1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Mitglieder
  3. utility73

Beiträge von utility73

  • Transfergeflüster Vienna Capitals 2026/2027

    • utility73
    • 28. April 2026 um 11:53

    Auch wenn die Caps wohl in Sachen Budget nicht mit den Jerich 99ers oder Red Bull mithalten können, so scheint die Entwicklung positiv zu und man hätte man wohl auch so mehr vom Kader erwarten dürfen.

    Wie schon über mir erwähnt waren einige nur (kurzfristige) Nachverpflichtungen und andere waren halt wirkliche Enttäuschungen bzw. Fehlgriffe.

    Der Umbau wird für die kommende Saison eh nicht mehr ganz so dramatisch sein wie vor einem Jahr und als Fan kann man nur hoffen, dass man dieses mal ein besseres Händchen bei den Neuverpflichtungen (egal ob Legio oder Einheimische) beweist.

  • Transfergeflüster Vienna Capitals 2026/2027

    • utility73
    • 27. April 2026 um 19:43
    Zitat von lukas51

    Angeblich kommen zwei Legios aus Graz

    Einer davon Bailen oder zusätzlich zwei?

  • Transfergeflüster Vienna Capitals 2026/2027

    • utility73
    • 27. April 2026 um 18:13
    Zitat von bobbywren

    tut er nicht? na dann...

    Dein Post zeigt es ja .. es gab keine 1.Line, Vey war die einzige Konstante, mit aus verschiedenen Gründen (Verletzungen, etc.) dauernd wechselnden Partnern die weitgehend nicht auf 1. Line würdigem Niveau waren.

  • Transfergeflüster Vienna Capitals 2026/2027

    • utility73
    • 27. April 2026 um 17:46
    Zitat von bobbywren

    linden vey kind of disagrees:


    Nein tut er nicht

  • Transfergeflüster Vienna Capitals 2026/2027

    • utility73
    • 27. April 2026 um 17:38
    Zitat von Mozi2380

    Franklin würde ich aber zB nicht noch unbedingt 1 Jahr in Wien brauchen.

    Kommt halt drauf an, welche Alternativen man parat hätte.
    Immerhin war es die Souch, Wallner, Franklin Line die als einzige Line eine wirklich vernünftige Ausbeute hatte.

  • BOS Saison 2025/2026

    • utility73
    • 27. April 2026 um 15:09
    Zitat von DieblaueRapunzl

    Was für eine Shitshow von großen teilen der Mannschaft.

    Man hatte das Gefühl da spielt plötzlich eine AHL Mannschaft in den NHL POs .. und keine gute.

  • BOS Saison 2025/2026

    • utility73
    • 27. April 2026 um 09:23
    Zitat von DieblaueRapunzl

    utility73 na eh nicht - sich in ersten Drittel so überrennen zu lassen und nach 10min. 0:3 hinten sein darf nicht passieren - passiert aber. Siehe VSV im Do or Die Game ggn. Graz daheim wos auch komplett überfordert waren.

    Solche Blackouts passieren - nur halt kacke dass es Boston getroffen hat :D

    Boston war aber nicht nicht nur im ersten Drittel grottig gestern.
    Im zweiten Drittel hat Buffalo praktisch im Leerlauf gespielt und die Bruins haben nichts zustandegebracht. Und im letzten Drittel hats gereicht, dass Buffalo kurz wieder in den zweiten Gang geschalten hat um gegen die Chaoten in Schwarz-Gold locker noch zwei Tore nachzulegen.

    Die Serie wird an Buffalo gehen, das war natürlich auch so zu erwarten.
    Ich hab mir aber natürlich erhofft, dass Boston in den POs etwas über sich hinauswachsen kann, nur war das leider bisher mehrheitlich nicht nicht der Fall. Und die gestrige Leistung war dann wirklich erschütternd.

  • BOS Saison 2025/2026

    • utility73
    • 27. April 2026 um 09:09
    Zitat von DieblaueRapunzl

    1:6 war eine ziemliche Klatsche. Swayman nachdem er getauscht wurde schimpft seine Kollegen aus.

    Schaut nicht gut aus...

    Swayman war vollkommen zu recht angepisst. Was seine Kollegen da fabriziert haben war absolut unentschuldbar.

    Das soll gar nicht die starke Leistung der Sabres schmälern, aber so darfst in einem Playoff Heimspiel einfach nicht auftreten.

  • NHL Saison 2025/26

    • utility73
    • 26. April 2026 um 22:29
    Zitat von shadow2711

    Aber net böse sein, Buffalo ist halt auch das bessere Team. Für Boston war bzw. ist es schon ein Erfolg, die PO erreicht zu haben.

    Aber Buffalo ist halt offensiv wie defensiv besser bzw. auch besser besetzt, als Boston.....nur auf der 1er Goalieposition ist Boston besser und das reicht halt net.

    Ich hätte auch nichts anderes behauptet. Boston ist vor allem wegen Swayman überhaupt in den POs. Sehr bezeichnend, dass er wohl auch heute trotz 6 Gegentoren wohl noch der beste der Bruins war.

  • NHL Saison 2025/26

    • utility73
    • 26. April 2026 um 22:17

    Kaum schaltet Buffalo wieder in den zweiten Gang sind die Bruins gleich wieder heillos überfordert.

  • NHL Saison 2025/26

    • utility73
    • 26. April 2026 um 21:09

    Boston absolut unterirdisch im ersten Drittel.

  • NHL Saison 2025/26

    • utility73
    • 26. April 2026 um 14:32
    Zitat von Eiskalt

    Sie haben in den ersten 3 Partien 7 Tore erhalten in Summe wobei eine Partie in die zweite OT ging. Geschossen haben sie in den ersten 3 Partien 3 Tore.

    Es hat an allem gefehlt bis auf Ullmark, sonst wären die PO Partien teils noch deutlicher ausgegangen.

  • NHL Saison 2025/26

    • utility73
    • 26. April 2026 um 10:52

    Es hat nicht viel gepasst das stimmt, aber die Defensive war der größte Schwachpunkt.
    Im GD hat waren die Sens defensiv eines der besten Teams was zugelassene Chancen betrifft, nur die Goalies waren beide grottig. In PO waren Ottawa und die Oilers die schwächsten Teams in dieser Hinsicht, während eben Ullmark sehr gute Partien spielte.

    Liegt natürlich auch am Gegner, Carolina war nicht ja umsonst mit den Avs das stärkste Team in der Offensive im GD und die Canes waren jetzt natürlich sehr souverän gegen die Sens.
    Andersen übrigens auch sehr stark im Tor von Carolina. Da hat alles gepasst.

  • NHL Saison 2025/26

    • utility73
    • 26. April 2026 um 07:25

    Schade für Ullmark, da hat er rechtzeitig für die Playoffs seine Form gefunden nun exzellente Leistungen gebracht und genau in den Playoffs war die Defensive der Sens dafür dann sehr schwach.

  • NHL Saison 2025/26

    • utility73
    • 26. April 2026 um 00:03
    Zitat von Haxo

    Und wie ist das mit Colorado, die haben plötzlich zwei Wunderwuzzis im Tor, die davor jahrelang nirgends richtig zu überzeugen wussten?

    Bei Colorado war in dieser Saison alles sehr gut inkl. der Goalieleistungen.

  • NHL Saison 2025/26

    • utility73
    • 25. April 2026 um 07:55

    Vegas ist echt verflucht.

    Da kassierst bei 12 SOG 4 Türln und Carter Hart kann man zumindest bei den ersten drei Goals nicht einmal allzuviel vorwerfen.=O

  • BOS Saison 2025/2026

    • utility73
    • 24. April 2026 um 09:47

    Und auch mal wieder eine Führung aus der Hand gegeben :(

  • WM-Vorbereitung Team Austria

    • utility73
    • 23. April 2026 um 18:44

    Pfuh der Besucherandrang is schon sehr enttäuschend 😞

  • Transfergeflüster Vienna Capitals 2026/2027

    • utility73
    • 23. April 2026 um 11:52
    Zitat von Mozi2380

    9 Punkte in 13 Spielen ist aber auch nicht so das man sagt er ist außer Form. Die Verletzung die er hatte dazu weiß ich nichts. Aber wenn er am Eis war hat man es gemerkt.

    9 Punkte, aber davon nur zwei Tore.

    Auf jeden Fall erwartet man sich mehr von so einem Spieler für die wohl gedachte Rolle.
    Falls er bleibt wird er diese Erwartungen nächste Saison hoffentlich eher erfüllen und Verletzungen verschon bleiben können.

  • 4.Finale: HC Pustertal - Graz 99ers, Mittwoch 22.04.2026 19:45, ORF Sport +

    • utility73
    • 23. April 2026 um 07:04

    Ich möchte auch noch den Grazern gratulieren.
    Das waren sehr beeindruckende Playoffs die sie gespielt haben,
    Ich gönns ihnen jedenfalls sehr.

  • WM-Vorbereitung Team Austria

    • utility73
    • 22. April 2026 um 15:59
    Zitat von Hobit

    Naja welcher Körper eines Spitzensportlers ist nach seiner Aktiven Karrie nicht kaputt?
    Ich glaube da gibt es wirklich nur ganz wenige.

    Toni Polster, der hat sich nie bewegt :P

  • NHL Saison 2025/26

    • utility73
    • 22. April 2026 um 10:37
    Zitat von BTR

    https://www.facebook.com/reel/149039428…S40aB7S9Ucbxw6v

    Den darfst nie bekommen 😄

    Fairerweise muss man schon sagen, dass es ja ein Aufsitzer war.
    Das ist schon ein Graus im Fussball und Hockey Golies sind das noch weniger gewohnt.

    Trotzdem kann sich Boston bei Luukkonen bedanken gestern, war ja nicht sein einziger Fehler.

  • BOS Saison 2025/2026

    • utility73
    • 22. April 2026 um 07:03

    Erster PO Sieg für die Bruins.
    Dank u.a. auch an Luukkonen für die 4:0 Führung.
    Das hat dieses mal dann doch gereicht obwohl man wieder im letzten Drittel zuviel zugelassen hat. Swayman mal wieder bester Bruin.

  • Transfergeflüster Vienna Capitals 2026/2027

    • utility73
    • 21. April 2026 um 11:22

    Können wir bitte wieder zum eigentlichen Thema zurückkehren?
    Diskussionen rund um Herbert Jerich, etc. sind ziemlich Offtopic hier.

  • NHL Saison 2025/26

    • utility73
    • 21. April 2026 um 10:08
    Zitat von Haxo

    Tkachuk hätt ihn locker gehabt. :)

    Das ironische daran is ja, dass M. Tkachuk einer der absolut langsamsten Spieler in der NHL ist.

  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™