Jetzt offiziell: Ein Spiel Sperre für Bourque
win2day ICE Hockey League
Beiträge von utility73
-
-
Graz wird die müderen Wiener nehmen.
Denk ich mir auch. Die wären ja blöd, wenns den VSV picken würden.
-
Der Bourque ist auch ein Fetzenschädel. Wie deppert kann man sein?
-
Das ist keien PO-würdige Leistung. Da fehlts heute komplett an Disziplin und man lässt die gesamte Partie über einen offenen Schlagabtausch zu. Und im letzten Drittel ist man bisher komplett abgemeldet.
-
Wer macht denn da bitte den deutschsprachigen Kommentator heute? .
Der kriegt ja überhaupt nichts mit.
-
Für mich sah es so aus, als wäre Antonitsch noch knapp im Torraum gewesen.
-
schönes Tor und leider auch schöner assist von souch
Vey und Souch.
-
Smetana am Start. Na das kann lustig werden 😱
-
Bin mir nicht sicher, ob das der richtige Ort ist, aber ich denke es ist teilenswert.
Der Wiener Post SV und der dazugehörige Postsportplatz in Wien Hernals stehen vor dem Aus.
In der heutigen Zeit wäre es aber wohl erst recht nötig jeden Sportplatz wenn möglich zu retten.
Hier gehts zur Petition mit mehr Infos:
Rettet den Post SV Wien und den Postsportplatz in Hernals für alle! - Online-PetitionDer Post SV kämpft um sein sportliches Überleben! Ab Ende 2027 stehen 5.000 Mitglieder der 15 Sektionen, also Breiten- und Spitzensportler:innen,…openpetition.eu🔴 Rettet den Post SV! 🟡
Unsere sportliche Heimat steht auf dem Spiel.
Hier trainieren unsere Kinder. Hier wächst Gemeinschaft. Hier sind wir zuhause. -
Außerdem wurde der allgemeine Verkauf ja auch erst am Dienstag freigegeben. Also alles noch kurzfristiger als nötig.
-
-
Ich häng mal einfach die ganze +/- Liste unserer Mannschaft an, interessante Lektüre...
Wahnsinn wie extrem Hackl da heraussticht - wie geht das überhaupt? Franklin kann man vor Allem im Vergleich zu allen anderen Angreifern auch positiv hervorheben.
Bei Duquette hast du die Stats von Kallen.
Duquette hat nur 4 Spiele und -1. -
Cowley wird man nicht auf der Tribüne lassen
Würd ich persönlich zwar auch nicht, weil mir das Risiko zu groß wäre, aber gibt hier manche die das anders sehen.
-
Ja und falls mal alle fit sind, wirdens wohl am ehesten 2 aus Cowley, Kallen und Duquette sein.
-
Peeters hat sich Sonntag abermals verletzt und fehlt wieder wochenlang..
Das kann ja echt nicht wahr sein. Ist der aus Glas?
Natürlich tuts mir aber auch leid für ihn, hoffentlich war das nur viel Pech bisher. -
...dann wirds aber mit der Legioanzahl "eng".....
Keine Sorge, da werden schon zwei Plätze auf der Tribüne frei sein.

-
Angriff (6): Sam Antonitsch (26/27), Felix Koschek (26/27), Benjamin Lanzinger (26/27), Marco Richter (26/27), Linden Vey (26/27), Jérémy Grégoire (26/27)
Ich hoffe man will und kann auch Souch weiterverpflichten.
-
Ich hätte eben jeweils Duquette mit Nogier verglichen und Kallen mit C.Hults.
Und bei den beiden jeweiligen Vergleichen sind Duquette und eben Kallen für mich ein Downgrade.
Wenn ich die beiden miteinander vergleiche, gefällt mir Duquette auch besser.
Offensive haben beide noch nichts beigetragen und Duquette ist zumindest defensiv relativ stabiler als Kallen. Ich hoffe jedenfalls, dass wir für nächste Saison bessere finden werden.
Also zumindest für einen der beiden, weil Nogier hat ja glaub ich eh noch Vertrag für ein weiteres Jahr, oder? -
Freuen tut es mich auch noch besonders für ….
Mich freut es auch für Evan Cowley, der gestern eine sehr gute Leistung geboten hat.
-
Zum Playoff-Start beginnt alles wieder bei Null
Zudem muss man eh alle schlagen, um Meister zu werdenVon Platz 3 bis 10 ist alles möglich.
-
Die sind definitiv keine Verstärkung, beide im Vergleich zu C.Hults und Nogier klare Downgrades.
-
Aha Danke. Dem TV Partner war das nämlich wuascht

Woher die Info?
U.a.
Externer Inhalt www.instagram.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Die Capitals haben Fehervar gepickt.
-
-
Es ist auch für Capitals ziemlich egal von wem sie ev. fürs VF gepickt werden (falls man das PPO übersteht). Man hat sowohl gegen den KAC wie auch gegen Graz gleich wenig Chancen.