwerfen , sprich vlt sollte man schon den ein oder anderen Spieler mehrfach beobachten oder bereit beobachet haben. da gibts vier fünf wirklich interessante Burschen.
Plan B Peeters und und und
Prinzipiell hast du Recht, dass es kurzfristig zu einer Mehrbelastung für unseren Kader führt. Sehr wohl glaube ich aber, dass das beim einen oder anderen einen Schalter umlegen könnte und mittelfristig helfen könnte. Der Trainier muss das jetzt so oder so durchziehen, ganz besonders nachdem er es öffentlich angekündigt hat. Sonst ist jegliche Autorität am A...
Besser wäre ohnehin einen Legio - wer auch immer das sein mag - in die 4te Linie zu stecken. Dann kannst du weiterhin mit 4 Linien Spielen, der Spieler muss an der Trendwende mitarbeiten und es könnte zudem positive Auswirkungen auf die anderen Jungs der 4ten Linie haben.